Blush-Vergleich: MAC True Romantic vs. Gentle vs. NARS Sin

Tini hat´s ja mal angesprochen: Der “Sin” Blush von NARS erinnerte sie stark an MAC “Gentle” Mineralize Blush. Die Vermutung liegt nahe, da beide ein mauve-artiger Ton sind mit feinen goldenen Shimmis. Doch der Unterschied wird aufgetragen deutlich. “Sin” ist aktuell meine liebste Contour-Farbe – er ist im Vergleich zu den beiden anderen gedeckter und hautähnlicher. Ein schöner Mischmaschton, der sich toll anpasst.

MAC “True Romantic” (Limited Edition) hat kein Gold und hat vor allem ein anderes, mehr glowig-satinniertes Finish. Farblich aber schon in Richtung “Gentle”. Bei mir ist der “TR” am stärksten deckend und etwas mit Vorsicht zu genießen.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

MAGIMANIA Beauty Blog