Bobbi Brown ‘Platinum’

Das ist BOBBI BROWNs neuester Shimmerbrick… Wow. Ich finde den wirklich wunderschön. Er ist nicht so eintönig, wie viele der bereits vorher erschienen. Außerdem hat er eine aus der Reihe tanzende Verpackung in platinierter Lederoptik. Sehr cool…

Der SB ist Bestandteil der neuen PLATINUM COLLECTION, die außerdem noch 4 Cream Eye Shadows beinhaltet sowie 3 Lipglosse und ein schimmerndes Körperöl im Zerstäuber.

Aktuell ist noch die BLUSHED Pink Kollektion in den Geschäften. Es dürfte also noch ein paar Wochen Dauern, bis die Schätze bei uns erhältlich sein werden. Die Shimmerbricks kosten üblicherweise 43€. Es gibt einige im festen Sortiment – einige waren in Vergangenheit limitiert erhältlich, tw. auch in einer leicht besonderen Verpackung.

Man kann die in einem Stück gepresste aber klar abgetrennten Nuancen sowohl einzeln als Lidschatten als auch gemischt zu einer fassettenreichen Nuance für die Wangen, das Dekoltee und wo auch immer man mag, verwenden. Der Effekt ist intensiv-glowig. Für einen subtilen Hauch Gesundheit etwas zu intensiv, würde ich sagen. Leider nicht changierend wie einige MAC MSF. Aber schon nett.

Ich hatte in Vergangenheit einige der schönen Stücke da und gab sie mangels Beachtung ab, was ich im Fall von PEONY immernoch ein wenig bereue. Vielleicht visiere ich ihn noch einmal an 😉 Für die Wangen sind mir die Compacts dann doch etwas zu strahlend bei meinem runden Gesicht. Aber dieser hat so schöne klare Farben – definitiv einen Blick wert 😉

Und wo wir gerade von BOBBI sprechen: falls ihr euch an meinen Post zur BRIGHTS Palette erinnert – sie ist nun auch hier und kostet stolze 60€. Ich hoffe sie bei Gelegenheit mal zu erhaschen…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

MAGIMANIA Beauty Blog