Schnappschuss vom Wochenende: Twilight Ice

Welche Sorten? UPDATE: Auflösung

Auflösung 11.8.:

oben Lakritzeis

unten Blaubeere, mein Favorit in unserer Eisdiele 🙂

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

27 Kommentare
  1. Oben Veilchenlakritz oder Lavendel und unten Waldbeere?
    Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus 😛 und passt sogar farblich zu den Nägeln!

  2. Okay, das ist einfach: schwarze Vanille! 🙂

  3. Also bei uns gibts ein Eis, das fast schwarz ist, nennt sich schware Mamba, schmeckt ein wenig nach Vanille, ist aber angeblich mit Schwarzwurzel eingefärbt.

    Das untere könnte tolles Kirscheis oder Waldbeere eis sein??

  4. Ich würde sagen Black Mamba und Heidelbeere? 😀

  5. Vielleicht oben iwas lakriztmäßiges?
    Sieht ja echt krass aus…

  6. Unten Heidelbeer und oben Schokoladen-Schlumpf ^-^

  7. Oben Brombeere und unten Heidelbeere…wie sah denn deine Zunge danach aus? :giggle:

  8. Das sieht nach verdammt viel Farbstoff aus. Ich tippe auf Heidelbeerlakritz mit schwarzer Lebensmittelfarbe durchmischt und unten Brombeere

  9. Oben Heidelbeer, unten Himbeer oder Waldbeeren? Menno, darauf hätt‘ ich jetzt Lust…

  10. Heidelbeer und schwarze Johannisbeere. Die beiden mag ich auch am liebsten. 😉

  11. Waldbeere und Blaubeere? 😀

  12. oben: eisschlick (vanille + amarenakirschsirup)

    unten: waldbeere

  13. brombeere und himbeere
    oder schwarze und rote johannisbeere

    toll, jetz will ich auch eis…. 🙁

  14. Unten Cassis und oben Heidelbeere oder Brombeere.

  15. denkbar ungünstigster zeitpunkt, sich ein solches bild anzuschauen. *lechz*

  16. Also das Untere geht ja noch. Aber das dunkle Eis oben könnte ich nicht essen. :yawn:

  17. Siet richtig übel aus in dieser Farbkombination!8-P

  18. Ich habe keine Ahnung… Lakritze und Kirsche?

  19. wui, solche Farben habe ich bei Eis noch nicht gesehen 😀 interessant!

  20. also, bei mir gibt’s einen einladen, der bietet genau so ein graues eis an, das ist schwarzer besam, keinerlei künstliche Farbstoffe und sehr lecker wenn auch nicht sehr schön…

    • Und vermutlich solls auch schwarzer Sesam heißen, und nicht „Besam“, oder??? „Besam“ klingt ziemlich witzig… Falls es aber tatsächlich irgendetwas namens „Besam“ geben sollte, bitte ich um Entschuldigung, und auch um Aufklärung, worum es sich dabei handelt.

      Außerdem bitte ich auch um Auflösung dieses Rätsels! Laß uns doch nicht so lange schmoren Magi, ich hab heut nacht von diesem dunklen Eis geträumt, weil mir gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will, was das wohl sein könnte. In meinem Traum wars Tintenfischtinteneis… 😮

    • das soll natürlich „eisladen“ heissen, nicht „einladen“ – sorry!

  21. Ich hab noch nie Lakritzeis gesehen! Und es sieht aus wie hier das Blau-/Heidelbeereneis! Dafür sieht Johannisbeere (schwarz) so aus wie Deine Blaubeere! :hypnotized:

  22. Es sieht wirklich toll aus, aber als ich Lakritz gelesen habe, hatte ich einen kurzen Würgereiz 😀

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen