Tür 9 – Adventskalender 2012

Schaum & Glorie

SALUT HINTER DEM

9. TÜRCHEN DES

MAGIMANIA ADVENTSKALENDERS 2012

… und schon ist auch der 2. Advent da! Man, geht das schnell… Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Ich glücklicherweise Vorgestern in Düsseldorf – aber hier in Bremen tatsächlich noch nicht. Und an einem Sonntag traue ich michda auch nicht hin. Dafür bin ich zu ungeduldig bei Menschenmassen. Back to Topic…

Natürlich soll es auch heute etwas zu gewinnen geben! Machen wir direkt in der Wellness-Manier von gestern weiter, denn mir ist nach einem eiskaltem Tag nach Gemütlichkeit. Daher gibt es heute ein grooooßes SOAP & GLORY Produktpaket – freundlicherweise von douglas.de zur Verfügung gestellt, die diese Marke im Sortiment führen (leider die dekorative Linie (noch) nicht).

Der heutige Gewinn beinhaltet:

  • GIRLINGO, ein feuchtigkeitsspendendes Körper-Spray mit legga Duftmix (250ml)
  • CLEAN ON ME, eine 500ml-Pumpspenderflasche Duschgel
  • FOAM CALL, ebenfalls 500ml zum Pumpen: Bade- & Duschfluid
  • PULP FRICTION, ein fruchtiges Körper-Peeling in einer 250ml-Tube
  • YOU WON’T BELIVE YOUR EYES – eine 15ml-Tube Feuchtigkeitsserum für die Augen
  • HAND FOOD ist eine 50ml-Tube Hand Creme
  • FEEL GOOD FACTOR mit SPF 25 ist eine Feuchtigkeitscreme für das Gesicht (50ml)

Na, ist das was? Lust das Set im Wert von rund 100€ abzustauben? Dann mal mitgemacht!

Ein Contest darf auch im Adventskalender nicht fehlen, wie ich finde. Ich möchte gern schaumige Fotos sehen. Um also an dem kleinen Wettbewerb teilzunehmen, reicht ein Foto zum Thema “Schaum” ein. Lasst euch etwas einfallen, das amüsant, spannend oder stimmungsvoll ist. Ihr seid frei darin, wie ihr das Thema fotografisch einfangt. Nutzt dafür das Tool weiter unten.

Ladet eurer Einzelfoto auf eurem Blog oder einer Plattform hoch und fügt die URL zur Seite in das Tool. Bitte keine Collagen und bitte nur ein Foto pro Konzept. Ihr könnt gern mehrfach mitmachen, aber nur mit unterschiedlichen Motiven. Ihr habt hierfür eine Woche Zeit – der Timer steht unter dem Button. Der Gewinner wird von mir ernannt. Dabei werde ich mir jedoch Rat von meinen lieben Kolleginnen einholen.

Hinweise:

  • denkt an eine korrekte Email-Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann
  • Achtet darauf, dass die Plattform, die ihr nutzt, euer Foto wegen Privateinstellungen nicht verbirgt
  • es gelten die Teilnahmebedingungen – offen für deutsche Adressen

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und wünsche viel Freude beim Kreativsein!



Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. 😀 da es jugendfrei sein muss…

  2. Oh ich werde sicher mitmachen, habe erst die Woche in London einige Produkte gesehen, aber nur die Show Good Face mitgenommen aus Geiz 😯

    Toller Gewinn!

  3. Das ist mal ein interessantes Foto-Thema. Ich bin absolut ohne Idee, aber super gespannt, was da in einer Woche bei rauskommt! xD

  4. Ich war schon schokiert mir was in 24 Stunden zu überlegen, bis ich sah ich hab ne Woche zeit 😀
    Mal schauen was mir dazu so einfällt

  5. Ich habe den Blog-Post mit einigen Bildern meines Chihuahua-Welpens hochgeladen. Auf einem Bild wird sie gerade geduscht – und hasst es, was man an ihrem Blick sieht. ^^ Leider ist der Schaum da bereits weggeduscht, aber ich hoffe, es gilt dennoch.

    Beste Grüße
    Rebecca

  6. Ihr Adventskalender gefällt mir, die angebotenen Gewinne sind Spitze.

  7. Hmhm. Ich hab da jetzt zwei Bilder eingeschickt, wirklich geglückt sind sie nicht, aber vielleicht kann ja die eine oder andere drüber lachen, das ist ja auch was 🙂
    Ich hatte auf jedenfall Spaß beim “basteln”, hatte nämlich nicht bedacht dass normaler Schaum nicht stabil genug ist und Haarschaum aufquilt nur um dann umso schneller abzusacken. Egal :giggle:

    Bin nur nicht sicher ob das mit dem Linktoolding geklappt hat, hab sowas noch nie benutzt und bin notorisch etwas doof. Na ja :rotfl:

  8. diese verpackungen :inlove:
    da bin ich ein totales opfer 😯

  9. Ich hatte mich gerade schon total geärgert das ich heute erst den Post sehe und zu spät bin aber siehe da : 1 Woche Zeit…
    Hoffentlich fällt mir etwas tolles ein!
    Ich bin dem Soap-and-Glory-Wahn total verfallen! :heart:

  10. So, ich habe unseren Trüffel in die Badewanne gesetzt, ich hoffe es gefällt dir! (und ich hoffe es hat mit dem Hochladen geklappt!)

  11. Als riesiger S&G-Fan versuche ich auch mal mein Glück. Immerhin ist mein Hand Food bald leer und ich ärgere mich, dass ich in London nicht noch mehr von S&G gekauft habe als 3 Teile…
    Das, woran ich als erstes beim Thema Schaum gedacht habe, habe ich mal fotografisch festgehalten 😉

  12. warum sieht man denn nur 4 submissions? das müssten doch jetzt mehr sein??

  13. mhh hoffe das upload hat gefunzt…abwarten…ansonsten hatte ich zu viel Schaum in der Leitung 😀

  14. Mal schauen ob meins auch gleich auftaucht =) freu mich, dass du nochmal erinnert hast, sonst hätte ich es wohl glatt vergessen ^^

  15. Meinen Link hatte ich gestern übermittelt und sehe ihn noch nicht :sweat:
    Hoffentlich zeigt der sich morgen noch…

    • keine Sorge, ich glaube Magi schaltet sie inzwischen erst später frei. Es haben einige von uns noch Beiträge eingesendet, die auch noch nicht zu sehen sind 🙂

  16. Na hoffentlich hat das geklappt, irgendwie habe ich ein dummes Gefühl eben gehabt. Habe einen direkten Link eingegeben.

MAGIMANIA Beauty Blog