Coral Marine Makeup mit MAC

Naughty Nauticals inpired

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich in einem Tauschpaket einen limitierten Lidschatten von MAC für mich entdeckt: „Meet the Fleet“ (ich habe erst „Mett“ getippt XD). Er war im Rahmen der NAUGHTY NAUTICALS LE vor rund 2 Jahren erhältlich und ist nicht mehr zu bekommen.

blank

Blurr – Mylar – Perky – Meet the Fleet – Carbon

Seitdem ich ihn ergattert habe, habe ich ihn schon 5-6mal verwendet. Hätte ich nie gedacht, denn damals hatte er mich kalt gelassen. Mattes, dunkles Blau – eigentlich unspektakulär, aber eben doch bezaubernder als Schwarz. Alternativ kann ich euch „Nehru“ aus dem festen Sortiment vorschlagen. Dieser ist etwas neutraler als der sehr kühle, klare „Meet the Fleet“.

Die Handhabung ist nicht so easy going, aber wer MACs klassische [MATTE]s kennt, wird um die Vor- und Nachteile wissen.

blank

An diesem Tag habe ich ihn mit „Perky“ aus der SCF2 kombiniert, der aber offenbar in den nächsten Wochen repromoted wird – ich werde berichten.

Das Helle ist ein Gemisch aus verschiedenen Lidschatten, wird aber dominiert von „Blurr“ aus einer alten, limitierten Palette. Highlighter ist „Mylar“ aus dem festen Sortiment – ebenso der obligatorische, schwarze „Carbon“. (Alle Lidschatten von MAC – tw. nicht mehr erhältlich)

Goodies: Flüssig Liner von URBAN DECAY in „Oil Slick“ , URBAN DECAY 24/7 Glide on in „Binge sowie eine Mascara, die ich schon vergessen habe, weil ich im Moment so viele ausprobiere.

 

Kommentare

8 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Sehr hübsch, ich mag dieses softe, das das irgendwie ausstrahlt.
    Kannst du sagen ob perky Ähnlichkeit mit pollinator aufweißt?

  2. Wunderschöne Farbkombination, die dir ausgezeichnet steht.

  3. Ich habe Pollinator nie live gesehen, glaube ich.

  4. gefällt mir gut! deine amus sind immer soo perfekt verblendet 🙂

    liebe grüße
    http://haerzgefluester.blogspot.com/

  5. Wunderschön magi, deine Looks sehen immer toll aus.

  6. echt schön. gefällt mir.

  7. Hallo Magi!
    Ich gehöre sicher zu deinen erwachseneren Fans 😉
    aber deine AMu´s begeistern mich jedesmal!
    Heute sind es auch die Lippen. Was hast du da benutzt?
    Schönes Wochenende!

  8. Oh je, das weiß ich gerade nicht so, aber ich schaue, ob ich das irgendwo festgehalten habe. Meist mache ich direkt 3 Videos: AMu, Wangen-Demo und Lippen-Demo, daher nicht unwahrscheinlich

MAGIMANIA
Logo