DIOR Vernis ‚Shadow‘ – Les Violets Hypnotiques

DIOR Vernis ‚Shadow‘ Nail Lacquer

aus der DIOR Les Violets Hypnotiques Kollektion

Ein rauchiges, sehr dunkles Aubergine mit goldenen und violetten Partikeln und sehr feinem Multicolor-Schimmer bei Sonnenlichteinstrahlung.

Leider ist der Schimmer sehr, sehr subtil, sodass man davon auf Distanzkaum etwas erkennt. Der Lack sieht dennoch schön aus, jedoch vermute ich, dass man etwas Anderes beim Anblick der Flasche erwartet. Gleiches gilt für die Grundfarbe: der Lack ist dunkler als erwartet. Dennoch verleihen die darin schwimmenden Partikel ihm eine gewisse Leichtigkeit gegenüber rein cremigen Lacken wie DIOR ‚Poison‘ es einer ist.

Der Auftrag ist tadellos, bedarf aber auch zweier Schichten. Auf dem Bild inkl. Base- und Top Coat.

ca. 23,00€ für 10ml – streng limitiert

DIOR Vernis'Shadow' - Les Violets Hypnotiques

DIOR Vernis "Shadow" - Les Violets Hypnotiques

DIOR Vernis "Shadow" - Les Violets Hypnotiques

DIOR Les Hypnotiques Vernis

33 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wow, der sieht ja toll aus! Seufz, Allergiker, seufz.

  2. raahr, den besten hältst du bis zuletzt zurück 😉

  3. Den find ich auch toll. Der Auftrag gelingt auch hier am besten, wenn ich alles richtig gelesen habe ?!
    Dann würde ich ja mit diesem nochmal mein Glück versuchen.

    • Also ich hörte, der Orchid sei am besten, aber den hab ich noch nicht probiert. Hier fand ich es tadellos und natürlich wegen des Pinsels blitzschnell und genau.

  4. Wunderschön. Vielen Dank für’s zeigen.

  5. Hach, er ist sooooo wunderschön! *schmacht* :inlove: Echt schade, dass er so extrem limitiert ist. Mir ist der Aufwand einfach zu groß, extra in eins der Kaufhäuser zu fahren und ihn zu holen. Und bei Bestellung am Telefon kommen dann noch Versandkosten drauf, womit der Lack dann echt zu teuer für mich wird. Naja, dann muss ich ihn wohl weiterhin aus der Ferne anhimmeln und hoffe darauf, irgendwann ein Dupe zu finden. 😥

    • Ja, kann das schon nachvollziehen. Bei einer der super Paletten schon eher, aber die Lacke haben vielleicht einen Background, aber die Farben an sich sind ja nicht so einmalig.

  6. öhm, gabs zum schnappschuss vom 19.1. schon ne auflösung?

  7. Wunderschön. *.* Meiner Meinung nach sogar der schönste von den drei Lacken, die du bekommen hast. Besonders dieser feine Schimmer macht den Lack unglaublich interessant. Und dieses Aubergine… so elegant. Für den Herbst ein Traum… Ach, ich bringe mich schon selbst in Versuchung, aber nein. So viel Geld werde ich nicht für einen Lack ausgeben. Ich stehe dann doch eher auf Rottöne.

    • der Lack erinnert mich sehr an Dunkel-Lila/Rote Tulpen… Dadurch auch im Frühjahr tragbar, besonders abends zu Weggehen. :heart:
      aber natürlich ist das Geschmackssache :giggle:

  8. Ist für mich ein Paradoxal mit Schimmer 🙂

  9. Ich habe von Dior einen Lack in der Farbe „Réglisse Liquorice“. Irgendwie sieht der dem Lack sehr ähnlich!Vielleicht einen Ticken mehr ins Burgunder. Allerdings bin ich vin der Qualität des Lackes nicht wirklich zufrieden…
    Liebste grüße,
    M E L O D Y

  10. Ja, einfach super halt… Was soll man dazu schon noch groß sagen… Freut mich echt für Dich, daß Du die bekommen hast!!! Also nicht nur im Laden noch erwischt, sondern auch noch unentgeltlich, das ist echt super!

    Bei den Nuancen will ich nicht anfangen irgendwie zu werten. Daß ich diese hier am ungewöhnlichsten find, hab ich ja schon gesagt, aber schön find ich sie echt alle drei gleich!

  11. ich verstehe zum ersten Mal seit langem den Hype um gewisse Nagelprodukte nicht. Mich lassen die ganzen derzeit limitierten lila Farbtöne momentan unglaublich kalt, vorallem habe ich den Eindruck, dass alles schonmal dagewesen ist.
    Glaube China Glaze hat ziemlich genau diese Farben im Sortiment, also prinzipiell nix Neues, für mich irgendwie kein absolutes Haben Muss

  12. *hachmach* watt is datt schön.

    Poison finde ich in der Flasche am schönsten, auf den Nägeln jedoch ein Hauch zu dunkel. Durch das Nachdunkeln gefällt mir dieser hier am besten und mein Herzchen macht tatsächlich beim Anschauen ein Hüfper …

  13. Was heißt denn „streng“ limitiert? Gibt es die nicht in jedem Douglas, zumindest bisser ausverkauft ist?

  14. Hmmm…also auf den Nägeln finde ich ihn irgendwie nicht mehr so schön ^^

  15. Ich finde die Farbe echt wahnsinnig toll!
    Mich nervt nur etwas dieses „ihr bekommt die Produkte nur da und“ Zeugs.

  16. Den finde ich durchaus sehr schön, er wäre mir aber keine 23 EUR wert. Das liegt aber einfach an der Farbe Lila, die trage ich generell recht wenig. Aber es ist insgesamt schon eine tolle Kollektion :yes:

  17. tolle nuance, aber ist es nicht durch die glitzerpartikel voll pain in the ass den wieder runter zu bekommen?

Kommentare

MAGIMANIA
Logo