Chevron Nail Decals

Eine super Möglichkeit, einfach und schnell die Nägel aufzupeppen.

Heute eine Möglichkeit für super coole Nägel zeigen, die wirklich einfach ist und immer gelingt.

Chevron Nail Decals sind Nagelsticker aus Vinyl, die man einfach auf einen bereits lackierten Nagel aufklebt, die überstehenden Seiten links und rechts abschneidet und das Ganze mit einem Top Coat versiegelt.

Nail Decals: Chevron Design mit Essie Nagellack

Die Decals gibt es in zwei verschiedenen Größen und ziemlich vielen Farben. Der Shop, in dem ich meine Decals gekauft habe, hat nicht nur Sticker mit dem Chevron-Muster, sondern auch viele andere Motive, wie Anker, Herzen und Schnurrbärte.

Nail Decals: Chevron Design mit China Glaze - Nageldesign türkis gold
Nail Decals: Chevron Design mit China Glaze - Nageldesign türkis & gold

Da die Sticker nicht mal 4€ kosten und der Versand aus den USA auch sehr preiswert, da es als normaler Brief versendet werden kann, war, empfehle ich die Sticker aus Vinyl jeder, die für sowas empfänglich ist.

Wie gefallen euch die beiden Maniküren? Und was haltet ihr von solchen Nagelstickern? Lasst es mich wissen!
Danny

9 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Hast du für das untere Bild in Gold/Türkis die Sticker als Schablone benutzt?
    Sieht cool aus!

    • Nein, das sind türkise Sticker auf goldenem Lack. 😉
      Habe mir damals schwarze, türkise und fliederfarbene Sticker gekauft! Und der Shop hat noch viel mehr Farben im Angebot.

      Dass das Türkis zu 99% zu dem benutzten Lack passt, ist großer Zufall!

  2. Ich find die Sticker echt klasse – muss ich mir unbedingt zulegen 😀

  3. Sehr coole Idee! Beide Nägel sehen wirklich sehr sauber und toll aus und peppen die Maniküre ganz einfach auf! :inlove:

  4. Gefällt mir richtig gut!

  5. Finde ich eine richtig tolle Idee 🙂

  6. Mir gefallen beide Varianten sehr sehr gut! Der Preis für die Teile ist echt gut,… Leider sind meine Nägel zu kurz :/

  7. ziemlich cool, beim ersten bild dachte ich mir, wow wie hast du das so extakt hinbekommen – dann hab ich gesehen dass es stikcer sind – verdammt clever 🙂
    tolle farbkombis!

  8. solche Sticker mag ich sonst nie, aber die find ich cool! :inlove:

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo