PICK COLOR

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping - est. 2008

Menü

Blog Parade: zeigt uns eure Orchideen Makeups

Update: die Ergebnisse & Auslosung

Nachdem Paphiopedilum euch nun ihre 5 Orchideen-Makeups gezeigt hat, benötigt ihr hoffentlich ein Ventil für die angestauten Inspirationen:

Pinselt Orchideen-Makeups & Nail Designs und teilt sie mit uns!

UPDATE 22.06.

Vielen Dank an alle Mädels, die sich trotz der Server-Ausfälle an der Schminkaktion mit ihren blumigen Looks beteiligt haben. Ich bin total begeistert von den Makeups und freue mich nun auf die nächste Blog Parade – dann hoffentlich ohne Stolpersteine.

Natürlich gibt es auch noch eine Gewinnerin: unter den Teilnehmerinnen, die an der Verlosung berücksichtigt wurden, [lightbox link=“http://images.magi-mania.de/img/orchidee.jpeg“]zog random.org die Nr. 1[/lightbox] und das sind die Orchideen-Nägel von Dina. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst Mail…

Nun aber viel Spaß beim Stöbern – ich freue mich auf Ideen für die nächste Parade und wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich bin am Umbauen, Basteln an einem neuen Projektchen und Geburtstagefeiern, zeige mich aber schnellstmöglich wieder hier :)

Wie gewohnt könnt ihr ganz einfach eure Blog-Beiträge über das nachstehende Tool einfügen. Es ist über 3 Wochenenden offen, die Beiträge einsehbar, aber wir zeigen sie nach Ablauf noch einmal. Und damit ihr auch ein wenig motiviert seid, verlosen wir unter allen Beiträgen noch eine Kleinigkeit.

Denkt daran auf diesen Beitrag zu verlinken, sodass das Tool eure Einsendung zählt (ihr erhaltet ansonsten eine Meldung, dass er fehlt). Ihr könnt so oft mitmachen, wie ihr möchtet, jedoch stets dem Thema entsprechend und pro Look nur ein Foto beisteuern. Solltet ihr bei der Verlosung nicht mitmachen wollen, setzt ein *-Sternchen hinter euren Text.

.

Orchideen Blog Parade Makeup Verlosung

„]Verlosungspreis: PRIMARK Perlen-Manikür-Set & Eyeliner Sticker | ASTOR Big & Beautyful Play it Big Mascara & Color Last VIP Lipstick „Bubbly“ * | ESSENCE Ready for Boarding Lip & Cheek Cream | MANHATTAN Eyeshadow „Raspberry Dream“ | MAKEUP GEEK Eyeshadow „Twilight“ * | KRYOLAN High Gloss „Heartbreaker“ | BETTY BARCLAY Tender Blossom EdT 20ml

[inlinkz_linkup id=279537]

Die Verlosung ist EU-weit offen bzw. wenn ihr auf Nagellack & Duft verzichtet auch gern weltweit (Zollbestimmungen obliegen euch) – es gelten die Teilnahmebedingungen.

*haben eine kleine Macke vom Öffnen

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Was sagst du dazu?

14 Kommentare
  1. Reply
    beautyKatze 31. Mai 2013 at 17:55

    Ui! Wie toll! Finde ich super, dass die Einsendezeit so weit gefasst ist :-D Mal sehen was mein Lidschattenpinsel aus dem Thema macht!

    • Reply
      Magi 3. Juni 2013 at 12:36

      Würde mich riesig freuen,w enn Du wieder mitmachst :)

  2. Reply
    Katrin 31. Mai 2013 at 19:33

    oh, da mach ich glaub ich auch mit :D
    fand die Serie echt ganz interessant, mein Favorit ist Nr. 2 von ihr
    Grüßli

  3. Reply
    Beauty Mango 31. Mai 2013 at 21:14

    Cool! Da schau ich mal, ob ich Zeit finde, um mitzumachen :)

  4. Reply
    Cornaline 31. Mai 2013 at 21:14

    ooooh ja, das ist ein super Projekt! Da mach ich auch mit! :D Und super, dass so viel Zeit ist :)

  5. Reply
    Tina 1. Juni 2013 at 12:23

    Oh prima! Ich werde mich an Nummer 2 und/oder 3 versuchen glaube ich!

  6. Reply
    Paula 2. Juni 2013 at 18:22

    Ouh ich glaube da versuche ich mir auch mal Zeit zunehmen. :)

  7. Reply
    Isa 2. Juni 2013 at 19:04

    Die Aktion gefällt mir ich hoffe, dass ich es schaffe einen Look zu schminken :)

  8. Reply
    zippo1993 3. Juni 2013 at 18:13

    Ich frag jetzt einfach mal ganz doof heraus… darf man auch mitmachen, wenn man keinen eigenen Blog besitzt und nur ein foto im Prinzip hochläd?

    lg Grüße, klasse Idee :)

    • Reply
      Magi 6. Juni 2013 at 00:40

      Hi,

      entschuldige, späte Antwort.

      Wir machen ja Aktionen mit unterschiedlichem Rahmen und „Blog“ Paraden sind da ja eher an Blogs gerichtet. Daher ist auch das Tool so eingestellt, dass ein Backlink vorhanden sein muss. ABER es muss kein Blog sein – es wäre halt gut, wenn es eine Plattform ist, bei der Du auch ein wenig Text platzieren kannst, z.B. was Du verwendet hast und ggf. welche Elemente Du umgesetzt hast, sodass die Leser, die es sich anschauen, auch ein wenig Mehrwert haben. Ich meine, z.B. bei FLICKR geht das auch. Auf Imageshack wohl eher nicht…

  9. Reply
    Steffi 13. Juni 2013 at 22:32

    Schöne Aktion, schönes Thema! Ich hoffe, ich schaffe in den nächsten Tagen noch was zu schminken <3

  10. Reply
    Isa 24. Juni 2013 at 13:02

    Das hab ich total verschwitzt :(

    Aber tolle Einsendungen :shame:

  11. Reply
    Dina 25. Juni 2013 at 22:50

    Heyho,

    Hast Du die Email schon an mich versendet? Bislang kam leider nix an :-(

    Lg
    Dina

bloglovin magimania