ASOS Börse zur Satchel

ich dacht, ich zeig euch's doch...

ASOS Wallet green

Sie ist bereits vor 2 Wochen angekommen, aber ich hatte bisher Zeit bzw. vor allem Muße sie einzuräumen. Die Geldbörse passend zu meiner ASOS Satchel Bag, die nun wie von Geisterhand wieder im Shop aufrufbar ist – in allen 3 Farben.

Da ich bei der Tasche Schwierigkeiten hatte mich für eine Farbe zu entscheiden, und bereits eine rote Geldbörse habe (ebenfalls von ASOS – Suzy Smith – auch schon einmal gezeigt), dachte ich, ich greife zu grün. Gelbe börse in gelber Tasche ist irgendwie… Naja…

Für mich eine ungewohnte Aufteilung – ich hoffe, ich werde mich daran gewöhnen können. Ich hatte die Sorge auch bei der Suzy, als ich von klassischen Herrenbörsen umstieg und fand es nicht hinderlich. Und wenn’s doof ist, gebe ich ja vielleicht weniger Geld aus.

Auf  £12.50 beim ASOS Sale reduziert.

ASOS Wallet green

16 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. die ist aber hübsch :inlove:
    Die Farbe ist echt was besonderes

  2. finde ich auch sehr hübsch =) aber ich mag bei mir persönlich immer gerne Perso, alle Karten etc. dabei haben, darum wäre es so nichts für mich.

  3. Ich finde sie hübsch! (:

    Falls es jemanden interessiert, bei Kaufhof sind im Moment Tweezerman Pinzetten mit Siegel von 42 Euro auf 19,90 (oder so) Euro reduziert.

    Liebe Grüße
    Belora

  4. Ich habe mir die Börse auch bestellt, allerdings in dem gelb was Deine Tasche hat. Habe sie aber noch nicht bekommen. Ich mag diese Börsen-Form ganz gerne, habe auch schon einen GGL Börse in der Form.
    LG

    • Meine ist jetzt mitlerweile auch angekommen. Wunderschön. Allerdings sitzen bei mir die Karten doch recht streng in den dafür vorgesehenen Fächern. Ist das nur bei mir so? Hoffe das ganze weitet sich noch etwas.

  5. Ich habe eine Geldbörse von Bree (schon ein paar Jahre alt), die hat die gleiche Aufteilung. Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, mag ich die Aufteilung sogar ganz gern.

  6. Ich finde die ausprägung sehr schön :inlove:

  7. hey das nenne ich mal ein außergewöhnliches Design. Die Farbe wäre jetzt nicht so ganz mein Geschmack.

    Für die sämtlichen Kärtchen die man so besitzt, braucht man da aber auch noch eine Unterbringungsmöglichkeit.

    Aber ansonsten… klasse Ornamente und mal was anderes….

    sehr stylisch 🙂

  8. Der Geldbeutel ist echt schön, vor allem die Farbe ist der Hammer, werd glaub nochmal gucken ob ich in den letzten Stunden das Sales auch noch was schickes ergatter

  9. Danke Magi, ich habe durch diesen Hinweis als Geschenk zwischendurch die Börse in gelb und die Tasche in grün gestern noch für meine Ma geordert. Einfach weil sie die Beste ist. :heart:

    Und mir selber habe ich dann -nur- auch die Börse gegönnt :inlove: , weil ich zu geizig für die Tasche war und ich genügend habe.

    Allerdings hatte Asos gestern Macken, ich konnte nicht mit Paypal zahlen und meine Kreditkarte ist nun schlappe drei Mal bei denen im System. ?:-)

    Wobei ich die Tasche echt toll fand in deinem Video… Vielleicht hinterlege ich die Karte noch ein viertes Mal 😮

  10. Sehr schöne Farbe und Muster; ich hätte mir neulich auch fast eine ähnliche gekauft, habe dann aber eine andere gefunden, bei der mir die Fächeraufteilung mehr zugesagt hat.

  11. wirklich einfach nur wunderschoen 🙂

  12. och Mensch, zeig nicht immer so hübsche Sachen, die optisch super aussehen aber für meine Zwecke einfach nicht reichen…
    Farbe und Prägung sind einfach wunderschön, aber wo bringt man da seine ganzen Kärtchen (Krankenkasse, Bank, Kreditkarte usw) unter?

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo