Blushvergleich: ‘True Romantic’ vs. ‘Gentle’ vs. ‘Sin’

Tini hat´s ja mal angesprochen: Der “Sin” von NARS erinnerte sie stark an MAC “Gentle” Mineralize Blush. Die Vermutung liegt nahe, da beide ein mauve-artiger Ton sind mit feinen goldenen Shimmis. Doch der Unterschied wird aufgetragen deutlich. “Sin” ist aktuell meine liebste Contour-Farbe – er ist im Vergleich zu den beiden anderen gedeckter und hautähnlicher. Ein schöner Mischmaschton, der sich toll anpasst.

“True Romantic” hat kein Gold und hat vor allem ein anderes, mehr glowig-satinniertes Finish. Farblich aber schon in Richtung “Gentle”. Bei mir ist der “TR” am stärksten deckend und etwas mit Vorsicht zu genießen.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Was sagst du dazu?
MAGIMANIA Beauty Blog