3 Online Magazine zum Stöbern

Zu aller erst ist die neueste Ausgabe von Marinas Makeup4All Magazine endlich draußen. Es ist mittlerweile die vierte Ausgabe und ich freue mich wieder in einer kleinen Ecke samt vielen, tollen englischsprachigen Bloggern dabei zu sein. Von mal zu mal wird das Magazin schöner bzw. klarer strukturiert und ist prall gefüllt mit schönen Dingen. Ich hoffe nach wie vor, dass es so etwas einmal als Print-Version an den Kiosken geben wird. Wonderful Marina!


blankVor rund einer Woche erschien die 12. Ausgabe des TEASER Magazins. Zwar ist dies kein reines Beauty-Magazin, umfasst aber mehr oder minder das Repertoir üblicher Hefte – nur ohne die Hälfte des Umfangs für Werbung bereitzustellen. Eine sehr schöne Mischung – spätestens mit solchen Medien erhalten Tablets ihre Daseinsberechtigung.


blankIm September stand die erste Ausgabe des NELOU Magazine in den Startlöchern und widmet sich in einem überschaubarem Umfang dem „Independant Style“. Beauty sucht man hier vergeblich, aber das ist ja nicht so schlimm. Wir sind ja nicht alle Bodypainter… Hoffen wir, dass es wachsen wird.

 

Weil bei jeder Vorstellung stets noch Fragen bestanden: es handelt sich um digitale Magazine, die man nur in einem Browser betrachten kann. Sie sind alle kostenlos und man muss sich für nichts anmelden. Einfach stöbern…

 

Kommentare

14 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. vielen Dank für den Tipp. Ich lese unheimlich gerne Online-Magazine. Sehr inspirierend!

    :yes: :yes: :yes:

  2. Das ist eine wirklich unglaublich schöne Ausgabe 🙂 und man sieht den Fortschritt des Magazines definitiv. Danke für die Vorstellung Magi, das hat mir grad 20 Minuten meiner Pause versüßt 🙂

    :heart:

  3. Das Makeup4All Magazine habe ich seit deinem Tipp damals im Auge. Ich finde das Magazin auch klasse, würde ich als Printmedium sofort kaufen.

    Die anderen Magazine sind mir bisher neu.

  4. Danke für die Tipps. Zugegeben, ich kenne sie alle nicht, was sich jetzt aber ändern wird.
    LG, dee

  5. Bestimmt kennst du es schon – falls aber doch nicht: in Amerika gibt es das Beauty-Magazin „Allure“ – antürlich auch mit Webseite. Diesen Monat gibt es die „Best of Beauty“-Listen.
    LG, Susanne

  6. makeup4all habe ich schon durchgeblättert, die anderen zwei kannte ich noch nicht. danke für die tipps! Lg

  7. Schicke Idee :yes: kannte ich noch nicht die 3, danke dir

  8. Super Tipp. Dankeschön!! LG, Alencia

  9. Danke für den tipp :yes:

    Ich hab dich in den einen Gleich entdeckt :inlove:

    LG

  10. hey,
    danke für die tollen Magazintipps. Besonders das Erste finde ich toll. 🙂 Werde mir das wohl öfter mal anschauen. 😀

  11. Danke für den tollen Tip, mit den Online Magazinen, hätte nicht gedacht, dass es sowas für den Beauty Bereich überhaupt gibt!

    LG Samantha

  12. WOW, danke für die Tipps!! :clap: :heart:

    LG Lume

  13. Wish I could write it in German but.. here we go!
    Magi,
    First of all thanks a lot for mentioning me and for taking a part, of course! By the way, this is the 6th edition already which is hard to believe.

    Girls,
    Thanks everyone who liked my magazine, I am honoured. It would be awesome to have it in printed version but right now it’s almost impossible.

MAGIMANIA
Logo