Einer musste noch sein: DIOR ‚Cosmos‘ Fusion Mono Makeup

der blaue Gel-Mousse-Eyeshadow solo

Es rennt uns gewiss nicht die Zeit weg, denn die DIOR Fusion Mono Gel-Mousse Eyeshadows sind nicht limitiert. Derzeit bin ich aber ziemlich Feuer und Flamme für die besondere Textur, die ich in meiner Review zum DIOR ‚Millenium‘ in höchsten Tönen lobte. Heute soll ‚Cosmos‘ sich euch vorstellen.

Ihr konntet den blauen der 6 neuen, besonderen Lidschatten zwar schon auf dem unteren Lid des gezeigten Makeups sehen, aber ich konnte nicht widerstehen auch mit ihm als Hauptdarsteller zu schminken.

DIOR Cosmos Diorshow Fusion Mono Eyeshadow Makeup Face

‚Cosmos‘

Leider traf ich die Entscheidung recht spät am Tag und das Licht sollte mich ein wenig ärgern. So kann ich leider nicht mit Schimmer-Perspektiven dienen. Wie er sich aber in der direkten Sonne macht, konntet ihr bereits auf den Beispielen im Testbericht sehen – auch bewegt.

Zugegeben bin ich von ihm nicht so begeistert wie vom schmutzig-goldenem ‚Millenium‘, doch das ist eine sehr subjektive Kritik und nicht am Lidschatten selbst. Er ist ähnlich tadellos als Produkt und die Farbe gewiss schön, aber wenn ich Gold sehe, werde ich halt zur Elster…

DIOR Diorshow Fusion Mono Eyeshadow Makeup Cosmos

Wet & Dry

Ich nutzte die Gelegenheit, um DIORs Hinweis umzusetzen den Lidschatten auch mit einem feuchten Pinsel aufzutragen. Fazit: sobald das Medium getrocknet ist, sieht man eigentlich nicht wirklich einen Unterschied zum trockenen Auftrag. Sind die Borsten zu nass, schiebt er sogar Produkt umher und schafft Lücken. Ich werde es daher vermutlich nicht wieder tun.

Das Makeup

Ich kombinierte ‚Cosmos‘ hier mit etwas TOO FACED ‚Midnight Mist‘ am unteren Lid und dem schwarzen MAC ‚Dark Dare‘ Extra Dimension Eyeshadow (LE) für die Dimension. Klar, ein wenig Hautfarbe und wenig Highlight ist ebenfalls mit im Spiel. Ansonsten aber steht hier der blaue DIOR Fusion Mono im Mittelpunkt.

Auf den Wangen ist MAC ‚Pleasantry‘ Mineralize Blush (ehemals limitiert) und auf den Lippen IsaDora Twist-Up Gloss Stick ‚Sugar Crush‘. Taddaaaa!!!

Gefällt euch ‚Cosmos‘ besser oder ‚Millenium‘? Kennt ihr eine ähnliche Farbe?

DIOR Cosmos Diorshow Fusion Mono Eyeshadow Makeup Lider Blitz

Blitzlicht

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Danke nochmal für den Hinweis, dass die nicht limitiert sind, das hätte ich bei aller Euphorie sonst nicht gemerkt. Da muss ich ja nicht soooofort loslaufen und mein Geld auf den Kopp hauen.
    Dieses Funkeln ist der Wahnsinn, ich habe gestern total auf den kleinen Film gestarrt, in dem du die Hand mit den Swatches drehst :inlove: Millennium ist eigentlich nicht die Art von Farbe, die ich spontan kaufen würde, aber so im Vergleich gefällt sie mir doch am allerbesten.

  2. Oh Gott, das ist traumhaft. Und zu deiner Augenfarbe.. geilo :yes:

  3. Steht dir sehr gut 🙂

  4. Hi Magi,
    bin am Smstag aus dem Urlaub gekommen und habe mich gestern sofort auf den Weg gemacht, um „Millenium“ zu ergattern. Tolle Review von Dir, superschönes AMU auf Deinen Bildern. Habe mich heute ans Werk gemacht und bin begeistert. Die Textur gefällt mir sehr gut, und die Farbe ist einfach nur toll. Vielleicht muß ich „Cosmos“ auch noch haben!
    LG Claudia

  5. auch wieder zauberhaft. Diese dunkleren smokey Looks sind immer grandios an dir und das Bling bling dazu = :heart:
    Und man möchte schmunzeln, wenn hervorgehoben wird, dass etwas Besonderes mal NICHT limitiert ist 😀 Kommt ja nicht so oft vor, aber es beruhigt mich ungemein, denn ich möchte sie mir auch irgendwann mal ansehen und vielleicht einen zu Gemüte führen.
    LG

  6. Millenium wird es werden bei mir. Cosmos ist zwar auch hübsch, aber nicht so universell wie das Khaki-Grau-Gold.

  7. Ooohhh, der sieht aber schön aus. Und steht Dir auch super!
    Ich war ja eigentlich hin und weg von dem Millenium, und hab dem Cosmos gar nicht viel Beachtung geschenkt, aber jetzt muss ich das doch nochmal überdenken. 🙂

  8. sehr schöner Blauschimmer.
    Textur hört sich interessant an, ich werde mir die Dinger bei Gelegenheit anschauen.
    (Obwohl mich die Farben jetzt nicht so vom Hocker hauen, ich bin halt ein Knallfrosch 😛 )

    Lobenswert ist die zusätzliche Videoaufnahme, du machst das echt total professionell. Chapeau Magi !

  9. Ich bewundere dunkle, glitzernde Lidschatten am liebsten bei Dir – das sieht immer so schön aus ♥! Kann mich noch an den Too Faced ‚Midnight Mist‘ erinnern – damit hast Du mich auch angefixt gehabt 😀

  10. Habe mir letzten Freitag auch einen von den Dior Fusion Mono zugelegt, ich konnte mich zwischen beiden nicht entscheiden-
    Ich wählte hypnotique

  11. Die Farben dieser neuen Lidschatten reizen mich entweder nicht, oder ich hab sie sehr ähnlich bis quasi identisch schon. Der hier gehört zur ersteren Gruppe – reizt mich nicht. Stehen tut er Dir aber gut!

  12. Meine Wunsch/Einkaufsliste wird auch immer länger. Komisch dass das immer passiert wenn ich diene Beiträge lese… :giggle:

    Wobei ich bei solchen Texturen immer etwas skeptisch bin, ob ich die handhaben kann.

  13. wunderschön!!!!! mir gefallen beide – und die hol ich mir auch!!!

  14. Traumhafte Farbe. Muß ich unbedingt im Laden mal genauer anschauen.

  15. OMG das sieht wirklich fantastisch aus! ich glaube ich MUSS mir diese Lidschatten mal anschauen! 😀

  16. Ohje ich darf garnicht weiter hinschauen…der ist sooo schön 🙁

  17. Du kannst dich so schön schminken.
    Ich liebe deine Blogs.
    Lese mir gerne alle durch.

    Professionelles Makeup!

    Liebe Grüße

MAGIMANIA Beauty Blog