Retro-AMu: Schmetti

Ja, ja, ich hab's nicht so mit der Namensgebung

schmetti 037

Mädels, es ist schlimm. Meine Lider haben bestimmt schon zwei Wochen lang keinen Lidschatten ausgeführt. Bis auf eine oder zwei Ausnahmen – siehe letztes Video, dazu folgt noch ein Beitrag – aber ansonsten: das schöne Wetter, die wenigen Gelegenheiten. Ich finde aber, es fehlt ein wenig hier. Aber kein Grund zu verzagen: die Pre-Blog-AMus sind noch lange nicht alle und ich hoffe, die interessieren euch auch ein wenig – zumindest ab und an.

Dieses hier ist eines von denen, an die ich mich bewusst erinnere – also nicht nur, wenn man mir ein Bild zeigt und ich dann sage „Ah ja, ich erinnere mich“ sondern wenn jemand fragen würde: „Welche Makeups sind dir gut gelungen?“ würde ich u.a. anderem sagen: „Ja, eines, dem ich den dummen Namen Schmetti verpasst habe, und mich nicht mehr erinnere warum.“

schmetti03 schmetti01

 

Blöderweise sind einige der Lidschatten limitiert gewesen, aber es sind selten Farben, die man so nicht ähnlich wiederfinden würde:

  1. MAC „Going Bananas(siehe Review)
  2. MAC „Shimmermoss (ich meine noch erhältlich)
  3. MAC „Leisuretime(der dürfte dem „Nocturnelle“ aus dem festen Soritment ähnlich sein)
  4. MAC „Au Contraire(halt dunkles Lila – z.B. wie „Grape“ Pigment aus dem PRO Sortiment)
  5. MAC „Carbon“ (muss ich wohl nichts zu sagen)
  6. Lippen: MAC Lipgelee „Mega“ (LE)
  7. Wangen: MAC MSF „Northern Light“ (LE)

schmetti

Und ja, das Ganze entstand in einer Phase, in der ich völlig auf MAC eingeschossen war. Datum: 06.09.2007 – da war ich noch sooo jung. Bitte nicht auf die Haare achten. So sehen sie nach 2 Wochen nach der chemischen Färbung von – ich lüg nicht – Dunkelbraun aus. Daher färbe ich nicht mehr. Und bitte die komischen Fratzen ausblenden.

Gefällt es euch? Ich muss sagen, damals war es eher untypisch für mich und ich fand es nett aber nicht gigantisch. Inzwischen muss ich sagen: I LIKE.

schmetti 035 schmetti 032

schmetti 030 schmetti 042

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

105 Kommentare
  1. Reply
    Pia101 27. April 2011 at 14:47

    Super schönes Amu… :heart:
    Das sieht aber schwierig aus… Ich glaube nicht das ich das nach schminken könnte

    • Reply
      Magi 27. April 2011 at 15:07

      Danke… Es ist sicher bissi Geduld gefragt – oder Übung. Dann geht es flott.

  2. Reply
    Bine 27. April 2011 at 14:54

    Hammer AMU und super Haarfrisur!!

    • Reply
      Magi 28. April 2011 at 17:49

      Ich finde halt die Farbe so schrecklich – ist ja nicht die, die sie einst sein sollte. Die Frisur an sich ist ca. die gleiche wie jetzt – nur hochgesteckt und mit einer Tonne Styling-Mist versetzt 😛

    • Reply
      Nadine 27. April 2011 at 22:58

      die farbe passt sehr gut zum hautton,finde ich.
      und so schlimm ist die frisur echt nicht, man sieht halt nur, dass sie fein sind (deswegen so fedrig am ‚heiligenschein‘), ich find, die haare und das makeup lassen dich sehr frisch aussehen. deine letzten amus hier wirkten -sorry- biederer und platter als das hier.
      sehr toll!

      • Reply
        Magi 28. April 2011 at 17:50

        Nicht unabsichtlich – ich BIN biederer und „platter“ geworden und mag mich in bunt nicht mehr so gern…

    • Reply
      Lucja 27. April 2011 at 19:27

      Ja, die Haare sind toll! Sind mir auch sofort aufgefallen… nebst dem AMU natürlich 😀

  3. Reply
    Barbara 27. April 2011 at 15:00

    sieht wunderschön aus! genauso würde man sich die duochrom-effekte auf den nägeln wünschen :heart:

    • Reply
      Lisa 27. April 2011 at 15:44

      Genau das hab ich auch gedacht! Ich will’s auf meinen Nägeln! Auf den Augen (haha) hab ich leider zu wenig Fläche dafür. Im Ernst Magi, ich beneide dich dafür, so viel „Platz“ unter den Augenbrauen zu haben.

    • Reply
      Magi 27. April 2011 at 15:08

      Oh ja, 3 Farben-Effekt :heart:

  4. Reply
    Marie 27. April 2011 at 15:19

    Wow…wunderschön!
    Mir fehlen die Worte <3

    • Reply
      Magi 28. April 2011 at 17:59

      Danke :-}

  5. Reply
    Jule 27. April 2011 at 15:22

    I like 😉

  6. Reply
    Bibi 27. April 2011 at 15:25

    Wow!! Das sieht echt richtig toll aus!! Ich glaube ich werde mich die Tage mal daran versuchen etwas Ähnliches zu machen=) Mal sehen obs klappt^^
    Deine Haare sehen übrigens auch richtig toll aus=)
    Liebe Grüße
    Bibi

  7. Reply
    deluxe 27. April 2011 at 15:25

    wow das AMU sieht super gut aus!!!!!!!!

  8. Reply
    deepblackgirl 27. April 2011 at 15:27

    Oh WOW!!! Ich bin verliebt :inlove: …in dieses AMU. Das sieht einfach HAMMER aus :heart: Einfach Wundervoll, super toll gemacht :yes: Ich bin hin und weg 😀

    • Reply
      Magi 28. April 2011 at 18:04

      Danke sehr 🙂

  9. Reply
    Isa 27. April 2011 at 15:28

    es ist wunderschön, aber ich würde es nicht tragen, es hat die farben der kolumbianische flage ( oder ich sehe es zumisdest so) und es würde komisch sein wenn ne kolumbianerin sich so schminkt, es ist aber echt sehr gut gelungen!

    • Reply
      Magi 27. April 2011 at 15:34

      Gelb Türkis Lila? Neeee… Das ist die Flagge von Fantasia Hihi… Ich verstehe aber, was du meinst. Aber meinstdu, die Leute denken echt über sowas nach? Also mir würde es nicht auffallen – also insofern es nicht plakativ und abgesetzt wäre…

  10. Reply
    Schoko 27. April 2011 at 15:28

    Ich finde es nach wie vor sehr schön! Nicht nur ne schöne Farbkombi, sondern toll gearbeitete Übergänge!

    Im Mai werde ich wie gesagt schauen, dass ich während meines Urlaubs mal wieder ein AMU oder mehrere poste *schon drauf freut*

    • Reply
      Magi 27. April 2011 at 15:33

      lol, du wirst es nicht glauben, aber bei dem AMu muss ich IMMER an dich denken, weil du es damals zum Favo erkoren hast, als ich das AMu-Tagebuch eröffnet hatte. An sowas erinnere ich mich, jawoll! Daher werde ich natürlich auch diese Ankündigung wörtlich nehmen 🙂

  11. Reply
    Npunkt 27. April 2011 at 15:30

    Schmetti von Schmetterling!? Vielleicht?! Ich wünschte, ich könnte so gut schminken. *seufz*

    • Reply
      Magi 27. April 2011 at 15:35

      Ja schon, aber so flach? ich muss mir dabei was gedacht haben. Vielleicht hatte ich Schmetterlingsunterhosen an dem Tag an XD

      • Reply
        Npunkt 27. April 2011 at 15:47

        Oh, ich sage mir auch immer, dass ich mir bei manchen Dingen einfach etwas gedacht haben MUSS.. 😀

        • Julie 27. April 2011 at 22:46

          Hat aber schon was von Flügeln… vor allem mit dem Punkt am äußeren Lid. 🙂 Also wenn man die Bilder wo beide Seiten drauf sind und du nach unten schaust sieht.. da hätt ich auch Schmetterling gedacht!

  12. Reply
    Sally 27. April 2011 at 15:32

    Oha! Das sieht mal mega ober super duper aus!!! Wahnsinnig schöne Farben und total schön gemacht. Steht Dir auch wirklich super!
    LG

  13. Reply
    Cream 27. April 2011 at 15:35

    Sieht einfach toll aus, bisher wahrscheinlich mein Lieblingslook von dir! Und die Haare stehen dir auch wirklich super!

  14. Reply
    Nienchen 27. April 2011 at 15:35

    Genial… *_*

  15. Reply
    Ina 27. April 2011 at 15:36

    mega cool!!! die farbkombi ist total toll…sowas inspiriert einen richtig!

  16. Reply
    coconut210379 27. April 2011 at 15:39

    das amu ist klasse, man hat das gefühl mal schaut in einen opal

  17. Reply
    caro 27. April 2011 at 15:41

    Die Frisur steht dir sehr gut!

    Und das AMU ist auch echt hübsch!

  18. Reply
    Myone 27. April 2011 at 15:44

    wow, das ist ein AMU genau nach meinem Schmea 🙂 Top!!!

  19. Reply
    Jenny 27. April 2011 at 15:45

    Sieht super aus 🙂 Deine Haare sehen genial aus 🙂 steht dir super gut !

  20. Reply
    Mareike 27. April 2011 at 15:47

    Das sieht fantastisch aus!! Eine traumhafte Farbkombination die ganz laut „nachschminken“ schreit… 🙂

  21. Reply
    Soraya 27. April 2011 at 15:49

    Das hast du bestimmt „Schmetti“ genannt, weil es aussieht wie bunte Schmetterlingsflügel…! :laugh:

    Sehr schönes AMU!

  22. Reply
    Soraya 27. April 2011 at 15:50

    Das hast du bestimmt „Schmetti“ genannt, weil es aussieht wie bunte Schmetterlingsflügel…! :laugh:

    Sehr schönes AMU! :inlove:

  23. Reply
    AnDe 27. April 2011 at 15:51

    Richtig, richtig gut schaut das aus! Die Übergänge fließen wunderschön ineinander ♥. Die Frisur finde ich gar nicht schlecht.

  24. Reply
    Lewelya 27. April 2011 at 15:54

    das ist eins der schönsten Amus, das ich je gesehen habe. Ich bin total verliebt:-D Going Bananas hätte ich auch wirklich gerne:-)

  25. Reply
    Jule 27. April 2011 at 15:54

    Maaaaagi…die neue Frisur steht die Meeeega gut!:) Tolle Farbe und super Schnitt!
    Sehr tolles Amu!

    Du solltest Dir nebenbei Geld als Visagistin verdienen, wenn Du das nicht schon tust!:)

    • Reply
      Magi 28. April 2011 at 18:06

      Mein persönlicher Albtraum ist es andere Menschen zu schminken XD

  26. Ist ein sehr schönes AMU. Und ich mag deine Frisur auf den Bildern.

  27. Reply
    pinkleoley 27. April 2011 at 15:59

    sehr schön!
    ich bekomme solche farbverläufe nur selten so gut ausgearbeitet, aber mache ich auch nur selten.
    die frisur steht/stand dir übrigens super finde ich ^^

  28. Reply
    puderfee 27. April 2011 at 16:02

    Sehr gute Arbeit, Blender-Queen Magi! 😀
    Für Farbmutige am abend auch tragbar 😉

  29. Reply
    Roxy 27. April 2011 at 16:03

    Wunderschönes AMU 🙂 Diese Farben :inlove:

  30. Reply
    supernana 27. April 2011 at 16:05

    super schön 🙂 ich hoffe ich werde auch mal so eine blende-queen wie du 😉 aber übung macht den meister ne^^

  31. Reply
    frau kirschvogel 27. April 2011 at 16:06

    Morrr, das sieht ja mal sowas von genial aus! *__*

  32. Reply
    Fashmetik 27. April 2011 at 16:16

    omg *_* ich bin sprachlos Oo

    das sieht einfach nur wunder, wunder, wunderhübsch aus!! toll geschminkt!

    lg

  33. Reply
    Conny 27. April 2011 at 16:18

    wunder wunderschön!
    sieht wirklich toll aus und es steht dir richtig gut 🙂

    ich bin sehr begeistert von den übergängen/vom verblenden der farben.

    liebe grüße, conny

  34. Reply
    pussybat 27. April 2011 at 16:20

    Magi, das AMU ist hammer! Ich werds definitiv zu meinen Inspirationen speichern und mein MAC sortiment entsprechend aufstocken!
    Und die Frisur find ich klasse *gg*

    LG

  35. Reply
    Relatable Style 27. April 2011 at 16:40

    Ich dachte gleich an Schmetti und der Schmi-Schma-Schmaunebär *LOL* So ein Blödsinn ^^ Aber damit hat es ja wahrscheinlich auch nichts zu tun 🙂 Aber so oder so: Sehr, sehr schön!

    • Reply
      Magi 28. April 2011 at 18:07

      :rotfl:

  36. Reply
    Melody 27. April 2011 at 16:47

    Tolle Farbkombi, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Melody

  37. Reply
    Silent 27. April 2011 at 16:55

    jaaaaaa, ich erinnere mich an schmetti…sowohl an das amu, als auch an den namen 🙂 ich finde, daß es ein ganz besonders schönes amu von dir ist und freu mich, daß du es wieder rausgekramkt hast :yes:

    • Reply
      Magi 28. April 2011 at 18:08

      Oh wow, das freut mich 🙂 Danke…

  38. Reply
    Aureolis 27. April 2011 at 16:57

    Bei Schmetti dachte ich auch gleich an Schmetterling, ich persöhnlich würde es Skarabäus taufen, da es wie ein schillernder Käferflügel leuchtet.
    Erhellt einem definitiv das trübe Wetter heute, wunderschön!

  39. Reply
    pseudoerbse 27. April 2011 at 17:14

    Ich find’s wirklich wirklich gelungen. Ob ich sowas mal versuche nachzuschminken? ^^
    Es ist super ungewohnt dich mit den „alten“ Haaren zu sehen, aber ich muss gestehen, dass ich dich mit den bräunlicheren Haaren und dieser Frisur auch richtig schnieke finde. Was so ein bisschen Haare an Menschen verändern kann!

  40. Reply
    Highdeefinition 27. April 2011 at 17:20

    OMG, das AMU ist der Oberhammer…ich möchte das auch schminken können!!! Ich bin echt extrem begeistert – wirklich eins der schönsten AMUs, die ich bisher an dir gesehen hab :inlove:

  41. Reply
    Alina 27. April 2011 at 17:22

    Oooh, das ist ja mal der Hammer, da gehört wohl auch Talent dazu…und die Frisur finde ich sogar sehr schön 😀

  42. Reply
    jessyyy 27. April 2011 at 17:23

    WOOOW das AMU ist ja perfekt und deine Haare gefallen mir super gut :heart: :heart:

    sehr sehr geil steht dir super ! Ich liebe deine Amu´s nach wie vor 😀 :laugh:

    :yes: :yes: :yes: :yes:

    liebe grüße

  43. Reply
    Nicole 27. April 2011 at 18:09

    Liebe Magi, das AMU sieht richtig richtig gut aus, hammer Farbkombi und hammer gemacht! Aber was mich richtig umhaut ist deine Frisur auf dem Bild, richtig peppig und interessant. Steht dir viiieeeeellllll besser!! Totaler Hingucker :clap:

  44. Reply
    Dine 27. April 2011 at 18:44

    Das Amu ist einfach nur Hammer :inlove:

  45. Reply
    Lea 27. April 2011 at 18:48

    Tolles AMU 🙂
    Die Farbenkombie gefällt mir unglaublich gut.

  46. Reply
    Koko 27. April 2011 at 19:03

    Oh Magi, ich mag die Frisur, schon mal überlegt da wieder hinzugehen? Sieht schick aus.

  47. Reply
    Jana 27. April 2011 at 19:23

    Über die Farbe, die dunkelbraun sein sollte, lässt sich streiten, aber der Schnitt steht dir sooo gut! Richtig modern und stylisch. Und dein AMU mag ich auch, ist meiner Meinung nach auch alltagstauglich.

  48. Reply
    Chrisantiss 27. April 2011 at 19:26

    Das ist mal wieder ein wirklich wunderschönes Amu.

  49. Reply
    Rhonduin 27. April 2011 at 19:34

    Wow, richtig schön frisches und frühlingshaftes AMU! 🙂
    Die Farben passen perfekt und deine Frisur steht dir wirklich klasse!

    LG

  50. Reply
    buntewollsocke 27. April 2011 at 19:38

    Das ist ein toller Look! Ich stehe ja auch total auf bunt, aber bei mir sieht das nie so akkurat aus. Bin da zu sehr Grobmotoriker.

  51. Reply
    kicherliesel87 27. April 2011 at 19:44

    Hammer schön …. wirklich

  52. Reply
    Klaine 27. April 2011 at 20:52

    Wunderschön! Ach Magi, wenn ich dich jeden Morgen zu meiner Verfügung hätte *lach* dann sähe ich echt toll aus! Ich muss bei dem Namen auch an Schmetterling denken. Vielleicht hast du es so genannt, weil du für dich so viele Farben verwendet hast? Ganz egal, woher der Name kommt: es sieht einfach toll aus!
    Me Like Too!
    LG

  53. Reply
    Geist 27. April 2011 at 20:57

    Toll!
    Wenn ich versuche so viele Farben auf das AUge zu bringe, dann sieht es aus wie Farbbrei… nicht so schön wie bei dir, da erkennt man jede einzelne Farbe noch.

    LG

  54. Reply
    Kaddi 27. April 2011 at 20:59

    hui die roten haare… ungewohnter anblick!
    das amu gefällt mir da schon viel besser 🙂 für so ein präzises blending bin ich viel zu ungeschickt. deswegen gibts meist nur eine farbe aufs auge geklatscht, und dann die lidfalte abgedunkelt, fertig. und deine detailfotos sind immer der hammer.

  55. Reply
    Mary 27. April 2011 at 20:59

    Ich finde es auch sehr schön und sogar fast Alltagstauglich 🙂

  56. Reply
    beautyjagd 27. April 2011 at 21:01

    Auch wenn ich jetzt all die anderen wiederhole: Es sieht ganz toll, ud wie du diese Verblendungen hinbekommen hast – sagenhaft. Wirklich wie ein exotischer Schmetterling :inlove:

  57. Reply
    Robina Hood 27. April 2011 at 21:04

    Hallo, liebe Magi, weißt du, was ich bei dir immer wundervoll finde? Du bekommst es hin, mit Farben zu malen, Vorzüge zu betonen und stets das Gleichgewicht zu halten.
    Ich habe wirklich schon etliches Blogs durchstöbert und viele schreckliche AMUs gesehen. Manche sind regelrechte Farbkleckser, ich möchte sogar sagen… Farbstümper. Vom simplen Lidschattendraufklatscher bis zum Transenlook habe ich schon einiges erblicken müssen. Gerade bei Farben besteht die Gefahr, dass die Damen wirklich so auftragen, dass sie wie eine Transen wirken.
    Bei dir nicht der Fall. Chapeau! 🙂

    Beste Grüße
    Theresa

  58. Reply
    Steffie 27. April 2011 at 21:04

    Magi – ich LIEBE es! Das wird nachgepinselt sobald ich aus Berlin wieder da bin (und ja, ich hoffe MIT der DIOR Palette & dann gibt’s Fotoooooooos! 😀 )

  59. Reply
    Camikatze 27. April 2011 at 21:06

    dieses amu ist der wahnsinn wahhh bin geflasht grad :)) hast du suuuper hinbekommen

  60. Reply
    Samara81 27. April 2011 at 21:11

    Der Wahnsinn… ich kann gar nicht mehr weggucken.
    Ich glaub das ist eins deiner schönsten AMU´s Magi. Ich bin verliebt!!! :heart:

  61. Reply
    lalaith 27. April 2011 at 21:23

    Ich bin ja immer wieder begeistert und ein gutes Maß neidisch auf deinen Platz am Auge und dein wirkliches gutes Gefühl für Formen, ich habe Sonntag das Ostereye nachgeschminkt und wirklich gemerkt, wie schwer es doch ist fern ab der üblichen Routine und Formen zu arbeiten ^^°
    Aber ich gebe das mit den Magi Looks noch nicht auf, das hier wird bestimmt auch probiert und den 205er habe ich auch nur um mal ein Plüschi zu machen :heart:
    Auf jeden Fall, me likey :yes:

  62. Reply
    Vanessa 27. April 2011 at 21:52

    Wow! Wunderschön! Es sieht so toll aus 🙂 Mag garnicht mehr wegschauen.

  63. Reply
    Olia 27. April 2011 at 21:58

    Nichts für jeden tag, aber sehr schön!

  64. Reply
    Anajana 27. April 2011 at 22:06

    Tolles AMU! :clap: Würde es am liebsten direkt nachschminken. Auch wenn das vermutlich nur ein schwacher Abklatsch würde. Aber es animiert absolut zum Nachschminken. Bin begeistert! :yes: :yes: :yes:

  65. Reply
    Paphiopedilum 27. April 2011 at 22:20

    Ich finds ganz, ganz, ganz toll! So kräftig, daß es fast schon bissl extrem ist. Das geht natürlich nicht immer, aber manchmal doch, und ich liebe es! Stark und das Gegenteil von nude, aber eben nicht schwarze, blaue, braune oder graue smokey eyes, sondern was richtig Buntes. Also nix gegen smokey eyes, aber das hier ist einfach wesentlich seltener und somit besonderer.

    Auch die genaue Aufdröselung der Bereiche finde ich extrem hilfreich, danke!

  66. Reply
    Klaxa 27. April 2011 at 22:24

    sieht toll aus, wobei es bei mir wohl eher nach „geschlagenes-Auge“ aussehen würde 🙂
    Ich beneide leute die bunten lidschatten tragen können 😀

  67. Reply
    Cleo 27. April 2011 at 23:24

    Himmel, Magi, wie machst du das? Dieses Bild da oben. Wahnsinn!
    1) Es ist unglaublich gut und präzise und einfach wunderschön geschminkt! (Und das sage ich obwohl ich überhaupt kein Schmetti-auf-dem-Lid-Mensch bin!)
    2) Deine Kamera ist der blanke Wahnsinn! o.O Was verwendest du denn für eine?
    Liebe Grüße =)

    • Reply
      Magi 1. Mai 2011 at 11:38

      Danke schön… So endlich die Antwort – mir fiel ein, dass die Frage noch offen war.

      Im Moment habe ich die CANON 550D, aber logischerweise können Bilder in 2007 nicht damit gemacht worden sein. Es war meine vorvorletzte Kamera, die Sony DSC H1, siehe:

      http://www.magi-mania.de/ein-klopper-dazu/

  68. Reply
    Meike 27. April 2011 at 23:57

    Superschön bei dir, ich würde es a) nicht ansatzweise so hinbekommen und b) stehen mir so bunte AMUs leider null.
    Übrigens, tolle Haarfarbe!
    Liebe Grüße
    Meike

  69. Reply
    Russlaendisch 28. April 2011 at 10:56

    Exrem geiles AMU! Nachschminkerregend hoch 10! Das grosse Bild ist so schön man könnte es einrammen und an die Wand hängen!

  70. Reply
    satyja 28. April 2011 at 11:20

    hi!
    ich habe das amu mal als heutige inspiration genommen:
    http://satyja.blogspot.com/2011/04/amu-280411.html
    danke, für die schöne idee 🙂
    lg
    satyja

  71. Reply
    Annina 28. April 2011 at 11:34

    Oh das sieht wundervoll aus!

  72. Reply
    Doudoux3 28. April 2011 at 12:36

    Ich liebe diesen Look. Den werd ich definitiv auch mal wieder zaubern *-*

  73. Reply
    Andreea 28. April 2011 at 13:52

    Wow! Habe ich früher auch gemacht, heute versuche ich es mit einer Farbe. Mist verdammt, ich fühle mich alt.
    Diese Blendwerke an Übergänge schaffen mich aber immer noch jedesmal. Hast einfach eine grössere Fläche, bessere Haut, bessere Pinsel? Bei mir sieht man so etwas rein gar nicht. Mein Gesicht/Augen sind zu klein.

    • Reply
      Magi 1. Mai 2011 at 11:35

      Ich glaube, es ist eine Kombi aus allem. Ich hab da halt viel Platz jenseits der Lidfalte und das ist recht praktisch. Und Haut ist auch glatt. Bissi Präzision und vielleicht in der Tat die Pinsel. k.A.

  74. Reply
    Kittie* 28. April 2011 at 15:04

    Huhu Magi!
    Da ist dir aber wieder ein Meisterstück gelungen! Das AMU ist wunderschön :inlove: Hat jemand eine Idee, welche günstigen Drogerielidschatten man alternativ zu den MACs benutzen kann?

    Cheers,
    Kittie*

    • Reply
      Robina Hood 28. April 2011 at 15:12

      Hi Kittie,
      ich war letztes Wochenende das erste Mal bei KIKO Milano. Da müsste man für wenig Geld auf jeden Fall was finden. Gibt ja so irre viele Farben. Gerade die gebackenen Lidschatten sind ja traumhaft intensiv. Werde wohl abermals schauen gehen. hatte mir nur drei Nagellacke gekauft.

      Liebe Grüße
      Theresa

      • Reply
        Kittie* 28. April 2011 at 16:57

        Ah, super Idee! Da werde ich gleich direkt mal googlen, wo hier der nächste Kiko-Store ist 🙂
        Ich finde die MAC Lidschatten total schön, kann mir sie nur (noch) nicht leisten, weil ich noch in der Ausbildung bin.

        DANKE für den Tipp! :yes:

  75. Reply
    tinchen79 28. April 2011 at 18:31

    magi wunder wunder wunderschön…könntest du vielleicht ein making off davon drehen?

    • Reply
      Magi 1. Mai 2011 at 11:33

      Nein, ich denke nicht. Ich habe die Hälfte der Lidschatten nicht mehr.

  76. Reply
    Linda 28. April 2011 at 20:07

    das ist SO hübsch! *-*
    ich will auch :]

  77. Reply
    Katie 29. April 2011 at 11:48

    WOW, da fehlen einem die Worte :hypnotized: Sieht sooo toll aus! :heart:

    Und deine Haare sind ja mal der Oberknaller, du siehst jetzt viel jünger und „frischer“ aus (im positiven Sinne 😉 )

  78. Reply
    trixi 29. April 2011 at 21:04

    Das ist der Hammer ,wunderschönes Amu Magi 🙂 :yes:

  79. Reply
    Nivea 30. April 2011 at 10:22

    Superschönes AMU und ich mag deine Brauen auf den Bildern!

  80. Reply
    Josibert 2. Mai 2011 at 01:21

    Magi… AMU und Haare sind der HAMMER!!!!!!!!

  81. Reply
    Vamp 11. Mai 2011 at 17:00

    Das Amu sieht echt hübsch aus und die Haarfarbe finde ich hammer ;D

    Liebe Grüße :*

  82. Reply
    Mercedes 1. Juni 2011 at 10:19

    Ich komme mit dem Carbon irgendwie nicht zurecht und ich habe keine Ahnung warum er bei mir nicht toll aussieht -.- bei anderen sieht er immer so toll aus!

  83. Reply
    silvi 19. Juni 2011 at 16:01

    Kreisch, ist das wahnsinn ….. !!! I ♥ it….. ( wie eigentlich alle deine Looks…. ) :-*

    Mensch Maggi, wenn du nen Kurs anbieten würdest – ich käme sofort aus Köln angebraust……

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen