MAC The Stylish Brow

Leak Preview - voraussichtlich Januar 2013

Es ist fast schon seltsam, dass sich MAC erst jetzt mit der MAC The Stylish Brow Collection zum Jahreswechsel voll und ganz den Augenbrauen widmet. Gleich zwei neue Produkte zum Intensivieren der feinen Härchen werden erhältlich sein – und hoffentlich blieben. Weitere Details wie Preise und Release-Datum werden ergänzt, sobald die Kollektion final für Deutschland bestätigt wird.

MAC The Stylish Brow Veluxe Brow Liner

  • Strawberry Blonde – zartes Beige-Taupe
  • Redhead – sanftes Braun
  • Brunette – gedämpftes, neutrales Grau
  • Deep Brunette – Schwarzbraun
  • Deep Dark Brunette – dunkles Schokobraun

MAC The Stylish Brow Brow Duo

alle Lidschatten sind einzeln permanent erhältlich

Brow Duo / Blonde

  • Omega – gedämpftes Beige-Taupe (M)
  • Soba – Goldbraun mit zartem Goldschimmer (S)

Brow Duo / Redhead

  • Cork – gedämpftes Goldbraun (S)
  • Espresso – gedämpftes Braun (M)

Brow Duo / Brunette

  • Coquette – gedämpftes Grau-Taupe (S)
  • Brun – Schwarzbraun (S)

MAC The Stylish Brow Fluidline Brow Gelcreme

  • Dirty Blonde – zartes Taupe-Braun
  • Deep Dark Brunette – sattes Brunette
  • Redhead – Goldbraun

MAC The Stylish Brow Products

MAC Fluidline

  • Blacktrack – Schwarz (perm.)

MAC Brush

  • 208 Brush – Angled Brow (perm.)

MAC Tweezer / Slant

(perm.)

Preise unverbindlich – Irrtümer vorbehalten – so lange der Vorrat reicht
Bildrechte: MAC Cosmetics / Estee Lauder Companies
Quelle

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. dafür ist mir mein geld zu schade – meine drogeriesachen tuns für die brauen auch, ich kann mir nciht vorstellen, dass es da gravierende unterschiede in der quali gibt…

  2. Klingt soweit eigentlich ganz interessant & ich werde mir die LE sicherlich anschauen. Allerdings glaube ich nicht, das ich wirklich etwas davon kaufen werde, ich hatte mal das Set von Benefit und im Vergleich zu Essence gabs keinen Unterschied… Momentan benutze ich einen Augenbrauenstift von MAC und das Augenbrauen Puder von Kryolan im Wechsel mit dem Essence Duo :yes:

  3. Ich bin gespannt, denn ich habe den „perfekten“ Augenbrauenstift noch nicht gefunden.
    Es fehlt an aschblonden Tönen, die meisten sind mit entweder zu rotstichtig oder zu dunkel.

  4. Ich hab meinen heiligen Gral bereits gefunden, das Augenbrauengel (eher cream to powder) von CCB Paris. Super und auch ganz okay vom Preis her 😀

  5. Ich hatte kurzzeitig die Hoffnung, da könnte was rotes dabei sein… nicht. Bleibe ich eben weiterhin beim LS Folie von MAC. Funktioniert auch eigentlich ganz gut.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo