ALVA bei Limango

Bis Freitag findet ihr ALVA Kosmetik bei Limango. Nicht nur Pflege, sondern auch die kürzlich vorgestellten EQUINOX-Pigmenttürme – auch der Kaleidoscope-Stack –  werden zum halben Preis angeboten. Sehr cool: es gibt die Farben auch einzeln. ALVA Naturkosmetik ist mit EcoCert zertifiziert. Danke für den Hinweis…

Kommentare

8 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Oh danke für den Tipp! Ich wollte schon seit Längerem diese Marke testen. Andreea von mybeautyblog schwärmt ja so von den Pudern und Rouges, das hat mich neugierig gemacht.

    • Nicht nur sie. Rechts siehst du auch meine Review mit Video verlinkt 🙂

      • Oh jaaa, ich erinner mich! Du hast dich damals so über diese Kruste aufgeregt! Aber die ist ja nach ner Zeit weg. Hört sich auch von den Inhaltsstoffen her sehr attraktiv an.

  2. Irgendwie finde ich das alles gar nicht so spannend…Ich habe da zwar schonmal geschaut aber Interessiert hat mich bis jetzt nichts…

    • Meinst du ALVA oder Limango?

      Bei Limango finde ich auch nie was. Ich hatte mal nen Gutschein von Citydeal und habe echt nix gefunden, um den einzulösen, bis er abgelaufen war.

      ALVA ist natürlich so ne Sache: ich denke, spannend für Naturkosmetikanhänger, weil wirklich nicht so 0815 wie die üblichen Verdächtigen aber für preisliche Pendants konventioneller Kosmetik nicht schick genug als Konkurrent. Da muss man schon ein INCI-Späher sein

  3. Ach du hast es von alleine mitbekommen^^ entschuldige dann war das ja doppelt-gemoppelt

  4. oh super, die stacks wollte ich eine ganze weile schon ausprobieren. bisher haben mich aber die farbzusammenstellungen, die nicht in der gesamtheit ideal auf meinen typ passten und der fürs „ausprobieren“ doch schon nicht unerheblich hohe preis abgehalten.
    ich geh ma stöbern! danke!

  5. Ich habe eben bestellt. Und eben auch gleich einen Artikel dazu auf meinem Blog gemacht. ^^ Gezögert habe ich ja ganz schön, aber spätestens nach deinem Schubser hier, hätte ich bestellt.

    Schade, dass es das Puder nicht gab. So ist es „nur“ ein Turm und die Mascara geworden. Ich freue mich aber schon sehr darauf. 🙂 Mich spricht Alva irgendwie total an.

    Beste Grüße

MAGIMANIA
Logo