Contest
  • Neueste
  • Älteste
  • Zufällig

Silvester Makeup Contest 2016

Silvester Makeup Contest 2016

Hinter dem 24. Türchen hatte ich euch versprochen noch etwas in petto für euch zu haben. Natürlich meinte ich damit ein knackiges Beauty-Paket prall gefüllt mit Highlight-Produkten... Eigentlich war ...

Tür 24: offen bis zum 1.1.!

Giveaway Tür 24: offen bis zum 1.1.!

Herzlich willkommen - für dieses Jahr ein aller letztes mal - hinter dem 24. Türchen des MAGIMANIA Adventskalenders 2015! Morgen ist Weihnachten und somit endet der Advent mit einem ...

All I want(ed) for Christmas is…

All I want(ed) for Christmas is…

Pünktlich zu meinem Geburtstag ist mein persönlicher Elf angekommen und wir können auch Weihnachten gemeinsam im mittlerweile weißen Montreal verbringen... "Follow me around" Im Video ...

Die Gewinnerinnen des Silvester Contests

Die Gewinnerinnen des Silvester Contests

Am 24. Dezember als Krönung des Magimania Advenstskalenders rief ich zum Silvester Contests auf. Um die 3 vorgestellten Preise zu gewinnen, konnte man sich einem Wettbewerb stellen: das schönste ...

Tür 24 – Adventskalender 2012

Tür 24 – Adventskalender 2012

Meine lieben Leserinnen und Leser, das Warten hat ein Ende. Morgen ist Weihnachten und mit dem Heiligen Abend in einigen Stunden endet auch der tägliche Magimania Adventskalender 2012. Ich ...

Tür 13 – Adventskalender 2012

Tür 13 – Adventskalender 2012

KREEEEISCH HINTER DEM 13. TÜRCHEN DES MAGIMANIA ADVENTSKALENDERS 2012   Schaut tief in seine Augen und seufzt einmal feste - zum Feste... Heute haben wir den 2. duften Donnerstag ...

Tür 9 – Adventskalender 2012

Tür 9 - Adventskalender 2012

SALUT HINTER DEM 9. TÜRCHEN DES MAGIMANIA ADVENTSKALENDERS 2012 ... und schon ist auch der 2. Advent da! Man, geht das schnell... Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Ich glücklicherweise ...

MAGIMANIA
Logo