6 Jahre Magimania YouTube Videos Video

My YouTube Story Tag

Zugegeben liegt mein 6-jähriges YouTube-Jubiläum nun schon 2 Wochen zurück. Ich habe euch am 10. Februar pünktlich darauf aufmerksam gemacht. Somit bin ich auf YouTube selbst ein wenig zu spät mit dem “Feiern”: am Freitag habe ich anlässlich dieser “imposanten” Zahl ein Video hochgeladen und lade euch hiermit ein es zu schauen »

Zum einen absolviere ich darin den uralten MY YOUTUBE STORY Tag, den ich irgendwie schon seit Jahren zum Jubiläum machen wollte es aber stets verpasste beziehungsweise es in meiner eigentlich inoffiziellen Pause als etwas witzlos empfunden hätte. Was passt besser zu einem solchen Geburstag? Aber auch eine kleine Verlosung ist inklusive, die aber eben nur auf YouTube stattfindet. Viel Spaß!

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare
  1. Wow! 6 Jahre! Das verdient Applaus! mach weiter so!

  2. :rotfl: Und nun auf zu einer weiteren Karriere bei Astro TV.

    Und im Ernst: :cake:

  3. Super Happy Jubiläum :cake: :present: :rotfl:
    LG jaja 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch ! Mein jott, wir kennen uns noch aus den Beautyjunkies forum, und jetzt hast du sozusagen dein eigenes 🙂 🙂 🙂 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch! :heart: 🙂

    6 Jahre klingt so ewig, aber wenn man zurückrechnet ist es “nur” 2008. Und das fühlt sich an wie gestern. Puuh :hypnotized:

  6. Auf 6 weitere großartige Jahre :cake:

  7. Liebe Magi,

    erstmal natüüürlich Herzlichen Glückwunsch!und noch ein paar kurze Worte(ich hoffe,das klappt.ich schweife auch zu gern aus)

    Das Video war einfach super schön anzuschauen. Ich liebe es, dir zuzuhören und bin super froh, dass du wieder Videos machst. Deine Einstellung zu der ganzen Youtube Sache ist total sympatisch und ehrlich gesagt hab ich dich auch genau so eingeschätzt! Neben deinen vielen Smokey Eyes Tutorials, die einfach zu dir gehören;) ist mir als erstes jedoch ein anderes Video in den Sinn gekommen…das Haul Video zu den IMATs in London :inlove:
    Ich weis nicht mehr, wie oft ich es geschaut habe, aber es war sehr oft^^Das lag vor allem an deiner Art, diese unterschwellige Ironie bzw. dein Art, zu erzählen..ich habe Tränen gelacht, als du von dem Pinsel-Stand erzählt hast, wo du Fragen gestellt hast und diese ‘Betreuerin’ dich so angemotzt hat und Null Interesse an deinen Fragen gezeigt hat. Unglaublich lustig!! :rotfl:
    Menschen wir dir gönnt man einfach so sehr den Erfolg,weil du trotzdem unglaublich bodenständig scheinst und deine Videos nie lustlos oder einfach schnell abgedreht erscheinen. Deine Videos verbinden Information und Spaß am Zuschauen einfach für mich perfekt miteinander!!

    Ich hoffe, du bleibst uns noch sehr lange erhalten und bringst mich noch viele weitere Jahre zum Schmunzeln.

    Ich schau (und lese) deine Beiträge super gern und wollte dir das einfach mal sagen!

    Vielen Dank dafür! Du machst das wirklich super.
    viele liebe Grüße
    Tanja 🙂

  8. Ich verfolge deinen Blog schon seit einigen Jahren, zwar unregelmäßig, komme aber irgendwie immer wieder auf dich zurück <3

  9. Gratulation zu 6 Jahren. Ich hab deinen YT-Kanal in der ersten Zeit fast am Stück durchgegeschaut, glaube ich. 😀 Jetzt bin ich so ziemlich raus aus der ganzen Szene. Aber trotzdem – Respekt für soviel Durchhaltevermögen. Gerade YT ist keine schöne heile Welt. 😀

MAGIMANIA Beauty Blog