ESSENCE ‚Summer of Love‘ & Alternativen

Swatches

Gestern habe ich euch die allgemeinen Swatches der Produkte, die ich aus dieser Kollektion gekauft habe, präsentiert.

Heute zeige ich euch wie versprochen einige Produkte, die farblich ein wenig nahe kommen, für die die Essence Schnäppchen unter Umständen eine günstige Alternative darstellen. Unten gibt es dann auch ein kurzes Video.

Der „Psychedelic“ Blush ist dabei wirklich mein Favorit aus der Kollektion, wenn auch der braune Lidschatten „Always Hippie“ mich sehr überrascht hat. Allerdings steht er mir nicht so gut. Der türkise „Woodstock“ ist ein sehr schönes, blaustichiges Grün, doch gegen meine ähnlichen Favoriten von BEN NYE und NARS kommt er für meine Bedürfnisse weder von der Textur noch vom Finish heran. Aber für rund 2€ ist es natürlich ein toller, sommerlicher Ton.

blank

blank

Kommentare

Ein Kommentar
  1. Vielen Dank für die Swatches, Magi! *freu*

    Turquose scheint tatsächlich eine recht gute Farbalternative zum Woodstock zu sein. Der kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste.

MAGIMANIA
Logo