Sehr geehrte Damen, keine Herren,

Bezug nehmend auf meinen vorangegangen Artikel, möchte ich Ihnen heute das fertige Projekt vorstellen.

In Zusammenarbeit mit dem Hammer- und Leimkünstler Sch.MU.A nahm dieses Kunstwerk vor nicht einmal 48 Stunden seine Form an. Wir sind stolz berauscht von Gasen Ihnen LALACK VITRINA präsentieren zu dürfen – eine Glastik, die die Beauty-Welt zum Beben bringt:

Ein hochwertiger Spanplattenkörper gehüllt in eine naturidentische, schwarze Laminierung – diese umfasst das lupenreinste Glas, das ein Kenner wie Sie auf dem Markt nur finden kann. Die weißen Regale symbolisieren die Reinheit der Lösungsmittel, die sich in den vielen, bunten Ampullen befinden.

Schauen Sie nur, wie durchdacht, die Objekte im Korpus angeordnet sind. Leser mit einem IQ über 180 erkennen sicher auf den ersten Blick, welche physikalische Gleichung das Meisterwerk symbolisieren soll. Klatschen wir einmal Applaus für eine Inszenierung, die so sicher nur einmal im Jahrtausend Gestalt annehmen kann. Ich verbeuge mich – vor mir.

Ich möchte Ihnen aber den Prototyp der Creative Directors Schmulinksi nicht vorenthalten. Auch hier kommen die Liebhaber von Integralrechnung nicht zu kurz. Knackig genial ordnete der Meister seiner Klasse die Flakons an:

nagell-vitrine

Auf diese Weise kommen auch die Herren der Schöpfung in den Genuss perfekter Harmonie in einer Welt, die nur wenige verstehen.

Das gesamte Team bedankt sich bei den Menschen, die dies Möglich gemacht haben: Citydealplus.deChina Glaze– Magimania – Sch.MU.A (möchte nicht gefunden werden)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

25 Kommentare
  1. ich denke um meine ganzen lacke unterzubringen bräucht ich 3 solche vitrinen^^
    wenn man mal davon absieht, dass mein zimmer keine wände, nur fenster hat XD

  2. ich muss gestehen, als ich die empfehlung von dir gelesen habe, man solle sich das mal genauer anschauen, war ich skeptisch.
    aber das endergebnis ist wirklich hübsch und (haha!) dekorativ!

  3. Einfach nur genial! Besonders die männliche Interpretation ;D Die Kritiker werden begeistert sein …und die "Glastik" nachkaufen.. 😀

  4. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich kurz davor bin meine Regale von der Wand zu reissen um Platz fuer dieses wunderbare Geschoepf zu schaffen 🙂

  5. Bitte die Cam draufhalten!

  6. ich hab so gelacht (und tu es immernoch) ich finde die Anordnung des Creative Directors Schmus so schöööööön männertypisch – keinen Sinn für Dekoration. Herrlich, wie konntest du dieses Meisterwerk nur zerstören 🙂

  7. ich liebe das video 😀

    sind das eigentlich barielle-treatments in der rechten ecke? oder poshe?

    finds lustig, dass du bei manchen den backup gleich dahinter gestellt hast ^^

  8. Ja, das ist Barielle.

    Ich habe mich der Vitrine bis auf das Verschieben noch nicht so gewidmet. Die Basics und Backups sollen da eigentlich nicht stehen. Andererseits ist ja genug Platz.

  9. Ich bin schwer angetan von dieser Vitrine! Doch damit ist man ja gezwungen aller Welt seine Suche zu offenbaren! Bisher gehöre ich noch zu den Anonymen Nagellackenabhängigen! (Zumindest im Leben ausserhalb des WWW)

    Abgesehen von einem guten Freund weiß das kaum jmd. Der hat Sun Worshiper übrigens heute so kommentiert: Uhh coole Farbe! Den gleichen "Lack" hat der Ford Focus ST auch!
    Irgendwie finden die beiden Welten von Männlein und Weiblein dann doch wieder zusammen 🙂

  10. *heul vor lachen*

    Die Präsentation deines Regals ist das göttlichste was ich je gelesen habe! 🙂 Vor allem der "männliche" Part ist ja so wunderbar! Bei ihm sieht das so … äh… liebevoll aus! 🙂 Da ich leider nur einen IQ 50 habe, kann ich die Gleichungen nicht verstehen, aber das macht nichts! 🙂

  11. einfach nur großartig! 🙂

  12. genial geschrieben

  13. magi, du bist einfach zu geil! =) toller post! das sieht echt super aus und ich muss zugeben, dass ich ein wenig neidisch bin! habe nur ne olle plastikschublade, die gar nicht mehr zugeht! =DD
    gruß <3

  14. Dein Text hat mich herzlich zum Lachen gebracht, vielen Dank dafür. 🙂

  15. Ahaha ich kann nicht mehr!X-D
    Die Vitrine ist ne coole Sache!

  16. Mh ich sag mal es werden mittlerweile um die 115 stück sein? 😀

    schätzen ist nicht meine stärke 😀

  17. Euch noch frohe Weihnachten 🙂

    Ich tippe mal auf 113 Lacke, wenn du sie ein bisschen in deiner LaLack Vitrina gestapplet hast *gg*

    LG Peggy

  18. Frohe weihnachten und ein frohes neues Jahr! :-*

    152 Nagellacke…hoffe ich:-)

  19. Ein Jahr ist’s schon her und wie soll ich sagen – ich bin immer noch TIERISCH neidisch. Aber mein Freund hat mir direkt verboten, sowas in unsere Wohnung zu schaffen.
    Argh.

    • Ja krass ne? EIN JAHR hängt das Ding schon hier. Und wurde mehr als einmal umgeräumt 😛

      Ich glaube, hätten wir kein Arbeitszimmer, dann hätte auch ich so ein Ding nicht. WObei seine CD-Sammlung nicht annähernd so dekorativ ist 😀

      • Muha! Nochmal zwei Monate drauf und ich erzähle einer Freundin gerade mal wieder, dass ich *genau* so ein Ding will. Dummerweise würde mir eine Vitrine dieser Größe auch nicht mehr reichen, deswegen visiere ich ja momentan einen Helmer an.
        Ich glaub ich hol beides und stell dann meine Lieblingslacke in der Vitrine aus… <3 Zumindest, wenn ich meinen Freund überzeugen kann. Aber der hat ne PC-Spiele-Sammlung die auch nicht sonderlich gut aussieht – ich werde das in ein Argument umfunktionieren 😀

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen