Ziege zum Einkaufen geschickt & EbruZa beklaut

Ich bin so ein großzügiger Mensch: ich sagte der Zicke einfach „Wenn du willst, dass ich dich verlinke, kauf mir was!“* – hat geklappt!Und wenn sie schon an der Quelle sitzt und darüber ab und an berichtet, darf es auf direkt GOSH sein. Einen Holo-Lack und einen der tollen Kajalstifte, von denen ich schon den „Bananas“ habe (hat mir Chikarina für’s Verlinken* geschickt).

Und wie das Schicksal es so plant, war somit die vergangene Woche die Holo-Lacke, denn neben dem GOSH habe ich mir aus der p2 Schnee-LE den dunklen, funkelnden Lack gekauft – wieder ein Beispiel dafür, dass fehlinvestierte 2,25€ nicht minder wehtun als 22,50€ – und einen goldenen Holo-Lack von MILANI bei EbruZa geklaut. Die war nämlich am vergangenem Samstag hier. Als sie kurz auf Toilette verschwand, hab ich mir einfach alles, was nicht angenagelt war aus ihrer Tasche geklaut**. Ich hoffe, es ist ihr nicht aufgefallen…

blank

Und weil ich beschlossen habe auf Lack-Diät zu gehen, habe ich meinen wöchentlichen Satz auf die 3 oben plus 3 hier gesenkt.

blank

* Ironie – selbstverständlich kostet so ein Link viel mehr als Drogerieschminke

** Ironie – man zwingt mich die Produkte nun für euch zu testen. Im Gegenzug wird man meinen Eheschmu nach der letzten Review freilassen

Kommentare

42 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Freue mich schon auf die Milani review 🙂 :pig2:

  2. Wusste gar nicht dass es von Pieces auch Make-Up gibt in dem Sinne. Die Farbe spricht mich persönlich aber total an. So was BlingBling für die Festtage ist ja auch schön und das muss es ja nicht immer Rot oder Gold sein 🙂 Bin gespannt auf dein Urteil was die Qualität angeht … fand ansonsten den Schmuck, die Accessoires und die Taschen bei Pieces immer sehr schön, doch schon nicht soooo super verarbeitet für den Preis.

    Auf Milani bin ich auch gespannt … hat man auch schon viel von gehört. Soll ja wirklich das ein oder andere Schmankerl dabei sein … doch die Verpackung … Oh ein Graus … da verzieht sich direkt mein Gesicht! Auf welchem Trip der Produktdesigner war und wie besoffen die Geschäftführung gewesen sein muss um das abzusegnen… ja das ist nur schwer zu erahnen. Wobei du hast ja gar nicht diesen Hypermegahässlichen 3D Lipgloss bekommen *g* Aber genug Kritik (die sich nur auf die Verpackung und das Erscheinungsbild der Marke bezieht) … ich bin dennoch gespannt 🙂

    • Ich hab’s auch erst über nen Blog erfahren. ich weiß gerade nicht welchen, aber für die Tragebilder wird die History durchwühlt. Ist aber leider auf dem Bild vielversprechender als in natura. Da hat der Blitz gute Arbeit geleistet. Es ist im Prinzip nur goldener Glitter – weniger spektakulär, als es hier wirkt.

  3. Also dieser Pieces Nagellack sieht ja höchst interessant aus :eat:
    Auf Milani bin ich auch gespannt. Da liest man ja sehr viel in letzter Zeit und ich hab auch schonmal den Onlineshop beschnuppert und bin (abgesehen von der Verpackung) nicht ganz abgeneigt wenns dann noch was taugt. Schade nur, dass die keine Single Eyeshadows haben weil die Paletten find ich nur so lala.

  4. Mhh, was müsste ich Dir denn schicken, damit Du mich verlinkst? 😛

    Ich drück die Daumen, dass der Eheschmu wieder freigelassen wird 😉

  5. :goat: But that goat’s got fancy (Essie) smokin‘ hot nails, at least :goat:

  6. Schlaues Mädchen! Wieso hab ich mich noch nicht fürs Verlinken bezahlen lassen? Hmm…wahrscheinlich lohnt es bei mir noch nicht so! Naja, der Tag wird kommen, da lass ich mich mit Schokolade bezahlen!
    😉
    LG Jojo!

