BlogTV – heute um 16:30

Soeben haben sich ein paar von euch mit mir gnädig gezeigt und den HQ-Encoder ausprobiert. Es scheint zu funktionieren.

Um aktiv mitzumachen, z.B. im Chat eine Frage zu stellen, müsst ihr auf die BlogTV-Seite kommen und euch anmelden.

Ich habe mich spontan für eine Session entschieden, weil ich gerade guter Laune bin. Wiederholung aber nicht ausgeschlossen…


magimaniaBroadcast your self LIVE

Kommentare

17 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. naa suuper und ich hock in der Arbeit =(

  2. Mit meiner Pseudo-Internetverbindung wird das sicher nichts.^^ Aber ich probiers mal aus.

  3. BlogTV ist ja irgendwie toll. 😀
    Hab ich ja Glück, dass ich grade online bin. 😉

  4. Ich will ja nix sagen, aber Sie halten mich vom Lernen ab!

  5. Ich liege mit fieser Erkältung im Bett – aber Lachen stärkt ja die Abwehrkräfte.

    Nebenbei fühle ich mich fast bemüßigt eine Lobeshymne auf die Serie Firefly zu singen, die wirklich ganz ganz groß ist. Space Western ist allerdings nicht jedermanns Genre und wenn du eher so auf Sitcoms stehst, ist das vermutlich nicht so sehr deins… Trotzdem, probier’s doch einfach mal aus. :alien:

  6. oh, verpasst 🙁

  7. schadöö, war in der uni. nächstes mal vielleicht. hoffe ihr hattet alle ganz viel spaß :clown:

  8. ach mist, das hätte ich doch zu gerne mitgemacht!

  9. kann man sich das nochmal irgendwo ansehen??? ich hab den anfang mitbekommen, aber nur im büro 😥

  10. und ich war nicht zu Hause :-/ wollte das doch auch mal sehen…naja vllt. das nächste Mal.
    Ich hoffe, es war für Dich gut .

  11. :hypnotized: so was passiert mir auch immer dann… Inet Ausfall seit Dienstag Mittag :yawn:

  12. Wie schade, ich hätte total rumgequengelt, dass Du nun endlich verraten sollst, was Dein liebstes Puder ist. 😀

MAGIMANIA
Logo