Looks
Home » MAGIMANIA Beauty Blog » Looks » Leser Looks » Look Outlook: Frühling 2012 – die Looks

Look Outlook: Frühling 2012 – die Looks

Die erste Blogparade “Look Outlook: Frühling 2012” endete gestern mit über 50 Einsendungen – ich bin sprachlos und möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Ich bin total happy und habe jeden Tag mitgefiebert.

Ich dachte mir, die wunderschönen Werke verdienen eine weniger beengte Darstellung, daher habe ich heute daran gebastelt hier etwas Platz zu machen und vor allem alle Werke direkt zu verlinken, weil das eingesetzte Tool leider umleitet und die Mädels um die verdiente Link Love bringt. In Zukunft, bei den kommenden Paraden, werde ich das aber anders machen müssen, denn es dauert doch etwas lang und hat am Ende nicht so geklappt, wie ich es haben wollte (vielleicht hat der ein oder andere heute eine Datenbankmeldung mitbekommen :-P).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei den Künstlerinnen vorbeischaut, euch die Posts dazu durchlest – in der Regel sind die verwendeten Produkte gelistet, Inspirationen dargestellt und natürlich noch mehr Bilder zu bestaunen.

 

 1. I need sunshine | Lavendel Look von Cacharel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 6. Charlotte | Hunger Games Capitol  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 14. AnDe | Pastell  

 

 

 15. Alencia | Clarins  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 28. Zuckerschaf | Shiseido Anniversary  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 33. SouledOut | Lily Collins in 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




30 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. Roxy

    Es hat riesigen Spaß gemacht mitzumachen und ich habe genauso gefiebert wie du, Magi. Es war toll jeden Tag zu schauen, ob schon neue Looks dabei sind.. Clap

    Freue mich schon auf das nächste Mal!

  2. SouledOut

    Wow. So auf einen Blick wirkt das ganze noch besser. Sind wirklich sehr schöne Looks dabei. Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe & freue mich auf die nächste Runde. Smile

  3. Tiffy

    Wow, echt beeindruckend! ROTFL
    Ich kann nur sagen, dass ich mittlerweile extrem Spass an solchen Aktionen gefunden habe. Immerhin lernt man damit seine Schminke noch besser kennen und wird experimentierfreudiger.

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Sommer Look!!!

  4. Konsumsucht

    manchen folge ich nu Grin schade dass ichs nicht geschafft habe – hatte mir noch voller tatendrang falsche wimpern gekauft.. hoffe machst bald ma wieder so was Smile – wenns mich anspricht versuche ich es dann

  5. Paphiopedilum

    Hat mir sehr Spaß gemacht was beizutragen, und natürlich auch mir all die anderen Looks anzuschauen. Über ein paar der Looks möchte ich kurz das eine oder ander Wort verlieren.

    Ich finde das AMU von Fusselprinzessin ganz cool; tragen kann ich diese Farbgebung selber eher nicht so, aber das Kiwi-Thema find ich absolut super umgesetzt!!! Als Sommerbeitrag würde ich mich über ein Heidelbeer-AMU freuen Giggle

    Was mir auch sehr gefällt, ist Maritas Adele-Makeup. Das Original ist toll, Maritas Adaption ist toll – solche Looks, bissl sixties und mit stark schattierter Lidfalte haben bei meinem Geschmack einfach eine extrem hohe Trefferwahrscheinlichkeit. Und Marita sieht auch echt einfach toll aus damit!

    Was mir auch sehr gut gefällt ist Roselyns AMU. AMUs mit besonderem Liner gefallen mir ja immer total, ein antiker Goldton auch, und Türkis- und Petroltöne aller Art ebenso. Nichtsdestotrotz hab ich mir dem weißen Liner einfach nach wie vor so meine Probleme. Ich will irgendwie einfach nicht so recht warm werden mit ihm. Ich finde auch, daß das zwar super wirkt, wenn man nur das Foto mit dem Auge allein anschaut, wohingegen es ein wenig verliert, wenn man das Gesicht dann im ganzen mit diesem AMU sieht. Dennoch hat dieser Look mich einfach aufgrund der verwendeten Farben, des besonderen Lidstrichs bzw. der Lidstriche, sowie der dunklen Lidfalte ziemlich angefixt, und ich werd sicher bald etwas in der Art nachschminken. Etwas, das dann sicher ein bißchen weniger außergewöhnlich sein wird, denn dieser weiße Lidstrich wird schwer zu toppen, oder in seiner Besonderheit auch nur zu ersetzen sein, aber etwas, das mir persönlich dann an mir selber eben hoffentlich optimal gefällt.

    Und last but not least muß ich nun auch endlich loswerden, welcher Look für mich persönlich unter allen hier schon seit dem Tag als er hochgeladen wurde der absolute Favorit ist: Beautykatzes gelbes AMU!!! Die drei Ausrufezeichen stehen jedes für eine Lidstrichfarbe Smile Ich finde diesen Look einfach großartig. Hätte ich ihn nicht gesehen, hätte ich meinen gelben wahrscheinlich gar nicht geschminkt. Gelb ist halt einfach DIE Frühlingsfarbe schlechthin, und mit dem dezenten Gesamtlook einerseits und den dreierlei Linerfarben andererseits finde ich das ein perfektes Zusammenspiel und eine perfekte Visualisierung dessen, was ich mir unter einem “Frühlingsmakeup” vorstelle! Das AMU besticht einerseits durch seine Schlichtheit, andererseits geben die drei verschiedenfarbigen Liner ihm einen ziemlichen Kick und auch eine unübersehbare Außergewöhnlichkeit. Es ist einfach super! Es ist zurückhaltend, aber nicht wirklich understatement, es ist irgendwie aber auch ein Hingucker ohne zu auffallend zu sein. Ich könnte noch viele, viele Worte dazu finden, aber letztlich umschreibe ich mit all dem nur einen einzigen – ich finde es in seiner Art perfekt! Nachschminken definitiv, wahrscheinlich aber mit anderen Linerfarben. Pink, Lila, Gold, Dunkelgrün, Dunkelblau, Petrol, vielleicht sogar Schwarz; das ist so das, woran ich gedacht hatte, das sind meine ausgesprochenen Lieblingsfarben, während ich ja nicht sooo der riesen Orange-Fan bin. Das tut meiner Begeisterung über dieses AMU, auch in genau dieser Version aber keinerlei Abbruch, denn das Schema als solches ist für meinen Geschmack eben fantastisch, auch in genau diesen Farben, unter denen Orange ja nur eine Komponente ist, die für sich genommen auch sehr gut dazu paßt. Nur an mir selber würde ich eben was Anderes vorziehen. Ach ja, und bitte auch einmal genau diese Haare für mich!

  6. Nathalie

    Wahnsinn! Sooo viele wunderschöne und vor allem bunte Looks <3! Werde auch noch ein bisschen herumklicken Smile. Hat wirklich Spaß gemacht mitzumachen und freu mich schon auf die nächste Runde!

    LG, Nathalie

  7. I need sunshine

    Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich es auf den letzten Drücker noch geschafft habe teilzunehmen Wink Wirklich tolle Aktion, die viele tolle inspirierende Looks hervorgebracht hat.

    Liebe Grüße

  8. Juli

    Das war aber auch eine geniale Idee! Und was dabei rausgekommen ist, ist ja wohl der Hammer!! Hat mich gefreut, mitzumachen! Ich sehe schon einen Outlook-Sommer-Post, juhu! ^^ Das wird auch nochmal richtig toll, da bin ich mir sicher!!!

  9. Lilo

    Wow, da sind ja geniale Sachen dabei und ALLE haben sich super viel Mühe gegeben! Respekt, ich staune und starre und schiele in meine Schminktöpfe und überlege bei Summer mitzumachen!


Schreibe einen neuen Kommentar

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp