LUSH LACQUER Razzmatazz Confetti Polish (ETSY)

♥@moment: matter Glitter

Ich bestellte mir kürzlich auf ETSY einige Indie-Lacke, denn ich habe mein Herz an matten Glitter verloren. Die kürzlich gezeigte Technik die Optik mit konventionellem Glitter-Nagellack zu erzielen, habe ich zum Einen erst wenige Tage nach der Bestellung entdeckt, aber sie ist eben doch etwas anders im Finish. Brillante Kontraste lassen sich so leider nicht erzielen.

Einen letzten Ausschlag mich einzudecken gab mir tatsächlich der L’OREAL Topper ‚CofettI‘ in schwarz-weiß. Es sah trotz verschiedener Partikel unheimlich stimmig aus. Vielleicht weil die Formen in sich akkurat sind und die Farben plakativ sind. Also genau die Kompromisse, die man eingeht, wenn man entweder reflektierenden Metallic-Glitter lackiert oder Dots mit Lack erstellt.

LUSH LACQUER Razzmatazz ist ein Klarlack mit rotem und blauem Glitter. Die Partikel sind alle gleich groß. Rückblickend hätte ich mir durchaus 2 Größen jeder Farbe gewünscht, aber dennoch gefällt es mir gut.

Ich kaufte ein Set aus 6 Minis, demnach habe ich noch 5 weitere Lacke in petto, die ich gewiss bald lackieren werde. Jene sind jedoch keine Topper und demnach ir-gend-wie rekonstruierbar, was mich angesichts einer Investition um 30€ doch ein wenig bereue. Es ist aber nicht so, als hätte ich massig Glitter-Lacke, daher passt es schon. Mit dem jetzigen Wissen hätte ich aber vermutlich einfach matten Glitter bestellt.

LUSH LACQUER Razzmatazz Confetti Polish

Die Basis ist YSL ‚Taupe Maureque‘ (37), den ich am Montag aus dem Briefkasten fischte: BREUNINGER war so nett… Die Farbe ist nicht all zu spektakulär, wobei es der erste Lack ist, der tagsüber bräunlich und im Abendlicht violette Fassetten zeigt. Das erlebe ich in der Regel genau anders herum. Dafür gefällt mir Applikation und Pinsel sehr gut…

Der Lack darunter ist Zufall, doch habe ich spontan keine Idee, welche Farbe sich besonders gut dazu machen würde. Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag.

LUSH LACQUER Razzmatazz Confetti Polish (4)

LUSH LACQUER Razzmatazz Confetti Polish (2)

LUSH LACQUER Razzmatazz Confetti Polish (3)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

28 Kommentare
  1. Ui, der sieht wirklich klasse aus. etsy hatte ich bisher für Lacke so gar nicht auf dem Schirm, muss ich mich doch mal umsehen.

  2. Echt schöner nagellack! ich finde die farben passen super zusammen!

  3. Das gefällt mir gerade wahnsinnig gut! Gerade weil die Partikel mal nicht so Bling-Bling sind.

  4. was ist denn ein „Indie-Lack“ oO

  5. ich find den spitze 🙂
    Ist auch mal was anderes als die vielen groben indie polishesda draußen.
    Von denen teste ich auch gerade ein paar. Der Eindruck ist natürlich meist toll, aber soetwas wie diesen Lushtopper sieht man nicht so oft, meine ich.
    Und über der dunklen Farbe finde ich ihn schon ziemlich deal.
    Vielleicht aber auch über silber und dann mattieren?

  6. Superschick! Hat für mich etwas von Schokolade mit roten und blauen Smarties. Candy Nails. xD Oder vielleicht bin ich auch nur ein wenig verfressen… :p

  7. Oh, der ist aber schön!

  8. Ich stalke die Lush Lacke schon ewig über meinen Etsy Account, und bin mir jedes mal aufs neue unsicher welche ich haben will.
    Bin auf jeden Fall gespannt, was du dir noch rausgesucht hast. :3

  9. Der sieht richtig toll aus! Ich denke daß er sich gerade wegen dem dunklen Unterlack so gut macht. Hast Du einen schwarzen oder braunen Lack auf Lager paßt der sicher super, aber auch weiß oder eine der Frühlingspastelle (z.B. Isadora) stelle ich mir spannend vor!

  10. Ein toller Topper! Die anderen Farben würden mich auch sehr interessieren. lg Lena

  11. WOW … das sieht ja richtig toll aus … vor allem die matten Partikel!! … hab auch gleich bei etsy vorbei geklickt und mich in Chubby Bubby verliebt <3

    glg Kitty

  12. Diese bunte Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, weit besser als das schwarze Konfetti von Loreal. 🙂

  13. Diese bunte Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, weit besser als das schwarze Konfetti von Loreal. 🙂

  14. Der Lack gefällt mir echt gut. Und ich finde auch die Kombi gut, man könnte vielleicht sonst noch ein eher graues Taupe nehmen…

    Das animiert mich gerade endlich mal wieder meine Nägel zu lackieren 🙂

  15. Ich finde es klasse, dass du die Indie Polishes gekauft hast. Meins ist es immernoch nicht, aber es sieht gut aus.

  16. Der Lack sieht echt fantastisch aus! Werde mich auch mal bei Etsy umschauen, habe da noch nie bestellt ^^

  17. Der Lack sieht echt fantastisch aus! Werde mich auch mal bei Etsy umschauen, habe da noch nie bestellt ^^

  18. Der Lack sieht echt fantastisch aus! Werde mich auch mal bei Etsy umschauen, habe da noch nie bestellt ^^

  19. Tolle Kombi. Beide Lacke gefallen mir sehr und beides ist ja gerade wahnsinnig in Mode. Überall sieht man plötzlich die YSL Lacke. Diese matte Punktespielerei ist auch was für mich. Ist auffällig, aber nicht aufdringlich.

  20. Sieht suuuuuper geil aus!! erinnert ein bisschen an Donuts mit Schoko-Überzug und Zuckerstreuseln 😀 *yum*

  21. Sehr interessant und lustig zugleich. :d

  22. Uh, ein wirklich sehr schöner Lack. Die Lacke von etsy sind besonders und dadurch sehr schön. Sowas sieht man bei uns der Drogerie noch nicht. Die werde ich mir glaube mal genauer anschauen.

  23. Muss sagen, es sieht sehr schön aus. Wo kann ich sowas bestellen?
    Gruss Frau Putzinstitut :yes:

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen