Tür 13 – Adventskalender 2012

Dufter Donnerstag II

KREEEEISCH HINTER DEM

13. TÜRCHEN DES

MAGIMANIA ADVENTSKALENDERS 2012

 

Schaut tief in seine Augen und seufzt einmal feste – zum Feste…

Heute haben wir den 2. duften Donnerstag und es soll wieder was wohlriechendes zu gewinnen geben.

Und weil ich doch weiß, dass ihr alleolle Fan-Girls seid, gibt es heute Merch-Scent: douglas.de hat uns die beiden Düfte von JUSTIN BIEBER zur Verfügung gestellt und ihr könnt jeweils einen davon gewinnen:

SOMEDAY by Justin Bieber – 100ml

sein erster Duft – süß und kräftig ist er

oder ihr entscheidet euch für seinen neuen

JUSTIN BIEBER’s GIRLFRIEND – 30ml

Stets in sehr bunten und ungewöhnlichen Flakons. Leider, leider ist mir die Folie von Someday kaputt gegangen. Bitte nicht teilnehmen, falls ihr euch daran stört.

Um einen der beiden Düfte zu gewinnen, malt einen Fan-Banner – „analog“ und fotografiert / scannt es oder erstellt es in einem Bildbearbeitungsprogramm. Es sollte auf jeden Fall eure monstermäßige Liebe zu Justin widerspiegeln und den Namen eures Wunschduftes beinhalten. So gerne ich Collagen akzeptieren würde: da sie in der Regel Urheberrechte verletzen, sind fremde Bilder (z.B. Presse) von der Teilnahme ausgeschlossen. Ihr könnt gern mehrfach mitmachen – jeweils für jeden Duft oder mehrmals für einen, jedoch sollten es stets andere Schilder sein.

Ihr habt bis Ende der Woche Zeit, 23:59 Uhr des 16.12.12, um euer Meisterwerk einzureichen. Die Gewinner werden von mir bestimmt und nicht per Los. Bitte die Prise Humor nicht vergessen!

Es gelten die Teilnahmebedingungen und der Contest ist EU-weit geöffnet.



16 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Diesmal werde ich wohl passen und anderen den Vortritt gewähren. Höhere Gewinnchance für euch, Mädels! :heart:
    Justin Bieber ist jetzt nicht so mein Fall und auf die Kommentare von meinem Mann, wenn ich „Justin Bieber’s Girlfriend“ auf meine Kommode stelle, kann ich auch verzichten. Also Fans vor und viel Glück!

  2. ähm – nein. 🙂

  3. ..das ist jetzt der test .. wieviele bieber fans finden sich wohl unter magis lesern ? =D

    aber ich denke der hinweis „bitte die priese humor nicht vergessen! “ ist auuuuuuuuuuuuuuussschlaggeeeebend !!!!

    darf man als troll also mitmachen?

    würde vorher aber nochmal jeden ernsthaften bieber fan bitten sich zu outen.. man will ja keine gewinnchancen mindern..

    • Aber wieso Fan? Die Düfte sind ja ganz gut und die Flakons schön. Man merkt ihnen auch nicht unbedingt etwas von Justin an. Wundert mich doch ein wenig, dass gerade „ausgewachsene“ Frauen da so Berührungsängste haben. Die Düfte sind mMn besser als die, um die man sich letzte Woche bemühen konnte.

  4. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :rotfl:

    Ganz viel Glück allen die ihn gern hätten *hust* ich verzichte 😀 aber ich freue mich später bei dir zu lesen, wie viele nun daran teilgenommen haben. DAS würde mich sehr interessieren.

  5. Mich persönlich nervt der Kerl einfach. Wenn man sich für jemanden einfach null, nicht die Bohne interessiert, aber allseits und mittels aller Arten von Medien geradezu penetriert wird mit irgendwelchen „News“ oder Promotions von ihm, ob man will oder nicht, in diesem Fall also Justin Bieber, dann nervt das bzw. derjenige einfach ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch, auch wenn man ihn persönlich gar nich sooo schlimm fände – sondern eben, wie ursprünglich mal, einfach nur uninteressant. So gehts mir nicht nur, aber u.a. auch mit Justin Bieber, und daher würde ich offen gestanden auch nichts haben wollen, bei dem ich mit jeder Benutzung ggf. an ihn denken muß. Also noch zusätzlich zu den vielen Malen, bei denen er mir sowieso in irgendeiner Form medial aufgezwungen wird.

    Ich denke daß es nichts mit Berührungsängsten zu tun hat. Also bei mir jedenfalls nicht. Gäbe es beispielsweise einen Lindsay Lohan Duft, würde ich den mit exakt der gleichen Begründung nicht haben wollen.

  6. Juhu, bin kein Bieber-Fan, aber mag durchaus drei Songs (Baby, Somebody to love mit Usher und Boyfriend). Und ich bin seit fast zehn Jahren volljährig, was jedoch nicht vom Hören cooler Songs abhalten sollte, nur weil Teenagerinnen auf den Jungen stehen. In jüngeren Jahren stand ich halt auf Nick Carter und war sicher auch recht nervig in Bezug auf mein Umfeld, dennoch machen viele Mädels diese Phase durch. Kein Grund, sich darüber lustig zu machen, nur weil man diese bereits hinter sich hat. Es ist sogar ziemlich heuchlerisch, vor allem, wenn man sich anschaut, was zur EM und WM aus „erwachsenen“ Menschen wird.
    Die wahren Kinder und Unreifen sind für mich die Leute, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den kleinen Jungen schlecht machen müssen, der sich seinen Erfolg erarbeitet hat. Vergleichbar mit all den „Intellektuellen“, die es sich damals auf dem laustarken Anti-Tokio-Hotel-Zug bequem gemacht hatten, obwohl dessen Fahrt keinen interessiert hatte.

    Die Parfums sind toll, wahre Kalorienbomben, nicht allzu innovativ, dennoch von herausragender Qualität und schon seit längerem in meinem Fokus gewesen. Danke, dass du das Türchen als Kreativaktion gestaltest. Ich werde definitiv mitmachen 🙂

    • Im Grunde sehe ich das genauso wie Du. Allerdings glaube ich, daß die Menschen, die eben beispielsweise Justin Bieber und / oder Tokio Hotel und deren jeweilige Musik nicht bzw. nur teilweise mögen, genauso wenig eine Schublade zu stecken sind („pseudo-intelektuell“ o.ä.), wie diejenigen, die das doch tun. Weder altersmäßig, noch sonst in irgendeiner Hinsicht.

      • Da stand nichts davon, dass JB-Nichtmögende in eine Schublade gepresst würden. Man darf natürlich JB und Tokio Hotel und sonstwen scheiße finden und das auch verkünden, auch ohne entsprechende Lieder zu kennen, aber es gibt diese Spezialisten – und das sind nicht wenige – die dies bei jeder unpassenden Gelegenheit vollführen müssen, als sei es ein Zwang. Und das sind meist erwachsene Menschen, die sich tatsächlich über ihre süffisant-kindischen Kommentare definieren.

  7. Ich habe glaube ich noch nie ein Lied von Justin Bieber gehört, zumindest nicht bewusst.
    Ich glaube das ist das ultimative Zeichen dass ich alt werde, kenne mich nichtmal mit aktuellen Stars und Sternchen aus.

    Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen, weder analog noch digital. Andererseits hat mich mein fehlendes Talent bei den Schaumbildern ja auch nicht vom mitmachen abgehalten. Und ich mag Düfte, egal ob da jetzt Xtina drauf steht oder LieselotteMüller. Hmhm.

    Hach, wenn mir was einfällt mach ich vielleicht mit ^.^

    • Ach was solls, auch wenn ich mich zum totalen Affen mache, ich habs gewagt 😀 Das war das erste was mir dazu einfiel. Etwas lahmer Witz, aber na ja 😉

  8. Oh nein, nun hat das mit dem Thumbnail nicht funktioniert 😥

Kommentare

MAGIMANIA
Logo