Nikolaus hat mir etwas für euch mitgebracht!

Naja, nicht der Nikolaus sondern Koteklaus in Zusammenarbeit mit ILLAMASQUA.

Heute könnt ihr einen Bronzer von ILLAMASQUA abstauben! Um dieses gute Stück in einem schönen, rötlichen, unorangem Ton mit leichtem Schimmer abzustauben, möchte ich sehen, dass ihr brav für Nik die Schuhe polliert habt. Ich habe mich noch gestern mit Schmu darüber unterhalten, dass man „zu meiner Zeit“, um überhaupt paar Nüsse und Obst, und wenn man echt brav war ein wenig Schokolade am 6ten abgreifen zu können, die Schuhe schrubben und über Nacht auf die Fensterbank stellen musste. Wenn man nach elterlichem Ermessen das Jahr über brav war, gab es eben keine alten Kartoffelschalen sondern was Schönes. Keine Konsolen, Puppen oder Handys schon am 6ten.

Ob ihr brav wart, kann ich sicher nicht herausbekommen, aber eure sauberen Schuhe kann ich sicher auch auf einem Foto erkennen! Zeigt mir euer Lieblingsschuhpaar – nur die sauberen Bilder kommen in den Lostopf. Ihr habt bis Sonntag, dem 3. Advent Zeit hier unten ein Bild zu posten. Ihr könnt z.B. Imageshack für den Upload nutzen und den Link hier einfügen oder ihr macht einen Blog-Post, Facebook-Eintrag oder nutzt Tweetpic. Wichtig ist, dass das Bild bei Auslosung noch aufrufbar ist. Schreibt bitte dazu, ob es euch recht wäre, wenn ich sogar eine Collage daraus mache. Juckt mir ein wenig in den Fingern.

Das Los entscheidet, wenn mehr als 1 Eintrag dabei ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich werde den Gewinner hier schnellstmöglich hier verkünden und über die Email-Adresse des Kommentars kontaktieren.

Vergesst nicht das laufende Gewinnspiel vom 04.12. sowie den magi’schen Adventskalender!

ILLAMASQUA Bronzer bei Magimania gewinnen

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

56 Kommentare
  1. Reply
    CaroImGlück 6. Dezember 2010 at 16:24

    Wow tolles Gewinnspiel, es juckt mir ja schon sehr in den Fingern, aber nutzen würde ich es am Ende wohl doch nicht. Bin kein Fan von Bronzer, da lass ich lieber anderen die Chance.

    • Reply
      Lisa 6. Dezember 2010 at 17:03

      Geht mir genauso, deswegen werde ich auch nicht teilnehmen. Ich bin überhaupt kein Bronzermädchen und dann einen von Illamasqua gewinnen wäre unfair.

      • Reply
        Isabel 6. Dezember 2010 at 17:31

        ich lasse auch anderen die Chance 😉

  2. Reply
    michischaaf 6. Dezember 2010 at 16:30

    Hi magi,
    ich hoffe dass auch meinen post über meine lieblingsschuhe – wo bilder drauf sind – ok ist?
    http://michischaaf.blogspot.com/2010/07/bin-verlieeeeebt.html

    Lg Michi

    • Reply
      Magi 6. Dezember 2010 at 16:34

      Ehrlich gesagt war es so nicht gemeint. Ich hoffe, dass sich schon einige die Mühe machen werden ihre Schuhe ein wenig zu entstauben und abzulichten und es wäre denen unfair gegenüber,w enn jemand irgendeinen alten Post teilnehmen lässt. Soll ja auch ein wenig Fun dabei sein…

      • Reply
        michischaaf 7. Dezember 2010 at 09:24

        oki doki, werde ein neues foto machen und auf plixi oder so raufstellen. Andere frage, darf ich auch 2 paar schuhe drauf tun, es sind nämlich meine 2 lieblingspaare im moment!!! Das will ich euch nicht vorenthalten 🙂

  3. Reply
    Anna 6. Dezember 2010 at 16:40

    Hallo liebe Magi, darf ich Dir mal eine persönliche Frage stellen? Kommst Du zufällig aus Polen?

