Giveaway

Silvester Contest – DIE GEWINNERIN

+ Verlosungsauflösung

Vorsicht: Scrollen auf eigene Gefahr! Wahrscheinlichkeit der Inspiration und Begeisterung überdurchschnittlich hoch…

Ganze 29 Looks sind für den Silvester Contest eingegangen und ich bin absolut begeistert!

EDIT am 24. Januar 2017 – DANKE!

Ich danke euch allen vielmals für eure Stimmen und ich bin mir sicher dies auch im Namen der Top 3 sagen zu dürfen. Ihr habt es mit euren 3 Favoriten nicht einfach gemacht. Ihr könnt sie unten alle daran erkennen, dass die Votes eingeblendet sind. Ich habe mir daher wirklich eine Woche Zeit genommen und an verschiedenen „Fronten“ um Input gebeten, denn ganz alleine wäre es mir noch schwerer gefallen eine Siegerin zu küren.

Eure Auswahl zeigt, dass euch vor allem die Looks für Silvester am meisten begeistern, die durchaus intensiv aber nicht ganz expressionistisch ausfallen. Gerade durch diese Gemeinsamkeit der 3 Mädels war es noch schwieriger abzugrenzen…

Bevor wir zur Contest-Siegerin kommen: die Gewinnerin der Verlosung unter den Vote-Einsendungen ist  Seyma A.

Mithilfe von rund 10 Beraterinnen ^^ darf ich freudig die Gewinnerin des MAGIMANIA Silvester 2016 Contest verkünden…

SHENJA von incipedia.de

Auf ihrem Blog könnt ihr aussagekräftige Detail-Bilder ihres Silvester Looks ansehen und werden gewiss nicht von Inspiration verschont!

Alle 3 Looks entsprechen meinem Geschmack und haben auf ihre Weise etwas Besonderes, sind gekonnt geschminkt und schön inszeniert. Eigentlich gleichauf. Bei Shenja hat uns alle die Farb- & Finish-Kombi sowie der „slayin'“ Eyeliner vermutlich für den letzten Vorsprung überzeugt. Ich habe ihn gestern sogar versucht nachzumachen, scheiterte aber – NOCH! Ihr wisst ja: Übung macht den Meister.

Klickt euch bei der Siegerin sowie bei den anderen Email durch – die Looks bleiben und sind natürlich nicht nur für Silvester 2016 eine tolle Schminkvorlage!

Shenjas Silvester Makeup

©incipedia – Shenjas Silvester Makeup

Info zum Voting (ausklappen)?

Nun geht es darum eine Gewinnerin zu küren und dafür sind eure Stimmen notwendig

Info zum Voting

Wie bereits „vorgewarnt“ wählt ihr in diesem Voting die Top 3 Looks, aus denen ich mit Beratung eine Gewinnerin küre. Die einzige Voraussetzung war, das mindestens eine Partie – Augen, Lippen oder Teint – hervorgehoben werden muss. Nach „oben“ hin jedoch keine Grenzen und somit auch experimentelle, ausdrucksstarke Looks absolut willkommen sind. Zieht aber bei Vergabe eurer Stimme unter Betracht, dass es ein Silvester-Look ist. Welches Makeup inspiriert euch für den nächsten 31.12. am meisten?

Für die Teilnahme war die Einsendung eines Bildes mit Notiz erforderlich – die Portraits, die ihr ohne seht, wurden entweder in einem separaten Blog-Beitrag verifiziert oder per Email. Daher keine Sorge: alle nachfolgenden Einsendungen sind regelkonform und verifiziert. Mehrfachteilnahme ist cool.

Da ich mich sehr freue, dass nicht nur bekannte Blogger-Gesichter unter den Teilnehmern sind, möchte ich ausdrücklich darum bitten, dass ihr auch den Mädels eine Chance und vielleicht eine Sekunde Extra-Aufmerksamkeit schenkt, sodass sie auch ohne ein professionelles Fotoequipment und die Routine sich selbst abzulichten mit ihrem Look überzeugen können.

Klickt auf die Bilder, um eventuell vorhandene Blog-Posts oder Instagram-Posts mit weiteren Details zum Makeup zu entdecken – und natürlich die Blogs & Profile selbst. Vielleicht entdeckt ihr ja etwas Neues für eure Abos 🙂

In der rechten Ecke jedes Bildes seht ihr ein kleines, graues Herz. Klickt drauf und eure eine Stimme geht an die Person. Es erscheint nun rot (und es geht ein Fenster zur Bestätigung auf). Mehrfache Vergabe ist nicht möglich.

Ich habe euch aber auch eine Verlosung unter allen Votes versprochen. Das ist aber für einen reinen Klick ohne Angabe von Daten ja nicht wirklich möglich, daher für alle, die nicht nur ein Stimmchen für ihren Favoriten abgeben möchten, sondern auch einen Preis absahnen wollen, ein Giveaway unterhalb des Vortings…


Das Giveaway

Um euch ein wenig zum Abstimmen zu animieren – wenn auch bei diesen Looks vermutlich nicht einmal notwendig – schickt mir einen Screenshot von dem Look mit rotem Herzchen oben in der Ecke (Ausschnitt egal) an die Email-Adresse unter dem Beispiel. Ein mit Handy abfotografierter Monitor ist auch absolut okay. Einsendeschluss & Voting-Ende: 23:59 Uhr am 16. Januar 2016.

Denn es gibt ein REAL TECHNIQUES Deluxe Gift Set mit 5 Pinseln + Etui zu gewinnen…

REAL TECHNIQUES DEluxe Gift Set 420x420

© Real Techniques
Das Unternehmen steht in keinem Zusammenhang mit dem Giveaway – der Preis wird von MAGIMANIA gestellt.

Beispiel

Contest Screenshot

Der Gewinn im Wert von rund 35€ wird unter allen korrekten und einmaligen Emails ausgelost; der Gewinner wird hier binnen 1 Woche nach Einsendeschluss veröffentlicht und als Antwort auf die Email benachrichtigt…

Es gelten die Teilnahmebedingungen – Versand innerhalb Europas.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare
  1. Was für tolle Looks, ich konnte mich fast nicht entscheiden!

  2. Verflucht die Look sind alle toll, da muss ich noch mal in mich gehen Aber verdient hätten es wirklich alle zu gewinnen

  3. Mir fällt so schwer, wenn ich die 3 besten Looks liken könnte, wäre das einfacher aber nur einen, schluck. Soo schwierig. Ok die Frage die Du gestellt hast, ist ja nicht nach dem besten Look sondern nach dem Look, der mich am meisten inspiriert. Also irgenwie welchen ich auch mal schminken würde, das macht es einfacher 🙂 Danke 😉
    LG Blunia

  4. Tolle Looks, sehr kreativ. Da es aber um tragbar für mich persönlich geht, und mein Silvester ist eher im kleinen Kreis, fiel mir die Entscheidung nicht mehr so schwer.
    Danke auch an alle Teilnehmer für ihre Mühe.

  5. Sauschwer, da eine echte Entscheidung zu treffen! Aber ich habs getan! Da bin ich dann mal auf das Ergebnis gespannt!!!

  6. Da fällt die Auswahl wirklich schwer. So viele schöne und kreative Looks.

  7. Hallo du Liebe 🙂 ich wollte gerade ein Screenshot an die von dir gegebene Adresse schicken, aber leider kommt die Mail immer wieder zurück 🙁

  8. OMG, Magi! Ich freue mich gerade so! Danke, danke dir ❤

  9. Verdient gewonnen, Shenja! Herzlichen Glückwunsch 🙂

  10. Wow ich habe gerade entdeckt das ich das Voting Giveaway gewonnen habe und bin überrascht.
    Ich freue mich sehr über den Gewinn. Ich liebe Real Techniques Pinsel und habe einige der älteren Sets. Zum Glück habe ich keinen der Pinsel im Set.
    Vielen Dank liebe Magi.

    Herzlichen Glückwunsch an die kreative Gewinnerin mit dem tollen Look.

    Ich habe die Email noch nicht erhalten.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen