Damals mit YABY bzw. mit und ohne Rahmen

Ich habe gerade diese Fotos in meinem Fotoarchiv gefunden. Ich habe sie schon vor über einem Jahr geschossen, kurz nachdem ich meine YABY Palette gekauft hatte. Das Video dazu seht ihr unten.

An den oberen Collagen sieht man SO hervorragen, dass Lidschatten allein einfach nur strange aussieht. Man braucht etwas Schattierung, man braucht einen Liner, der zum Auge abgrenzt und Mascara ist kein Mythos…

Die Portraits werde ich euch aber nicht zeigen. Die sind nämlich grauenvoll. So hübsch und brillant die CloseUps sind, so wenig steht mir eine so gelblastige Kombination. Ich sehe auf den Fotos aus wie eine Leiche.

Da aber Jude Rivera in den letzten Tagen diverse Tutorials zum Thema YABY Cosmetics herausgebracht hat, finde ich das gerade recht passend.

YABY Makeup (3)

YABY Makeup

Ihr könnt YABY direkt von ihrer kanadischen Website beziehen (da habe ich meine Sachen auch her) oder es gibt sie auch bei CAMERA READY COSMETICS. Die Versandkosten hier betragen $12 bis $59,99 (ich vermute als Priority Intl. flat rate envelope) und darüber $29. Der Vorteil an diesem Shop ist.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Interesant blog.

  2. Die Farben sind der Knaller! Aber hast Recht ohne Liner, Schattierung und Tusche sieht es so abgegrenzt und einfach so raufgepatscht aus das hat zu wenig Tiefe. Das Endergebnis ist super.

  3. ooh, also yaby reizt mich auch total!
    bereits seit du darüber gepostet hast, aber da du nun auch tatkräftige unterstützung von jude bekommst…maaaan! dabei brauche ich wirklich wirklich keinen einzigen lidschatten mehr..wirklich nicht!
    ..nur um uns mal auf einen gemeinsamen nennet zu einigen (UD Deluxe oder Nars habe ich ja nicht ausprobiert bislang)..sind die besser/genauso gut/schlecht wie MAC's velvets oder matte² ?

  4. Jaja, YABY, darüber komme ich immer noch nicht hinweg, diese Palette schwebt mir immer noch im Kopf herum…

  5. ich glaube wirklich du hast die schönsten Augen auf der Welt… ich bin soooo neidisch

  6. Oh, ich weiß, was ein Kollege von mir geeenaaau zu den beiden ersten Fotos sagen würde… *grinst sich tot* *räusper* *insert a touch of gay accent here* "Rechts Commercial, links Ruuunwaaayyyy…" Generell tendiere ich auch zum rechten Bild für das Gesamtergebnis, für Beauty hast du aber eine total eigene Augenform, dass ich mir an der Augenpartie toll so "Editorial Looks" etc. vorstellen kann!

    Die Farben der Firma kommen wirklich super zur Geltung.

  7. Comella, willkommen, Danke!

    Karrie, ja, ich hatte das gar nicht geplant so zu posten, aber als ich die zufällig auf der FP nebeneinander fand, sah es sehr aussagekräftig aus. Musste einfach.

    Malice, jaaa, also brauchen… Weißt ja. Macht Spaß irendwie. Mir gefällt eben diese Größe und der Preis… Also ich habe ja verschiedene Texturen hier. Also ich denke, die matten kommen sehr nah an MAC matte heran. ich müsste aber noch direkt vergleichen. Wie matte² sind sie nicht. Aber die finde ich nach diversen Tests einfach nicht mehr so gut. Es ist wie mit weichen Pinseln…

    Mara, ja stimmt, haste ja gesagt. Die sind echt süß. Habe da ja schon paar Pigments drin gepresst. Perfekt. Wenn auch etwas klein und nicht für jede Pinselform optimal, aber besser als 1TSP Piggie brauchen zu müssen, damit es nicht gleich ein Loch gibt.

    Fiesy, ich denke, dass ich nur einigermaßen gut schminken und fotografieren kann. Meine Augen sind ziemlich langweilig.

    GAY? Lynne, willste mich ärgern ;-)? Der REst köööönnte schmeichelnd sein. Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das was Gutes ist LOL. Augen ja – Gesichtsform nein 😛

  8. @ Magi
    Nein, eigentlich war das "Gay" eher darauf bezogen, dass mein Kollege ein wenig warm angehaucht ist und man es ihm deutlich in dem typischen "Mode-Fuzzi-Sing-Sang" in seiner Stimme anhört, auch, wenn er superlieb ist und kein Klischee-"Mode Fuzzi". Aber ja, eigentlich war es schlicht als Kompliment gedacht…

  9. Habe das letzte Sternchen wohl übersehen :-> Upsi… DAnke sehr 🙂

  10. wirklich der hammer – ich liebe die farben

    und du hast recht – aber das kenn ich bei mr auch von dramatischeren looks

    ohne lidstrich + tusche siehts bei mir aus wie grütze … vllt bin ich auch einfach nicht allzu geübt bis jetzt in solchen dingen ^^"

MAGIMANIA Beauty Blog