31 Days of Makeup Challenge – der Zusatztag

Undankbare Sache ausgerechnet an Halloween auszufallen – gleichzeitig war es der 31. Tag der Makeup Challenge, den ich aufgrund der 31 Tage im Oktober einfach dazugedichtet habe und mir eine Besonderheit dafür überlegen wollte. Pustekuchen – ich war halb tot. Aber ich möchte es nicht unter den Tisch fallen lassen.

Ich hatte vor am 31. eine Blog TV Session einzulegen, bei der wir einfach noch offene Fragen live beschnacken können. Entweder zur sofortigen Beantwortung oder vielleicht als Anreiz es demnächst aufzugreifen. Und ich denke, das machen wir trotzdem oder?

Ich kann euch keinen 100%ig fixen Termin nennen, habe jetzt aber 16-17 Uhr am Donnerstag auf meinem BlogTV Kanal, also übermorgen, dem 03.11., ins Visier genommen. Sollte es klappen, werde ich natürlich noch einmal hier darauf hinweisen bzw. auch auf Facebook und Twitter.

Zuschauen kann jeder – um Fragen im Chat neben dem Video zu stellen, muss man einen Account eröffnen. Ich werde es vermutlich nicht schaffen bei Twitter nach Fragen zu schauen, aber vielleicht können wir uns auf den Hash Tag #magiTV einigen – schreibt ihn zu einem Fragen-Tweet dazu und vielleicht zitieren angemeldete Mädels euch dann im Chat. Ich möchte davon absehen hier schon Fragen posten zu lassen, weil der interaktive Nutzen verloren geht. Dann beantworte ich womöglich die Hälfte der Zeit Fragen von Mädels, die nicht einmal zuschauen. Ich hoffe, es erklären sich dann einige von euch bereit die Kicker zu machen.

Natürlich soll diese Option ungefähr den Stil des 30-Tage-Tags beibehalten und sich auf kosmetische Fragen beschränken: Favoriten, Vergleiche, ein bisschen Schnack… Nix Privates, keine Room Touren, Brüste zeigen darf ich laut BlogTV-AGB leeeeider auch nicht.

Ein Ausschnitt einer alten Session:

Hier noch einmal die Übersicht der 31 Days of Makeup ChallengeDanke an Lu für die Verbreitung:

  1. Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?
  2. Wie hast du gelernt Make-up zu verwenden?
  3. Dein Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss
  4. Welche ist deine Lieblingsmarke?
  5. Trägst du (gern) Foundation? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?
  6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?
  7. Welche ist deine liebste Lidschattenfarbe?
  8. Was ist dein Lieblings-Tages-Look?
  9. Zeige ein Bild deiner Make-up-Sammlung.Zeig uns deinen Makeup Show Europe Einkauf
  10. Lieblings Make-up-Pinsel?
  11. Trägst du gerne Bronzer?
  12. Deine Lieblings-Mascara?
  13. Wo bewahrst du dein Makeup auf?
  14. Deine liebsten Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
  15. Trägst du Rouge?
  16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
  17. Lieblings-Make-up Artist?
  18. Was ist dein liebster Abend-Look?
  19. Dein Lieblings-Concealer?
  20. Deine Lieblings-Base?
  21. Wo kaufst du dein Make-up?
  22. Dein bevorzugter Toner?
  23. Deine schönste Lidschattenpalette und liebste Blush-Palette?
  24. Was magst du am liebsten: Cream-, Matte-, Sheer- oder Schimmer-Lidschatten?
  25. Dein Liebster Eyeliner?
  26. Trägst du jeden Tag Make-up?
  27. Dein Lieblingspuder?
  28. Lieblings-Make-up-Entferner?
  29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
  30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!
  31. Überraschung

Kommentare

15 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Vielen Dank für diese sehr gelungene 31 Tage Challenge! *denvirtuellenHutziehe*
    LG, dee

  2. Ist ja cool – Magi-Live-TV. :dance:

    Auch von mir ein Danke für die Reihe. Ich war ja ein wenig skeptisch, ob man so eine Riesenserie spannend gestalten kann – aber ich fand es superinteressant.

  3. Ich möchte dir auch für die spannende Reihe danken. Am Anfang dachte ich mir, dass 30 Fragen ganz schön viel sind – aber jetzt bin ich der Meinung, dass das gern so weiter gehen könnte 😀 . und das liegt echt einzig und allein an deinen interessanten Antworten :-*

  4. so ein Mist, hab vorraussichtlich keine Zeit :/

  5. cool.. hoffe, dass ich da kann!

  6. Keine Brüste? Dann bin ich raus :laugh:
    Kleiner Scherz… schöne Idee.

  7. Ah super Idee, wäre gerne dabei, aber leider muss ich da noch arbeiten, ansonsten wäre ich dabei gewesen und hätte auch Kicker gemacht 😉
    Viel Spaß am Donnerstag, vielleicht nimmst du wieder eine kleine Passage auf, damit die, die Donnerstag wie ich nicht können, auch was von haben 😉 LG

  8. Das mit den Brüsten trifft mich jetzt schon hart. :-((

  9. Das mit den Brüsten trifft mich jetzt schon hart.
    :-((

  10. Gelesen hab ich alles und fand Deine Antworten interessant, hab immer mit meinen Gewohnheiten verglichen und manchmal überlegt, wie ich antworten würde. Ganz schön viel Arbeit…..Danke….schade, dass es schon vorbei ist.
    So einen TV-kanal kenne ich noch gar nicht aber bei einem Radiosender hab ich so etwas mal mitgemacht, weil ich die Moderatorin kannte, die zu einer bestimmten Zeit dran war. Mal sehen, ob ich da wenigstens Zuschauer sein kann, am Donnerstag.
    Auch wenn ich jetzt ganz bestimmt blöd frage:
    Was ist ein Kicker bei dieser Sache ?
    ( Das Frage-Antwort“spiel“ ins Rollen bringen ? )

    • Nein, leider stürmen immerwieder – man kann es anders nicht sagen – Idioten den Chat. Beschimpen entweder den Broadcaster oder verteilen Spam-Links. Wenn man da die ganze Zeit vor dem Cam hampelt, kann man nicht ständig aufpassen und sie sperren, darum sind Kicker eigentlich nur Moderatoren 😛

  11. Das ist eine echt coole Idee, leider, leider bin ich zum live-Zeitpunkt, falls es bei dem hier genannten bleibt, wahrscheinlich verhindert. Werde es mir dann hinterher ansehen und bin schon sehr gespannt auf die Fragen!

  12. leider habe ich von 16-18 eine vorlesung.so ein mist!

    ich applaudiere auch für die 31tage. fand es jeden tag aufs neue spannend! :inlove:

  13. Och schade…ich muss da arbeiten 🙁

MAGIMANIA
Logo