Beleuchtung beim Schminken?

Alverde macht's vor...

Da zerbrechen wir uns unsere hübschen Köpfchen, wie wir zur Winterzeit die Lichtverhältnisse beim Schminken optimieren können und ALVERDE schüttelt es aus dem Ärmel. Hoffentlich bald im EBELIN-Display…

Das Foto entstammt der ALVERDE-Facebook-Page und dokumentiert den Dreh eines Beauty-Videos.

54 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. haben will 😉 alle freunde, männer oder papas aufgepasst, das perfekt geschenk für die frauen zu weihnachten XD

  2. Oh ja…diese subtile Beleuchtung dürfte locker in mein Badezimmer passen! 😉

  3. Im ebelin-Regal wäre gut…. Beleuchtung to go …. 😀

  4. Stehen wir nicht alle gerne mal im Rampenlicht? Loool! 😀

  5. Von wegen NATURKOSMETIK-Marke!!! Pah, wärs so, hätten die eine Horde Glühwürmchen engagiert und nicht hier so Monster-Lampen!
    Da kof ich nix mehr! *Ironie off*
    ;-P

  6. Huch, sieht aus wie in meinem Badezimmer ;P

  7. ich wüsste gar nicht wo ich das unterbringen soll 😀

  8. Och schade, ich hatte gehofft da kommt was für uns Normalverbraucher 😀 du hast bei mir im Kopf da echt nen Thema angeschmissen was mich jetzt voll verfolgt und beschäftigt!

    • Talasia, mir gings genauso. Gestern Abend hatte ich den totalen Rappel und keine Ahnung, wie ich mich heute früh schminken soll. Aber es ging besser als gedacht. Habe Halogenspots im Spiegelschrank von oben. Wenn ich die rechte und linke Seite herklappe, kann ich durch das reflektierte Licht besser mein Gesicht ausleuchten und nicht nur von oben. Leider war ich dann räumlich recht beschränkt. Aber ich finde, es hat besser geklappt und wird morgen wieder so gemacht 😀

  9. pfff, Amateure.
    ich schmink mich immer vor den Xenon-Scheinwerfer meines Autos.
    🙂

  10. ja da kann ich mit meinem sbahn licht nicht mithalten 😉
    das ist ja schon fast wie die macht der sonne!

    • Das wäre es doch. Unsere Straßenbahn hat sich hier mal ne Weile mit nem Stehcafe in den Zügen versucht. Die armen Mitarbeiter. Wurde abgeschafft. Aber stattdessen wäre doch eine Schminkecke für die Fahrgäste doch echt mal Service.

  11. toll und passt in jedes in handelsübliche Badezimmer und ist sicher stromsparend^^

  12. mensch das ist ganz schön niedlich. ich weiß irgendwie auch noch nicht wie ich mein „wenn ich aufstehe dunkel-wenn ich nach hause komm dunkel“ schmink problem behebe 🙁

  13. Oh man 🙂 Dass die Frau die Augen offen halten kann ist bewundernswert 😀
    Ich hätte auch so gerne einen gescheiten Visagistenspiegel – hast du vll. nen Tipp für mich?

  14. ohwei, bei so einer beleuchtung würde ich ja mal sehen was ich da in meinem gesicht veranstalte.. und ich weiss nicht, ob das ein vor- oder nachteil wäre 😀

  15. Wie cool…. Da muss das Ebelin Regal wohl etwas erweitert werden!

  16. Das im Kleinformat vielleicht : )

  17. Genau das würde NICHT vor meinen Schminktisch passen 😉
    Ich helfe mir mit einer (!) Tageslichtröhre, das reicht vollkommen und gut aus. Ist nicht so aufwendig und wird bei mir auch für Fotos benutzt.

  18. Ich tausch auch gern mein Bett dagegen ein, schlafen ist völlig überbewertet (und man kann super toll dann Concealer auf den Augenringen testen XD)

  19. ha mensch da haben die ja ein foto von meinem schminktisch gemacht… oh man ich will auch sowas haben… aber dafür müsste mein zimmer leider doppelt so groß sein… ach wie schön das wäre…*träum*

  20. Bei dem grauen Wetter momentan könnte ich sowas auch gut gebrauchen. Ich wüsste zwar auch nicht wohin damit, aber für Fotoaufnahmen wär es schon genial. Die Lichtverhältnisse treiben mich aktuell nämlich wirklich an den Rand des Wahnsinns^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

  21. Findet denn keiner außer mir, dass sich der Spiegel so ca. hundert Meter zu weit weg befindet? Ich meine, ich bin z.B. kurzsichtig und würde auf die Entfernung trotz der Feiertagsbeleuchtung nüx von dem Makeup in meinem Gesicht erkennen…

  22. … und wer schminkt sich schon mit Brille auf der Nase? =)

  23. wenn man vor dem Ding fertig ist mit schminken, hat man sich sicher die Augen verblitzt. 😉

  24. lol…

    Danke für eure Beiträge, Mädels. Melde mich morgen auf eure Posts. Heute nur KO – war ein harter Tag 🙂

  25. *quote*Hoffentlich bald im EBELIN-Display…*quote*

    das wird eher ne limited edition, die uns
    ~entweder absolut enttäuscht, weil sie schlecht verarbeitet ist und das tolle Licht nur mit Photoshop nachgearbeitet wurde.
    ~oder die absolut super und dementsprechend sofort vergriffen ist.

    absolut positiv zu bewerten: Mikrofon und Kamera werden für Youtuber direkt mitgeliefert 😀

    @Lisa: stimmt, ohne brille und mit dieser Spiegelplatzierung würde das ganze Licht bei mir auch nicht helfen.

  26. Da kann ich drüber… ich glaub wir haben noch ein paar Baustrahler im Keller 😉

  27. lol „Hoffentlich bald im EBELIN-Display“ Der war gut. 😉 😀

  28. ich hab ein Video zu dem Thema gemacht in dem ich dazu meine LED leisten präsentiere.

    evtl schaust ja mal hinein die sind auch gar net sooo teuer.
    15 euro das stück

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo