Welche Lippenstiftfarbe gefällt euch am besten an mir?

Eine mündliche Auslese - und Umfrage

Vor einigen Jahren waren höchstens Nude-, Beige- und Rosatöne in meinem überschaubarem Lippenstiftetui. Heute beheimatet die Schublade eine kunterbunte Auswahl an Tönen.

Vor einigen Jahren waren höchstens Nude-, Beige- und Rosatöne in meinem überschaubarem Lippenstiftetui. Heute beheimatet die Schublade eine kunterbunte Auswahl an Tönen. Nicht alle habe ich mir ausgesucht und wurde so durch Zufall zum Experimentieren animiert.

Natürlich zeigte ich euch in den vergangenen Jahren manch ungewöhnliche Farbe an mir und musste feststellen, dass wir uns nicht immer einig sind, was mir steht und was nicht.

Das beste Mittel, um herauszubekommen, was einem steht und was nicht, die Gegenüberstellung ist.

Was an einem Tag noch frech wirkte, sieht in so einem Gesamtbild auch mal wie ein Fremdkörper aus. Nicht desto trotz ist es natürlich eine besondere Situation und sollte niemanden davon abhalten auch mal etwas zu tragen, was vielleicht nicht 100%ig stimmig ist. Viel macht letztendlich auch die Kombination zum Rest des Makeups, den Accessoires und der Kleidung aus. Ach, und auch das Finish…

Ich habe mich in dem Fall auf deckende Farben ohne Schimmer beschränkt und es bei gleichen Lichtbedingungen – zum selben Makeup abgelichtet. Ich hatte überlegt die Lippenfarbe via Bildbearbeitungsprogramm anzupassen – das wäre noch „fairer“, aber halb so lustig.

Ich bin sehr gespannt, welche Farbe euch besonders gefällt – welche überhaupt nicht – und ob ihr einige Töne, die ihr zuvor an mir gesehen habt nun in einem „anderen Licht“ seht.

Welcher Lippenstift steht mir?

der Großteil der Lippenstifte war limitiert und ist nicht mehr erhältlich

Beige / Tan | Apricot

Lippenstiftfarbe Beige Lippenstiftfarbe Apricot

Orange | Koralle

Lippenstiftfarbe Orange Lippenstiftfarbe Koralle

Rot (gelblastig) | Braun

Lippenstiftfarbe Rot warm Lippenstiftfarbe Braun

Violett | Beere

Lippenstiftfarbe Violett Lippenstiftfarbe Beere

Nude / YLBB [1. Your Lips But Better] | Rosa

Lippenstiftfarbe Nude YLBB Lippenstiftfarbe Rosa

Magenta | Flieder

Lippenstiftfarbe Magenta Lippenstiftfarbe Flieder

[polldaddy poll=6601071]

Und welche mögt ihr vorzugsweise an euch – unabhängig von Konventionen, z.B. wegen des Jobs? Welche würdet ihr gern probieren und traut euch noch nicht?

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Theodora Flipper 11. Oktober 2012 in 20:32

    schwierig, weil dir sehr viele Farben stehen! 🙂

    Ich trage am liebsten „pinktöne“ :))))

    Grüßle :heart:

  2. Mach doch bitte noch eine votig-Liste für die Farbe,die wir am schlechtesten finden.

  3. Ich steh total auf Rot und Beere :heart: :rose: mit Nude hingegen kann ich pers. überhaupt nichts anfangen…

  4. an dir gefällt mir Magenta gut 🙂

  5. Puh, also Braun und Violett gehen ja (meiner Meinung nach) so gar nicht 😀 Aber Braun ist generell so eine schwierige Frage, ich kenne glaube ich niemandem, von dem ich sagen würde, dass ihr/ihm das wirklich steht… mein Favorit ist (an dir, wie auch an mir) YLBB – es betont einfach so schön, finde ich. Farbe wirkt für mich (vor allem an mir) einfach oft wie ein Fremdkörper, obwohl ich tonnenweise Lippenstift in verschiedensten Farben hier habe.

    • Bei Violett bin ich zwiegespalten.

      Dass es so dunkel ist, finde ich etwas befremdlich. Die Farbe aber steht mir, wie ich finde, total gut. Ich habe den Eindruck, es ist die, die meine Iris am meisten betont und dabei trotzdem dem Teint schmeichelt. Das ist eine recht seltene Kombiniation.

      • mir gefällt es auch sehr gut!
        und obwohl du ja dunkel befremdlich findest, sind mir die dunklen töne am meisten aufgefallen.. ich finde, sie stehen dir richtig gut!!

