CHINA GLAZE ‚Pool Party‘

Neulich habt ihr ihn ja schon auf meinen Nägeln gesehen. Heute einmal festgehalten: den neon-pinken Pool Party“ von CHINA GLAZE aus der „Poolside“ Sommerkollektion.

Ihr sehr unter Umständen – spätestens jetzt, wo ich darauf aufmerksam mache –  dass der Ringfinger glänzt. Richtig. Ich habe diesen als einzigen mit einem klassichen Top Coat übersehen. Alle anderen Nägel haben ein matt-satiniertes Finish, wie alle Lacke der LE. Ist ja auch mal erfrischend ne?

Noch pinker würde er sicher auf einem weißen Lack wirken. Ich möchte die Lacke unbedingt auch auf schwarz testen. Ich bin gespannt.

CHINA GLAZE ist nicht offiziell in D erhältlich. Eine Liste von bewährten Bezugsquellen (hauptsächlich US) in Tinis Beitrag.

Kommentare

4 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. bäm! hehe, irgendwie ne coole farbe. aber nix für mich…

  2. wow, der haut rein =)
    irgendwie sieht er da so auf deinen nägeln total hübsch aus aber ich traue mich nicht so recht an eine so krasse farbe ^^

  3. schöne farbe

MAGIMANIA
Logo