Bye bye again – ab nach Paris

Dieser Monat ist echt mal ein Highlight. Kaum zurück aus London – zwischenzeitlich Köln und Hamburg besucht – habe ich die große Freude und einmalige Gelegenheit morgen nach Paris zu reisen. Mehr Details dazu werden folgen.

Bis dahin wollte ich mich für einige Tage verabschieden. Eigentlichhatte ich noch ein wenig Geschreibsel für heute und morgen geplant, doch leider ereigneten sich einige technische Hürden. Und um ehrlich zu sein bin ich vor solchen Reisen ein wenig paralysiert.

Wir lesen uns nächste Woche in aller Frische und ich wünsche allen, die auf den diversen Blogger Events sein werden, viel Freude. Zu lesen wird es also die Woche für alle genug geben, vermute ich…

Die Bilder sind von 2008 (oben Galerie LaFayette) – da war ich inmitten meiner katastrophalen Hautphase, über die ich ja schon einmal schrieb. Schön war es in Paris natürlich dennoch, nur schweinekalt, weil Januar. Nun ist ein wenig klar, woher all meine Pigmentnarben kommen *schluchz*.

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wundervoll, ich bin gespannt auf mehr 😉
    Viel Spaß.
    Lg

  2. Uiuiui… ich weiß was du da machst ,-) Ich wünsche Dir/Euch gaaaaaanz viel Spaß und freue mich schon auf die ganzen Eindrücke, die du mitbringst!

  3. magi on tour :yes:

  4. Ganz, ganz viel Spaß. Komm heile zurück. :-*

  5. Lisa Scandalous 14. Februar 2012 in 21:14

    ganz viel Spaß wünsch ich dir 🙂

  6. Viel Spaß dir (euch?)!
    Ich bin ganz neidisch, war noch nie in Paris obwohl ichs nicht weit habe…

  7. Paris Guide wäre cool ;D
    Viel Spaß da!

  8. Auf dem Foto macht ihr beide die gleichen Gesichter wie Ernie und Bert 😀

  9. Ach.. Paris.. mon amour. Ich fahre im Juni wieder hin. 🙂 Ganz viel Spaß.

  10. Hui ich hoffe es ein positiver „stress“ für dich und kannst dies alles genießen 😉
    Viel Spaß 🙂

  11. Paris, die Stadt der Liebe… :heart: Da möcht ich auch mal wieder hin. Viel Spaß noch. 😉

  12. Viel Spaß wünsche ich in Paris. War letzte Woche da. ich rate dir dich dick einzupacken. es war bitterlich kalt und windig.
    hoffe du hast eine schöne Zeit.
    LG
    Miriam

  13. Freu mich schon auf die Artikel wenn du wiederkommst! In Paris kann man so toll shoppen… (will auch!!!)

  14. Ich wünsche dir viel viel viel Spaß!!!! Und ich freue mich dann schon auf all deine Eindrücke 🙂

  15. Ui Paris…viel Spaß!!! :cat:

  16. Oh, Paris.
    Da möchte ich auch unbedingt mal wieder hin. Aber erst im Sommer, wenn die Temperaturen angenehmer werden. :-))

    Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß dort drüben und hoffe, dass du tolle Eindrücke mitbringst. :beauty:

  17. Ganz viel Spaß. Bin ja etwas neidisch.

  18. Magi verreist? :clown:

    STUUUUUUUUURMFREI 😀

  19. Oh wie toll! Ich wünsche dir viel Spaß! (und gutes Wetter!)

    Während dessen machen dann :cat: und Steve den Blog unsicher 😉

  20. Viel Spaß im wunderschönen Paris! :heart: Ich würde auch gern nochmal nach Paris. Als ich da war in diesem Beautyparadies habe ich mich nämlich noch kein Stück für Kosmetik interessiert. :smug:

  21. Viel Spaß und gute Reise :beauty:

  22. Oh super! Ich fahre nächste Woche nach Paris und könnte einige Kosmetik-Shopping Tipps gebrauchen (am besten für den kleinen Geldbeutel) 😉

  23. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Verpass auf jeden Fall nicht:
    „Printemps – Beauty Maison (Metro 3 oder 9, Havre Caumartin)“ (hier gibt es alle Highendmarken, die man sich vorstellen kann. Auch bspw. Laura Mercier).
    den Shu Umuera Shop „St-Germain (Metro 4, St-Germain des-Prés)“, auch in der Gegend die „City Pharma (Ecke Rue Bonaparte)“ (in diesem Art Drugstore gibt es Marken wie Avene, La Roche Posay usw. zu vergünstigten Preise. Jedoch muss man da ein wenig Nerven mitbringen, da es immer überfüllt ist.
    Will auch wieder hin 🙁

  24. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort =) ich war leider noch nie in Paris oder London. Sollte ich wohl mal etwas dran ändern 😀

  25. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Paris 🙂

  26. Magi, die alte Weltenbummlerin :yes: ich hoffe nur, dass Du genug Filme für die Kamera eingepackt hast 😀 Bringst bestimmt wieder schöne Sachen mit!
    …tja währendessen werde wir hier mit Steve dann mal Party machen :drink:
    …ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch:-)
    Ganz viel Spaß und Neugierde Dir!

  27. wow, magi, wie youtube und blog dein leben verändert haben!

    toll, dass du uns so ein bisschen mitnimmst (:

  28. Von mir auch viel Spaß 😀

    ..son original franz. Crepe ..mhhhhh…. :rotfl:

  29. Da kann man glatt neidisch werden. 😀 Ganz viel Spaß wünsch ich dir!

  30. Süßes Bild von euch beiden. :heart:

  31. Paris – klingt so, als könntest Du dort womöglich auf die eine oder andere bei uns hier bekannte Parfumeriemarke treffen, die auf der IMATS nicht vertreten waren. Oder das Blogger Event ist von L’Oreal, dann wären es gleich alle Marken auf einmal :rotfl: :reallyangry:

  32. Hi Magi,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Paris. Ich studiere hier seit dem 1. Februar und bin total begeistert. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg 😉

  33. Whaaa! Wie spannend!! Viel Spaß!

  34. Yay, habt viel Spaß!

  35. So viel reisen würde ich auch gerne mal :giggle: Das Foto von euch beiden ist wirklich niedlich :heart:

  36. Hach Paris. Da würde ich auch gern nochmal hin. Am liebsten mit meinem Liebsten 🙂

MAGIMANIA
Logo