  7. lol, die erklärungen der sterne sind mal wieder top. *like it*

  8. Achso, ich wollte ja noch was Sinniges schreiben. :doh:
    Bin sehr gespannt auf deine Milani Reviews und deine true and honest opinion bout it, Alde, und ob sie deinen Ansprüchen genügen. Bei meiner nächsten Bestellung hol ich mir übrigens den Sugarpill Love e/s für meine dicken Bäckchen. Danke für den Tipp! :victory:

    • Ich verhandle noch mit Milani über „die Rezension“. Im Moment genügt deren Vergütung nur für Befriedigend. Aber ich versuche mehr rauszuholen, damit ihr möglichst mit nem „gut“ rechnen könnt… :lying:

  9. also wenn du mich verlinkst, bekommst du schweizer schokolade. ich wohn doch in der nähe von der schweiz *g*. scherz

  10. haha, die erste fußnote ist echt gut 😉

  11. Sehr cooler Beitrag:) Ich sollte lernen aber es hat gerade viel Spaß bereitet das zu lesen..haha
    Achja Milani spricht mich garnicht an, nicht nur wegen der verpackung.
    Aber sollte eine wunderbare Review kommen vll ja dann doch.. ich bin gespannt:)

  12. Ich liebe deine Ironie 😉

  13. Rein optisch interessiert mich auch der Pieces Lack so ziemlich.

  14. Witziger Beitrag!
    Ich bin auf erfahrungsberichte gespannt 🙂

  15. Ich habe von Pieces zwei grüne Lacke und finde die schon ganz gut.

    Bin gespannt, was Du zu den Milani-Sachen sagst.

  16. Süss geschrieben :jump: freu mich schon sehr auf deine Berichte :jump:

  17. uuiiii schöne Sachen =) wo gibt es denn GOSH, Milani und Pieces? Ich kenne die Marken nur mal so vom „hören“. Bin gespannt gespannt ^^

    • Zu Gosh und Milani gibt es jeweils nen Post (siehe jeweilige Marke ueber die Navi) oder Tag Cloud unter Stores. Pieces ist ein Accessoires Laden – Einkaufszentrum?

  18. gestern habe ich eine packet von cherry-culture bekommen und genau der lack von milani war auch drin. der ist sooooooooooooooooooooo schön und passt so hübsch in die weihnachtszeit 😉
    aber der post ist wirklich zuckersüß 😀

  19. bitte mehr solcher Beiträge, die Lipglosstrulla hat sich heut morgen köstlich amüsiert :clap:

  20. beim gosh-lack solltest du vorsichtiger sein beim auftragen, denn ohne den speziellen base-coat wird das eine richtige diva sein….
    z.b. gibts von nfu.oh auch einen (heißt aqua base) und macht den lack noch holographischer als er schon ist 😀

  21. oh, der Pieces Lack sieht ja toll aus =)
    Gosh … da würde ich auch mal wieder rankommen. Die Marke gibts aber auch in dänischen Drogerien soweit ich mich richtig erinnere ^^

    Liebe Grüße

  22. Bin sehr neugierig auf deine Meinung zu Milani!

    Und…..selten so geschmunzelt beim Blog-Lesen! :-))

  23. Wann kann man denn mit den Reviews rechnen?!?
    Halte mich nämlich gerade in der dänischen Hauptstadt auf :-))
    Da wird ja förmlich mit Gosh-Produkten nach einem geschmissen…
    Falls Empfehlungen von dir kommen werden, sollte ich mich vielleicht doch noch mit dem ein oder anderen Teil eindecken

  24. Das is aber toll, dass du der Ebru was stibitzen konntest und nein, bei den paar Sachen wird ihr das mit Sicherheit nich aufgefallen sein, dass was fehlt xD
    Freu mich auf die Review =)

  25. Oh Magi, könntest du bei der Review zu dem Milani „Liquif-Eye Metallic Eye Liner Pencil“ auch auf seine Verträglichkeit bei empfindlichen Augen (wenn auf der Wasserlinie getragen) eingehen. Meine Augen sind empfindlich und ich suche immer noch nach einem Stift für die Wasserlinie, den ich vertrage. Denn soweit ich weiß, hast du berichtet, dass sich die Inhaltsstoffe der UD 24/7 geändert hätten und das den Tragekomfort auf der Wasserlinie empfindlicher Augen beeinträchtigen würde.
    Wäre toll, wenn es bei diesem hier klappen würde.
    Schon mal vielen Dank.

  26. haha oh magi 🙂
    Wie verhält sich den deine Preisliste zum verlinken bei dem Anfanfsbuchstabe und vollem Name?:/
    Gibts auch Freundschaftspreise oder bist du da ne‘ knallharte Geschäftsfrau?

    :))) Grüße

MAGIMANIA
Logo