Der Rundum-Wochenrückblog KW8

samt Link Love

Hey ihr,

habt ihr Oskars geschaut? Ich einzig einige Momente heute in der Wiederholung. Ich bin aber definitiv auf einige Filme neugierig geworden und habe das dringende Bedürfnis mal wieder ins Kino zu gehen.

Von Kleidern und Makeups habe ich bisher nicht viel erhascht. Dafür ist Temptalia zu solchen Anlässen stets eine gute Adresse, da sie sich offensichtlich jedes Jahr Lizenzen für die Bilder sichert. Ich blättere nachher einmal durch. Gibt es einen Look, der euch besonders gefallen hat?

Mein überschaubares Treiben der letzen Woche auf Instagram seht ihr oben. Ich hoffe, mit der Frühlingssonne zücke ich das Handy häufiger…

Das ist ja ganz Link

auf BlogLovin’ favorisiert

Beauty Remix

Makeup-Inspirationen, DIY & Rezepte

YouTube

Summa Summarum

Ich glaube, das letzte mal habe ich mich mit 14 so selten geschminkt. Vielleicht geht es auch mit einem katastrophalen Hautzustand einher. BHA? Pickel am Kinn – schuppige Wangen und Stirn – Foundation perlt fast ab. Da macht’s einfach keinen Spaß. Aber grundsätzlich kann ich mich gerade nicht all zu sehr für’s Schminken begeistern. Man, Sonne, komm endlich her.

Leider habe ich gerade beim Tippen des Posts eine schlechte Nachricht (familiär) erhalten. Vermutlich werde ich meine kleine Blog-Pause nun vorziehen müssen.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare
  1. Gucki Magi 🙂
    kurze Info aber pssht die liebe MhhhKathi aus dem Team hat den Artikel geschrieben 🙂 Ansonsten vielen lieben Dank fürs erwähnen und eine schöne Woche wünsch ich dir!
    Henrik
    Ps. Ich find die Oscars meh

  2. Vielen Dank für den Überblick…ich hoffe es sind nicht allzu schlimme Nachrichten, das täte mir sehr leid für dich, da Familie immer vor geht verstehe ich, das du eine Pause einlegst. Ich wünsche dir alles Gute.
    süße Grüße

  3. Wieder sehr interessanter Rückblick, lese ich immer sehr gerne. Und: geklickt! 😉

    Und tut mir leid mit der schlechten Nachricht. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft 🙁

  4. Die Revlon Whipped interessiert mich auch sehr!

    Das mit der familiären Angelegenheit hört sich leider allzu bekannt an, so etwas hatten wir im Dezember auch. Wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft und Zeit füreinander.

  5. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, um die womöglich schwierige Zeit durchzustehen. Fühl Dich umarmt!

  6. Alles erdenklich Gute für dich und deine Lieben Magi!!

    Ich hab seit Agathas Post übrigens eine AHA Creme (das Olaz Nacht Elixier) und hatte nur ganz kurz Pickelchen und genieße jetzt die ersten Hautverbesserungen! <3<3

  7. Ich hab sehr viel geschminkt diese Woche, was mir auch großen Spaß gemacht hat. Die entsprechenden Posts folgen im Laufe der Zeit. Und – kuzrioser- und tragischerweise hab auch ich heute eine schlimme, familiäre Nachricht erhalten…

  8. Super, ich liebe diese Rubrik! Danke für die Zusammenstellung. LG Julia P.S.: Falscher Link bei „Karmesin, Optikerin, über Beauty & Dioptren“

  9. Erstmal alles Gute Dir und Deiner Familie, nimm Dir soviel Zeit wie du brauchst. Wir laufen ja nicht weg. =)
    Hatte mal wieder gut was zu tun mit den Links in meiner Mittagspause. Das Revlon Whipped Makeup hat mich auch total neugierig gemacht, habe es vor 2 Tagen bei eBay bestellt und bin schon ganz gespannt. Leider ziemlich teuer, schätze mal wg. der unhandlichen Verpackung. Aber ich wollte es unbedingt probieren. Finde es so schade, dass Revlon sich vom deutschen Markt zurückgezogen hat.
    Von den Oscar’s hab ich auch nur hier und da was gesehen gestern, würde mir jetzt deswegen nicht die Nacht um die Ohren hauen. ^,^

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen