DIOR Vernis ‚Poison‘ – Les Violets Hypnotiques

DIOR Vernis ‚Poison‘

aus der limiterten Kollektion DIOR Les Violets Hypnotiques

2 Schichten (notwendig)

Base + Top Coat

Aufgetragen ein fast schwarzes, schimmerfreies, kühles Violett. Im Schatten wirkt es wie Schwarz, bei Lichteinstrahlung sieht man die violetten Nuancen.

AuftragDank breitem, abgerundetem Pinsel sorgfältig, aber die Textur ist ein wenig dick und tendiert dazu kleine Lücken im Gesamtbild durchscheinen zu lassen. Trocknungszeit mit DIOR Top Coat überdurchschnittlich schnell.

DIOR Vernis Poison - Les Violets Hypnotiques

DIOR ‚Poison‘ bei Lampenlicht:

DIOR Vernis Poison - Les Violets Hypnotiques

DIOR ‚Poison‘ bei direktem Sonnenlicht

DIOR Vernis Poison - Les Violets Hypnotiques

DIOR Vernis'Poison' - Les Violets Hypnotiques

DIOR Vernis Poison - Les Hypnotiques - Nail Polish

DIOR ‚Poison‘ im Schatten

DIOR Vernis'Poison' - Les Violets Hypnotiques

DIOR Les Violets Hypnotiques

DIOR Vernis'Shadow','Orchid' &'Poison' - Les Hypnotiques

Shadow – Orchid – Poison
31 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ein fast schwarzes Dunkelviolett auf den Nägeln – echt absolut geil! Mehr gibts dazu nach meinem Dafürhalten überhaupt nicht zu sagen.

  2. sieht sehr schick und edel aus, ABER ich bleibe stark 😉

  3. Enttäuschend. Da wirkt mein Catrice „Plum play with me“ deutlich edler.

  4. Joa, hm, schick – aber ich glaube nichts, wofür ich so viele Moneten auf den Tisch legen würde. Ich finde, da gibt es dann doch zu viele farbähnliche Alternativen. Aber die Kollektion lässt mich generell ziemlich kalt, einzig Shadow finde ich hübsch, aber ernsthaftes Haben-Wollen-Gefühl stellt sich bei mir nicht ein.

  5. Sehr sehr schick. :inlove:

  6. Oh ja, doch, gefällt mir. Ich steh ja auf dunkle Nägel. Für mich wirkt der Lack auf den Fotos ein wenig gummiert, also nicht hochglänzend. Wenns so wäre, dann würde es mir in diesem Fall sogar gefallen.
    LG, dee

  7. uhi Shadow ist ja schön :inlove: :inlove: :inlove:

  8. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe einen Lack von Sephora („wanna be a star“) der hat nach Bild die gleiche Farbe (wenn ich meinen lackierten Nagel an den Bildschirm halte) . Deshalb kann ich mir das Geld sparen.

  9. Ich finde ihn schön aber nicht außergewöhnlich. Ausserdem fänd ich die Farben eher für den Herbst und Winter geeignet. Für den Frühling greife ich persönlich lieber zu hellen Farben.

    • Ich finde auch, dass er nicht einmalig ist. Irgendwie keiner davon, wobei mir keine Alternative „namentlich“ einfällt.

      Ich denke, das ist eh eher etwas für Liebhaber von DIOR, denen der Lack JETZT gefällt. Wobei ich immer dafür bin „gegen den Strich“ zu fahren und lobe mir von Mainstream-Marken, wenn sie mal nicht die 0815-Saison-Farben releasen.

  10. Als Lila-Fan sprechen mich die Lacke alle an, nur würde ich nicht so viel Geld dafür investieren. Dafür sind sie mir doch zu sehr durch günstige Alternativen ersetzbar. Um Dior Lacke zu kaufen, muss man wohl wirklich ein Fan sein. Meine Bindung zu der Marke ist jedenfalls nicht groß genug.. Aber schön sind die Lacke schon. 🙂

    • Ich bin total trottelig was das ordentliche Auftragen von Lacken angeht. Aber mit den Diorlacken klappt das endlich, durch den tollen Pinsel. Ausserdem habe ich da nicht das Gefühl eine dicke Schicht auf den Nägeln zu haben. Daher würde ich sagen die sind jeden Cent wert 🙂

  11. Schöne Farbe, aber nicht… einzigartig. Da gebe ich mich schon mit meinem Plum Play With Me von Catrice zufrieden. Aber ich freue michauf das Tragebild von Shadow. 🙂

  12. ein wunderschönes dunkel-lila. toll! :yes:

  13. wunderschöne farbe. leider zu teuer für mich. :/

  14. Sowas hab ich ungefähr zu Hause. Er kommt von Artdeco aber der Name ist gerade nicht parat.
    Ich finde Schwarz und was sonst so zur „dunklen Seite der Macht“ gehört einfach zu hart für mich. Ich bin sehr hell ungefähr „MAC NC 0“ oder „00Weiße Raufaser“ da sehe ich mit solchen dunklen Lacken einfach gruselig aus :-((

  15. sehr hübsch, muss ich aber nicht haben, da hab ich von OPI mehrere ähnliche :beauty: und jetzt in der Holland Kollektion ist ja auch einer rausgekommen, der auch in diese Richtung geht.

    Interessanter finde ich die anderen zwei Lacke. Vll kommen da ja auch noch Bilder :chick: ?

  16. Schade, dass die Farbe auf dem Nagel so dunkel wirkt.

  17. Oh genau meine Farbe *.*

    Fix mich nicht mit diesen Lacken an… arrggg 😀

  18. Also das Resultat ist ja mal mehr als bescheiden….Er wirkt wenig deckend und ungleichmäßig. Außer Shadow reizt mich keiner…den würde ich mir aber jetzt auch nicht mehr holen… 🙁

  19. Ich habe Dior Nagellack verschnekt wenn ich denn schon nicht vertrage und muss sagne, die beschnekte Dame war recht enttäuscht über die Qualität. War ein Violett-Ton ohne Schimmer.
    Allerdings finde ich die Fraben bei Dior momentan echt einfallslos, sie machen mehr Verpackung. Die sind immer ein Knaller…

  20. Ich persönlich mag die Farbe, vor allem weil sie eben nicht so hart ist wie reines Schwarz… Ich habe von Chanel den Vendetta, der erinnert mich da irgendwie dran, nur dass Vendetta metallisch ist. Shadow sieht auch gut aus.
    Liebste grüße,
    M E L O D Y

  21. Superschöne Farbe. Aber nicht schön genug für den Preis 😉

  22. Der ist wirklich sehr schön (ich steh ja nicht so sehr auf Schimmer und Glitzer im Nagellack) – allerdings völlig außerhalb meines Budgets. Vor allem da ich dazu neige, jeden Lack den ich besitze ein bis dreimal zu lackieren und dann nie wieder… :shame:

  23. Mir gefällt nur Shadow – die anderen sind toll, aber entfachen keinen Kaufreiz in mir.

  24. Der sieht echt hübsch aus, eine absolut tolle Farbe…

    Ich hab einen ganz ähnlichen Farbton, von Bourjois, den trage ich sehr gerne :inlove:

    LG Samantha

  25. Tolle Farbe. In meinem Kinderzimmer steht bestimmt noch der Flacon des Poison-Parfüms, das ich meiner Mama mal geschenkt habe 🙂

Kommentare

MAGIMANIA
Logo