‚GmLoL‘-AMu ohne ‚GmLoL‘-Produkte

mit Video

Als ich in die Stadt fuhr mit der Hoffnung, dass die MAC „Give me Liberty of London“-Kollektion vielleicht schon erhältlich ist, fühlte ich mich inspiriert die Farben dieser LE aufzugreifen – ohne eines der Produkte zu besitzen. Ich finde, man könnte tatsächlich meinen, es seien die Lidschatten, die so schnell ausverkauft waren.

 

 

Lidschatten – von innen nach außen:

Wangen:
  • MAC Beautypowder „Joyous“ (LE)
Lippen:
  • MAC „Gadabout“ Lipglass (Novel Twist LE)

Liberty of London inspired Look

Kommentare

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Total hübsch 🙂
    Steht dir richtig gut.

  2. Däumchen hoch, es muß nicht immer die aktuellste LE sein, um einen schönen Look zu erstellen!

  3. Sieht toll aus!

    LG Kiku

MAGIMANIA
Logo