Too Faced | NARS | Gucci | Paul & Joe | Tweezerman etc.

Beauty Radar Weekly #4

TOO FACED Melded Lipstick

© Too Faced

TOO FACED Summer Collection 2014

wird ab Juni neben zwei der typischen Paletten mit 3 großen Pfännchen mit hellen Tönen + 6 “farbigen” auch 4 neue Nuancen des noch recht neuen flüssigen MELTED Lipsticks bzw. Lip Creams. Auf Instagram teilte man diese tollen Swatches von den dann 10 erhältlichen Farben…

TOO FACED ist eine der Marken, deren (Mit-)Bestellung über SEPHORA sich durchaus lohnt, weil die Produkte dort günstiger sind als über britische Shops wie Look Fantastic.


NARS Narsissist Palette permanent

Madame Chikarina macht gerade die SEPHORAs, ULTAs & Co. in den Staaten unsicher und lässt uns auf ihrem Instagram-Account daran teilhaben. Sie bestätigt die Gerüchte, dass die NARS Narsissist Eyeshadow Palette nicht nur aufgestockt wird, sondern nun offenbar auch für eine längere Weile verfügbar bleiben wird. Ob dies auch für Europa gilt, weiß ich leider nicht, aber ich denke, es ist nicht unwahrscheinlich.

Eventuell erklärt sich nun auch, warum die Palette bei Sephora.fr immer angezeigt wurde, obwohl sie schon ewig als ausverkauft markiert ist…


GUCCI Cosmetics

Gucci

im Anmarsch – noch dieses Jahr soll die dekorative Kosmetiklinie lanciert werden und die klassischen Makeup-Produkte umfassen. Natürlich wird P&G die Marke selektiv positionieren. Das Testimonial wird die Tochter von Caroline von Monaco sein: Charlotte Casiraghi.

Im ersten Augenblick habe ich an DOLCE & GABBANA Kosmetik denken müssen und kann mir gut vorstellen, dass auch GUCCI glänzend-golden arrangiert werden wird, aber leider auch, dass eine Lancierung in Deutschland vorerst nicht vorgesehen ist…


TWEEZERMAN Brush IQ Pinsel

© Tweezerman

TWEEZERMAN Brush IQ

sind nicht völlig neu, aber die neuen Pinsel sind immerhin hier (noch?) nicht erhältlich. Erwähnenswert finde ich die 12 Einzelpinsel darum, weil sie mich uuunheimlich an aDesign erinnern – die Pinsel, die ich selbst habe und deren Vertrieb vor einigen Monaten eingestellt wurde.

Die Brushes sind synthetisch, es gibt auch einen Duo Fiber, und haben teilweise unkonventionelle Formen. Die Preise liegen bei ca. $10 bis 50 und sind in den USA derzeit z.B. bei ULTA erhältlich.


PAUL & JOE Fall 2014

Preview-Einblicke zeigen bisher noch keine große Auswahl an Produkten, aber dafür die limitierten Lippenstifthülsen. Dank dem Refill-System kann man also auch seinen Lieblings-Lipstick stets passend im Dessin der Saison stylen – haha…

Bisher haben mich die Papphüllen noch nicht umgehauen, diese Kollektion enthält aber gleich zwei, die ich total schön finde: die Mohnblumen und das Reh…

PAUL & JOE Beaute ist z.B. bei ASOS oder umfangreicher bei BeautyBay erhältlich.


und noch mehr…

PAUL JOE Fall 2014

© Paul & Joe Beauté

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare
  1. Oh hoffentlich ist dann die Narsissist Palette bald mein 🙂

  2. WAAAAAAAAAAAAAAAA *lufthol* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS. Okay. Eig hatte ich der Narsissist Palette ja abgeschworen, da die Meinungen schon arg auseinander gehen. Aber OMG jetzt will ich sie haben! q_q
    Haha und ich hatte schon Sorge ich wüsste nich was ich mir demnächst gönnen soll. ;D *hüstel*
    Danke für die Infos!

  3. Ach Lancome… Was langweiligeres als “Brautmakeup” ist ihnen wohl mutmaßlich trotz härtester Bemühungen nicht eingefallen. Also in Anbetracht dessen halt, was den Bräuten allseits als quasi gesetzmäßig für ein Brautmakeup eingeredet wird. Aber wunderts mich? Nein! Ich hoffe echt, ich werde mit egal welcher Anzahl an Jahren nie so alt, daß ich Lancome Makeup in irgendeiner Weise spannend finde. Vorausgesetzt, Lancome macht nicht etwa eine ähnliche Entwicklung wie Éstée Lauder durch. Was aber natürlich mehr als wünschenswert wäre.

    Sehr schön finde ich doch glatt die Chanel Kollektion! Obwohl auch Chanel eigentlich nicht sooo meine Marke ist. Insbesondere die Lippenstifte. Was für ein Jammer, daß sie glänzend sind, in matt hätte ich mir wohl mindestens drei der vier kaufen wollen (soweit man das vom Foto eben beurteilen kann). Auch die Nagellacke find ich sehr schön. Wollen wir hoffen, daß sich schnell irgendeine Firma um Dupes bemüht, sodaß diese schönen Farben dann auch in anständiger Qualität erhältlich sind.

    Cool: die Narsissist Palette! Und cool auch das Gucci Makeup! Ich bin SEHR gespannt darauf! Und überhaupt am coolsten – daß es schon Herbst Previews gibt! So sehe ich immerhin mental in meiner Sommer-Paranoia schon das herbstliche Licht am Ende des Sommer-Tunnels… Obwohl ich mich mal nicht beschweren will; war bislang mit Hitze ja glücklicherweise so gut wie nix.

    Meine Woche in kosmetischer Hinsicht: einige Wayne Goss Pinsel als Singles, sowie auch ein paar Hakuhodo Pinsel erstanden, aber Nix geschminkt weil Arbeit… Aber im Urlaub die nächsten zwei Wochen … Farbtopf, ich komme :rotfl:

  4. Ich liiiiiiebe diese Posts, Magi! 🙂

  5. Hey, weiß zu diesem Zeitpunkt schon irgendwer ob die narsissist palette auch wieder auf sephora.fr erhältlich sein wird? ich möchte sie doch soo gerne haben 🙁

MAGIMANIA Beauty Blog