ALVERDE ‘Natural Beauty – be yourself’

ALVERDE, die Naturkosmetik-Hausmarke der Drogeriekette dm bringt eine puristische Kollektion unter dem Motto “Natural Beauty – be yourself” heraus. Die dekorativen Produkte sind in sehr schlichten, natürlichen Nuancen gehalten für einen ungeschminkt wirkenden Look.

ALVERDE Natural Beauty Transparent Makeup

Das Transparent Makeup ist ein farbloses Fluid, dass allein zum Auffrischen des Teints verwendet werden kann oder als Primer unter dem korrigierendem Makeup. Vielen von euch dürfte es schon bekannt sein – ich schlich bisher nur drum herum.

ALVERDE Natural Beauty Lipsticks

Vier Lippenstift Nuancen in klassischen “Nude”-Tönen von Beige bis Braun mit teilweise einem Hauch Gold und dazu passende Lipglosse in milchigen Schattierung von einem kräfitgem Koralleton über Rosa bis hin zu einer Nuance namens “Cappuccino“, die es ins Schwarze trifft. Auf diese bin ich besonders gespannt.

In pudriger Konsistenz finden wir in dieser Zusammenstellung ein Blush mit apricot-farbener Basisfarbe und feinen Reflexen sowie vier erdige Lidschattenfarben mit mattem und schimmrigem Finish.

ALVERDE Natural Beauty Lipglosse

Zwar ist diese Kollektion “typisch NK” in ihrer Farbgebung her, aber auch gerade soetwas vernachlässige ich zum Beispiel in meinem Sortiment. Ich horte und horte Buntes und wenn es mal dezenter sein soll, stehe ich dumm da. Ich freue mich daher sehr diese Produkte testen zu dürfen und werde euch nach und nach berichten.

ALVERDE Natural Beauty Lidschatten

Ich habe zwar ein ALVERDE-Lidschatten-Duo vor einer Weile gekauft, aber es nie so recht unter die Lupe genommen. Ich bin daher sehr gespannt darauf, wie die Lidschatten sich bewähren werden. Bisher fand ich die Alverde-Produkte sehr alltagstauglich, nicht zu hoch pigmentiert, dafür aber schön im Umgang. Außerdem liebe ich den Duft. Lasst euch also überraschen!

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich muss zugeben, die Farben sehen sehr lecker aus. 😀

    Ich wünsch' dir viel Spaß beim Testen!

  2. ich habs heute gesehen, sehr ansprechend, aber dann hab ich doch nichts gekauft….

  3. Die Sachen sehen super aus, ich bin gespannt auf deine Berichte!

MAGIMANIA Beauty Blog