ASOS Paint ‚Kate‘

Vor Ewigkeiten hatte ich einen BASIC Lack für 99Cent in einem dunklen Grau gekauft (ich vermute, ihr kennt ihn). Ich weiß nicht, ob mein Fläschchen irgendwie undicht war, aber die Masse war unbrauchbar zäh. Seither hatte ich lange keinen Nachfolger im Visier. Nun habe ich „Kate“ und stellte fest, dass die Busse die gleiche Farbe für die Verbindungsstücke der Halterstangen verwenden. Alternativ hat ESPRIT gerade eine sehr ähnliche Farbe herausgebracht.

Blitz

blank

Lampe

blank

Tageslicht

Kate“ war ein klein wenig dick für meinen Geschmack. Der Effekt, dass der Lack schneller trocknet als man pinseln kann, war hier der Fall, aber noch in Maßen. Wird sicher wieder zum Zuge kommen. Würde ich stampen, wäre das ne tolle Basisfarbe 😉

ASOS Paints sind exklusiv bei ASOS erhältlich und werden in Zusammenarbeit mit Ciaté gefertigt. Die Lacke dieser Reihe sind aktuell auf rund 4,00€ reduziert.

blank

Blitz

blank

Lampe

blank

Lampe
15 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. schöne farbe. passt jetzt gut zur herbstzeit

  2. Gefällt mir total gut!

  3. Erinnert mich sehr an meinen heißgeliebten Essie "Chinchilly".

  4. oh, wirklich eine schöne Farbe:)

    Bin zur Zeit auf der Suche nach grauen Lacken. Finde den neuen Essence Lack "Movie Star" auch sehr schön, dieser hier scheint aber heller zu sein.

    LG, mimue

  5. der sieht echt toll aus.

  6. uhh wow ordentlich lackiert an den kanten!!!

  7. Beautiful shade! I am still looking for a perfect grey for fall 🙂

  8. @anonym ABlackiert 😀 Heidenarbeit zugegeben. Ngelhaut aber mit Photoshop entfernt 😀

    @Aureolis Echt? Ich greife immer unbewusst im ESSIE Regal zu dem. Tolle Farbe, aber schon etwas heller oder?

    @Marina Are you looking for a classix grey or something toned brown or blue?

  9. Der Nagellack ist wirklich hübsch, ich steh momentan voll auf grau 🙂

  10. Esprit?
    Oh, da kann ich berichten, dass ich da gerade eine sehr gute Erfahrung mit meinem ersten Esprit-Lack gemacht habe- Kam an Rose Passion nicht vorbei- und es hätte eine Schicht locker gereicht! Von Esprit-Lacken liest man ja nicht so viel (= jar nüscht). ich habe den nächsten schon im Auge 😉

  11. Haha lustiger Vergleich mit den Verbindungsstücken der Halterstangen 😉
    Aber dafür können wir uns jetzt die Farbe genauestens vorstellen =D

  12. Welcher ist heller, "Chinchilly" oder "Asos"?
    "Chinchilly" jedenfalls ist in der Flasche deutlich heller als auf den Nägeln.
    …und er hält und hält und hält…
    Habe es die letzte Woche tatsächlich geschafft, die Nägel täglich zu knipsen (nur ein Tag fehlt).
    Werde das alles am Wochenende mal hochladen und mich bei dir noch mal mit einer Dankesrede für die Proben melden.
    Im Moment komme ich vor lauter Arbeit zu nicht´s :o(

  13. Solltest du Lust haben, bist du herzlich eingeladen zu einem Gast-Posting 🙂 Würde mich sehr freuen <3

  14. Ich liebe diese ASOS Lacke! Hab mir gleich welche bestellt, nachdem ich dein Video geschaut hatte 🙂 Ich muss nur schnell klugscheißern :): der graue Lack heißt KATE, der klassisch rote heißt KATY…

  15. Danke für den Hinweis. Ich hatte völlig vergessen,d ss es da zwei so ähnliche Namen gab – dabei sieht man es sogar auf dem Foto 😛

Kommentare

MAGIMANIA
Logo