    LG 🙂

    • Reply
      Nanina 6. Dezember 2010 at 23:43

      OMG und ich hab mich schon gefragt „WTF ist Kote-Klaus?!“ LOL

    • Reply
      Magi 6. Dezember 2010 at 16:41

      wegen den Kartoffelschalen? XD

      • Reply
        Christina 6. Dezember 2010 at 17:02

        Sie meint bestimmt wegen Kotek.. ^^

        • Magi 6. Dezember 2010 at 17:05

          Muhahaha, dass ich da nicht drauf gekommen bin XD Das ist inzwischen so selbstverständlich, dass ich das stets vergesse 😛

          Danke

        • Anna 6. Dezember 2010 at 18:56

          Jo, wegen Kotek und Magi halt und wegen der Kartoffeln auch (glaube ich). Komme nämlich auch aus Polen und mir ist die Sache mit den Schalen zwar nicht sooo geläufig, aber irgendwo ganz tief in meinem Gedächtnis, hinter einem dicken, milchigen Schleier glaube ich eine Kartoffel-Erinnerung zu haben 😉 Hab ich Recht? ;))

          Übrigens werd ich mal meine Schüchen wohl auch herausputzen und hier irgendwo posten.

          Und zu Guter letzt… der Kotek ist HAMMERGEIL! Musste schon so lachen, als er im NYX-Post gezeigt hat, was er von der ganzen Sache hält 😉

          LG & Wesołego Mikołaja (just in case!)

  4. Reply
    cestmademoiselle 6. Dezember 2010 at 17:02

    Hallo liebe Magi!
    Was für ein toller Preis und welch tolle Idee! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die ganzen Schuhbilder und werde es gespannt verfolgen! 😉
    Ich musste echt überlegen, welche Schuhe ich am liebsten mag und dabei sind die rausgekommen: http://yfrog.com/1xdscf0001qoj
    Denn sie helfen mir gerade jetzt in der Plätzchen-Stollen-Lebkuchen-Schokonikolausi-gebrannte Mandeln-Fresszeit einigermaßen in Form zu bleiben. Außerdem laufe ich darin wie auf Wolken und würde sie am liebsten immer anziehen 🙂
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Magi 6. Dezember 2010 at 17:07

      Oh, da würde so ein Bronzer sehr gut reinpassen 😀

      • Reply
        cestmademoiselle 6. Dezember 2010 at 17:18

        Haha! Ja zum konturieren der immer praller werdenden Bäckchen 😛

  5. Reply
    Cherry 6. Dezember 2010 at 17:13

    bronzer nutze ich nicht, mich würde nur das „illamasqua“ drauf reizen (ich alte markenhure :D)

    ich wünsche aber allen, die mitmachen, viel glück!

  6. Reply
    frau kirschvogel 6. Dezember 2010 at 17:32

    GEIL! Ich geh jetzt Schuhe putzen… XD

  7. Reply
    beccyschnecky 6. Dezember 2010 at 17:50

    super cooler Preis…

    da hab ich noch schnell ein Foto gemacht bevor
    ich meine Schätzchen im Schnee wieder dreckig mache…
    http://yfrog.com/jmfoto2npj

    (mit Nikolaus weil ich so verfressen bin =)

    Liebe Grüße,
    Rebecca

  8. Reply
    Kasie 6. Dezember 2010 at 17:59

    Tolle Idee Magi 🙂
    hier meine Stiefel, die über die letzte Nacht draußen standen:

    http://4.bp.blogspot.com/_oQY3qA2eTbo/TKTDfTDeYXI/AAAAAAAAACk/keKl5s8KOzw/s1600/DSC00229.JPG

  9. Reply
    Mary13133 6. Dezember 2010 at 17:59

    Hallo Magi,

    coole Idee die Lieblingsschuhe für die Verlosung zu fotografieren 🙂
    http://www.bilder-space.de/bilder/d42af3-1291653687.jpg
    Das sind meine Lieblingsschuhe, weil sie einfach kuschlig, weich und warm sind und damit ideal für dieses kalte Wetter.
    Die Idee mit der Schuh-Collage finde ich großartig. Ich bin schon gespannt auf die anderen Fotos.

    Schöne Grüße

    Maria

  10. Reply
    sengul 6. Dezember 2010 at 18:23

    Coole Idee 🙂
    Habe sofort meine Lieblinge herausgeputzt, in Schale geworfen, das ist dabei rausgekommen…
    http://yfrog.com/gh010xvj

    => Posen die zwei nicht sexy <3

    Passt zwar nicht viel Schokolade und Obst rein, aber ein Illamasqua sicher 😉
    Hoffe es gefällt dir…

  11. Reply
    coconut210379 6. Dezember 2010 at 18:31

    ich würd gern koteklaus gewinnen, was muss man dafür tun? dein kater ist doch der ober burner mensch *loveit*

  12. Reply
    Mystiksoul 6. Dezember 2010 at 18:35

    Hallo liebe Magi, habe soeben ( hoffentlich erfolgreich) teilgenommen :D. Finde das eine sehr schöne Idee und habe mich direkt von dem Rouge angesprochen gefühlt… ist bestimmt schön zum kontuiren oder mit vorsicht auch auf den Wangen hübsch. Hier der Link zu dem post – http://mystiks0ul.blogspot.com/2010/12/fur-den-lieben-nikolaus-magis-contest.html

    Liebe Grüße
    Claire

  13. Reply
    Mary 6. Dezember 2010 at 18:50

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pict0159i4yjqsp3b.jpg

    frisch geputzt:) meine aller-liebsten lieblings winterschuhe, absolut schnee-matsch-undurchlässig:)

  14. Reply
    Mora 6. Dezember 2010 at 19:20

    ich würd gerne mitmachen.

    naja, meine schuhe sind nicht unbedingt gross um wirklich was reinzufüllen, aber die hier sind einfach mega sexy und meist sogar recht bequem. ausserdem sehen sie einfach so edel aus, waren aber billig (hehe)
    http://picasaweb.google.com/mora.stylez/DiverseBilder#5266695102148957218

  15. Reply
    Anni 6. Dezember 2010 at 19:23

    Hallo Magi,
    hier präsentiere ich dir und allen anderen meine absoluten Lieblinge blank gewienert und immer wieder gern poliert!
    Vielleicht kommt ja auch jemand von den Fashionschwestern drauf, um welche Marke und welches Modell es sich handelt. Sie haben sogar Ähnlichkeit mit Knecht Ruprechts Stiefeln, wie ich finde. ;D
    Bin gespannt, wer noch geputzt hat und artig war! hehe

    http://www.mhotive.com/7dfbd0aa39707d22272f674498864f4a.jpg

  16. Reply
    Susanna 6. Dezember 2010 at 19:46

    http://yfrog.com/1ffrischpoliertj
    Die sehen zwar sehr sommerlich aus, aber ich trage sie eigentlich nur im Winter. Und geputzt hab ich sie sogar gestern schon in der Hoffnung, dass mein Freund mir da was rein tut 😀 der hat mir dann aber ein paar Süßigkeiten auf den Nachttisch gepackt ;-( muss ich wohl noch etwas erziehen ^-^

  17. Reply
    julia 6. Dezember 2010 at 19:49

    http://jusuperwoman.blogspot.com/2010/12/magi-mania-nikolaus-verlosung.html

    hey magi, super gewinnspiel, ich liebe bronzer einfach über alles und such schon seit ewigkeiten nach einem, der weniger orangestichig ist, ich würd mich freuen zu gewinnen, hab dir nen blogeintrag gewidmet mit nem bild und nem kleinen text:)
    lg julia

  18. Reply
    Melii 6. Dezember 2010 at 19:54

    Ich muss mitmachen!! *wie Zombie dasteh*

    meine Schuhe trag ich zwar nur zum feiern, aber meine Liiiiebsten sind sie trotzdem 😀 und ob da überhaupt was reinpasst, kann Frau ja dezent bezweilfeln ^^
    Und geputzt sind sie natürlich auch.. wird immer sofort nach dem Tragen gemacht 🙂

    http://picasaweb.google.com/lh/photo/xcA3a5FlDemRv3NhQ91lVQ?feat=directlink

    weihnachtliche Deko darf natürlich auch nicht fehlen 😀
    kannst das Foto gerne für ne Collage verwenden 🙂

    P.S.: mein Kotek schaut genauso aus wie deiner, nur ist Er ne Sie und heißt Kicia xD
    PPS: komm auch aus Polska und bei mir gabs heute die wirklich tollen Kartoffelschalen (achtung, sarkasmus ^^), aber später dann noch ein kleines Säckchen mit Schokiii 🙂

    Allerliebste Grüße 😀

  19. Reply
    Nula 6. Dezember 2010 at 20:48

    Das sind meine absoluten Lieblingsschuhe, passe sehr gut drauf auf…

    Ich liebe diese Schuhe, allein schon wegen der Farbe!!!

    Darfst das Bild auch gerne für deine Collage verwenden.

    http://img35.imageshack.us/img35/5166/snv36477.jpg

    LG Nula

  20. Reply
    Taly 6. Dezember 2010 at 20:59

    Ich möchte auch nicht gewinnen aber ich stimme dir zu,auch zu “zu meiner Zeit” gab es nicht solche riesengeschenke am 6.

    Wenn wir wirklich wirklich glück hatten,dann hab es eine Kassette als extra dazu 🙂

    Und wenn ich höre was die Kids aus dem Kindergarten so zu erzählen haben wird mir schon ein bisschen komisch,da gibts sachen wie Ritterburg,Nintendo DS,Fahrrad,Wii…und das am 6.Dezember!

    Ich weiß noch das wir einmal eine paar Zweige mit karamellbonbons dran hatte ^^
    (da waren wir vorher wohl ziemlich böse gewesen)

    Viel glück an alle die Gewinnen möchten 🙂

  21. Reply
    sengul 7. Dezember 2010 at 00:26

    OoO Liebe Magi, warum ist denn mein Kommentar immernoch nicht freigeschaltet, gefallen dir meine Schüüüüühchen etwa nicht :-))

    • Reply
      Magi 7. Dezember 2010 at 08:27

      Nur Geduld. Ich kann leider nicht rund um die Uhr die Kommis checken. Durch die moderierten Gewinnspiele sind viele Kommis nicht freigeschaltet – sollen sie ja auch nicht – und so bleibt auch mal was hängen.

      • Reply
        sengul 7. Dezember 2010 at 17:31

        Ich weiß doch liebe Magi, war nur Spaß 😉

        Ich gucke gefühlte 100 mal am Tag auf deinen Blog, weil ich es als Startseite eingerichtet habe.. So hibbelig wie ich bin hab ich gestern permanent geguckt ob mein Kommi frei ist..
        🙂

  22. Reply
    frau kirschvogel 7. Dezember 2010 at 14:09

    Hier meine Stiefelchen. Frisch geputzt, abfotografiert und drapiert. ♥

    http://kirschvogel.blogspot.com/2010/12/zeigt-her-eure-stiefelchen.html

  23. Reply
    Madeleine 7. Dezember 2010 at 15:17

    Das sind meine Lieblingsschuhe: http://ptdlx-fashion.blogspot.com/2010/12/ich-war-ganz-lieb.html

    Hab sie sogar extra für den Lieben guten Nikolaus geputzt =)

    Kannst gerne eine Collage draus machen, fände ich sogar irgendwie toll =)

    • Reply
      Hibiskusfee 13. Dezember 2010 at 17:35

      so fotos durchgeklickert. wo gibts denn die hübschen treter? und sind die eher hell oder dunkel, weil die fotos unterschiedlich sind.

      mir würden die auch gefallenn 😀

  24. Reply
    pseudoerbse 8. Dezember 2010 at 12:03

    Magi, du musst mir blasphemischen Monster auf die Sprünge helfen. 😀 War der dritte Advent letzten Sonntag oder kommt der erst noch?

  25. Reply
    Magi 8. Dezember 2010 at 13:03

    Der ist am kommenden Wochenende 🙂

  26. Reply
    Russlaendisch 9. Dezember 2010 at 00:43
  27. Reply
    Hibiskusfee 9. Dezember 2010 at 06:54
    • Reply
      Alencia 10. Dezember 2010 at 16:23

      Die sind ja super 🙂

      • Reply
        Hibiskusfee 11. Dezember 2010 at 00:10

        ja ich mag die auch gerne auch wenn einer schon ne macke vorne drinne hat.

        Anhang: Kann auch für Collage verwendet werden.

  28. Reply
    Sarah 9. Dezember 2010 at 22:05

    Hey, da beteilige ich mich auch mal!
    Also hier mein aktuelles Lieblingspaar (ist ja auch mein einziges 😛 ). Ganz frisch geputzt und in bester Handyqualität! Diese Schätzchen begleiten mich treu durch den Winter und haben dafür leider auch schon irreversible Salzschäden abbekommen 🙁
    Ich hoffe das Bild ist trotz schlechter Quali ok, ich hab leider nichts anderes

    http://yfrog.com/jpdsc00322orj

    liebe Grüße
    Sarah

  29. Reply
    Alencia 10. Dezember 2010 at 16:23

    Hier sind meine absoluten Lieblingsstiefel, schon sehr oft getragen, aber ich liebe sie einfach. Und so sehen sie aus, extra für dich frisch geputzt:

    http://item.slide.com/r/1/175/i/YB1KjmYX1T-SxrGzXJcOD6HCSItLYDlL/
    http://item.slide.com/r/1/85/i/CrbOFW8x7D9a5jBdSiTnKOM0HVVgwsmQ/

    Sie sind auch wie dafür gemacht, dass der Nikolaus was reinlegt… leider ist er dieses Jahr dran vorbei gegangen. Daher hoffe ich mal, dass ich den schönen Bronzer darin verstecken darf :-))

    • Reply
      Alencia 10. Dezember 2010 at 16:25

      Darfst du natürlich für die Collage verwenden 😉

  30. Reply
    Sabrina 10. Dezember 2010 at 17:23

    Ooh Lieblingsschuhe!! 😀

    Meine sind zwar nicht alltagstauglich (dürfen auch Ausgangsschuhe in den Lostopf..? hoffe mal), aber ich liebe sie über alles und sie werden auch immer schön geputzt und gepflegt <3

    http://img.photobucket.com/albums/v345/yamiko2/shoes2.jpg

    Collage ist natürlich super 😉

    • Reply
      Magi 13. Dezember 2010 at 14:11

      Wo hast du denn solche Dinger her – da sitzt man ja echt Minuten dran und überlegt, was wie wohin gehört XD

    • Reply
      Russlaendisch 11. Dezember 2010 at 00:58

      Ah du liebe Gude… das ist was ganz ausgefallenes! :laugh:

  31. Reply
    Valerie 10. Dezember 2010 at 17:32

    Meine hübschen und sauberen Schuhe :-))
    http://lookslikevalerie.blogspot.com/2010/12/ich-kann-da-ohne-probleme-raus.html
    Die haben auch nichts gegen einen Collagenauftritt! 😉
    Bei uns gab es früher Nüsse, Mandarinen, Äpfel und vielleicht noch etwas Schokolade im Stiefel. Aber schon damals gab es Kinder die die halbe Spielwahrenabeilung eingesackt haben :-/ muss nicht sein wenns nach mir geht!

  32. Reply
    Stefanie 11. Dezember 2010 at 10:24

    Das hier sind meine derzeitigen Lieblingsschuhe schön warm und weich für diesen kalten Winter, und vorallem mit Rutschfester Sohle 🙂

    http://i54.tinypic.com/34zbp80.jpg

    LG Stefanie

  33. Reply
    Helya 11. Dezember 2010 at 23:01

    So zu später Stunde auch von mir ein Bildchen:)
    Ich konnte mich nicht so ganz entscheiden, denn auch wenn ich absoluter Highheel Fan bin, zu dieser Jahrezeit kuschel ich mich lieber in meine Hausschuhe:)
    Und hier das Bild:

    http://img204.imageshack.us/img204/4313/bild637n.jpg

    Schönen dritten Advent an alle!
    Helya

  34. Reply
    Michelle.:* 12. Dezember 2010 at 16:41

    Hallo Magi!:)
    super gewinnspiel.Und super Aktion.Wo kommen nur immer diese genialen Ideen her?!:D
    Hier sind meine Schuhe.Ich liiiiiiiiebe sie.http://twitpic.com/3fb38o
    Sie sind von Sommerkind.;)
    Und ich fnde,der Elch sieht sehr süß aus,zwischen den Schuhen ;D

    Lg,michelle 🙂

    • Reply
      Michelle.:* 12. Dezember 2010 at 16:41

      und ich bin einverstanden mit der collage 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen