Ein bisschen irre…

Was ist da eigentlich unten links in der Ecke?

Jetzt ist die Retusche auch hinfällig…

 

blank

Ja ja, von wegen „ich skaliere hinterher die Augen, weil der Schimmer so schön herauskommt hier“

 

blankWie auch immer – ich liebe meine Brille immernoch

31 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ist das letzte Bild knuffig! Ich möchte dich gerade knuddeln und knutschen 😀
    (Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass du mal so etwas in mir auslöst XD)

  2. hahah, das dritte bild ist wahrhaftig zum knutschen 😀 unten links in der ecke…tja..vllt :cat:

  3. ich find die Brile eifach klasse und ansonsten siehst du auch super aus 🙂

  4. ich finde dich mit Brille wunderschön… schminkst du dich seit der Brille evt anders?!
    Lieben Gruß

  5. lol
    so eine gute kamera ist doch manchmal böse, wenn ich mir deine haut ao ansehe und was du da sonst retuschierst – da lobe ich mir dann doch mal meine 0-8-15! 😉
    lg :nerd:

    • Was retouchiere ich da denn „sonst“? Ich schreibe stets dazu, wenn ich so einen Pickel retouchiere und das kommt ja nun nicht wirklich oft vor. Das liest sich so, als würde ich jedes Bild auf dem Blog korrigieren…

    • ja natürlich ist so eine kamera viel genauer – aber ganz ehrlich, so schlimm finde ich magis haut nicht. eher ganz normal, denn jeder hat mal mit ein paar unebenheiten zu kämpfen. und die sind ja noch nichtmal wirklich ausgeprägt auf den bildern.

      • Das sehe ich auch so :yes:

      • natürlich nicht, aber sonst sieht sie oft um so vieles besser aus, das es mir einfach aufgefallen ist – oder es ist mir sonst nie aufgefallen… :-))

        • Da hätte ich mal weiterlesen sollen 😛 Hab ich dich also wirklich richtig verstanden? das ist sehr interessant. Ist das so eine Art Psychologie? Wenn man was von Retouche liest, sieht man gleich mehr Macken als da sind? Denn wie oben geschrieben: ich hab den auffälligen Pickel am Kinn und 2 andere weggemacht in den vorherigen Bildern – nicht die ganze Haut korrigiert. Und da heißt es, auf einmal sehe es so schlimm aus? Das ist schon hart…

        • also ich meine NICHT Deine Aussage, nicht falsch verstehen;-)

        • Boah Magi, solche „feinfühligen“ Aussagen regen mich auf! Du hast eine tolle Haut, ich wünschte, ich hätte Deine! So! Wie frech kann man sein.

  6. Magi, Brille auf und du bracuhst nie mehr ne Retusche, weil der Blickfang eher zentrierter ins Gesicht geht. :yes:
    Ich mag deine Brille

  7. Die Brille steht dir wiklich gut. Bin auch für mehr Bilder mit Brille. Da ich selbst Brillenträgerin bin, würde mich auch mal interessieren ob du jetzt was anders machst.
    Und ganz ehrlich: ohne Retusche finde ich die Personen viel sympathischer. Jeder kennt das, dass man mal einen Pickel oder ähnliches hat.
    Liebe Grüße!

    • Nein, das werde ich nicht machen. Zumindest jetzt noch nicht. Das interessiert mich nämlich persönlich nicht so sehr – wieder: noch nicht. Es irritiert mich auf anderen Blogs auch stets, wenn man nur ein Bild mit Brille sieht.

      Es ist vermutlich einfach noch zu neu für mich und AMus waren schon immer auch zu sehr „für mich“ gemacht, d.h. es ist mich (hihi, noch nicht) wichtig, wie es mit Brille aussieht. Da beantwortet sich eben auch die Frage, ob ich was anders mache: nein.

  8. Was hast du auf den Lippen? Sieht gut aus :-*

  9. Ich trag heut auch mal meine Brille 😀
    Das letzte Bild ist putzig :heart:

  10. :heart: hahahaaha

  11. ich finde dein AMU soooo schööön <3

  12. du bist echt einfach nur total süß 😀

  13. Die Brille steht dir ja auch suuuper gut!! Der Schimmer an den Augen gefällt mir auch supi! Lg

  14. Gnihihi…. ja was is denn nu da unten links in der Ecke, hm? ;D

  15. sehr süß die magi :rainbow: :nerd: :-*

  16. Ich will auch wissen was du auf den Lippen hast 😉

Kommentare

MAGIMANIA
Logo