  6. Ich mag am liebsten Rot und Orange Töne auf meinen Lippen, in allen Varaitionen, Abstufungen und Konsistenzen, sprich Gloss oder Lippi…..dabei eine besondere Vorliebe für Tomatenrot entwickelt

  7. Mhh, prinzipiell finde ich alle in Ordnung und tragbar. Aber am besten gefallen mir kühlere Töne, das Violett steht dir fabelhaft, auch das Rosa und Rotbschmeichelt dir. Nicht so schön finde ich die Korallefarbe, liegt aber vielleicht auch an der starken Leuchtkraft. Wie gesagt, alles in allem aber alle irgendwie schön, du entscheidest dich ja jeden Morgen, was auf die Lippen soll, und was nicht 😉

  8. Ein kühles Rot wäre noch interessant gewesen 🙂 Ich finde ja, dass dir Violett am besten steht!

  9. paraphalaenopsis 11. Oktober 2012 in 20:44

    Magi, du kannst sie alle tragen…nur lass die Finger von den ganz dunklen weg…

  10. Haha, mit DEN Gesichtsausdrücken ist es völlig wurscht. Da kannst Du jeden Lippenstift tragen. :clap:

    Spontan hätte ich mich für Beere bzw. Rot entschieden. Fand ich aber zu langweilig. Deswegen habe ich für Magenta gevotet.

  11. Mich würd gern mal die Marke des Beere-Lippenstiftes interessieren. Ich find die Farbe ein absoluter Knaller, neben Rot und Korall 🙂 Vlt. interessiert es die anderen auch, welche Marken du genutzt hast 🙂 Wäre vlt. als Edit ganz interessant 🙂 Aber geile Idee ^^ :yes:

  12. Ich find mehrere toll an dir und dachte, ich könnte auch für mehrere abstimmen :rotfl:
    Habe für Rot gestimmt, aber Beere wäre auch meine zweite Wahl gewesen an dir.
    Und genau die beiden Farben würde ich auch für wählen :inlove:

    • Ich bin auch überrascht, wie gut mir die beiden passen. Sind in der menge auch meine Favoriten, denke ich. Wobei mein Herz bei einigen schon blutet, dass sie im Vergleich doch etwas :no: wie Magenta. Gefällt mir auf einmal gar nicht mehr an mir XD

      • Also bei Magenta würde ich jetzt nicht sagen „geht gar nicht“, wobei mir Flieder im direkten Vergleich besser gefällt. Welche mir auch noch richtig gut gefallen, sind Rosa, Nude/YLBB und Apricot – in der Reihenfolge :-))
        Aber zusammengefasst kann man ja wirklich sagen, dass dir sehr viele Nuancen stehen. :-))

    • „für mich wählen“ sollte das heißen :-))

  13. Mich hat die Beere am meisten an dir überzeugt und wie ich sehe bin ich nicht allein damit ^^

    Am mir selbst sehe ich gern so femme fatale töne, dunkle beeren, blutrot und so … aber wie das so ist, hab ich schmale Lippen und das Dunkle steht mir nicht immer so gut zu Gesicht.
    Naja, mann muss sich halt arrangieren und das beste draus machen :-*

  14. Bin überrascht, dass ich mich der Mehrheit angeschlossen habe. Beere gefällt mir auch am Besten. 🙂

  15. Ich finde Braun und violett gehen gar nicht aus meiner sicht dicht gefolgt von geht aber gibt besseres Koralle, Orange und Flieder. Alle anderen sind gut tragbar von dir. Am frischestem siehst du hier mit rot aus 😛

  16. Rosenholz 😉

  17. Auf den oberen (Fratzen 😉 ) Bildern finde ich das unten links (magenta) absolut passend für dich. Das ist so lebhaft wie du von deiner Art her für mich rüberkommst.

    Auf den ernsten Bildern gefällt es mir dann nicht mehr ganz so gut (aber ich glaub die Farbe muss bewegt werden).

    Da gefällt mir YLBB an dir am Besten, gefolgt von (gelblastigen) Rot und Beere.

    Garnicht geht meiner Meinung nach das dunkle Violett, Braun und Tan.

    Eine superschöne Auswahl. Ich liebe Lippenstifte einfach.

  18. Ich habe „Beere“ gewählt, Your Lips But Better wäre meine zweite Wahl. Und wohl nicht nur meine, wie ich sehe…

  19. Schrödingers Katze 11. Oktober 2012 in 21:21

    Toll, mal so eine Gegenüberstellung. Meistens betrachtet man ja doch jedes für sich.

    Mir gefällt YLBB, Beere und Apricot am Besten, in dieser Reihenfolge. Magenta und Orange gehen für meinen Geschmack gar nicht.

  20. Dir stehen aber so Einige, na holla die Waldfee. 😉 Apricot, Rot, Beere und Rosa sehe ich bei dir weit vorn. Gar nicht an dir mag ich Violett und Orange.

    Ich trage am liebsten Rottöne und die in allen möglichen Variationen (hell, knallig, dunkel, dezent…). Gar nicht mag ich Braun. Ansonsten traue ich mich auch im Alltag an alle Farben ran, bis auf krasse Farben, die gar nicht schmückend sind (gelb, blau, grün… ;)).

  21. ich liebe helle pink – und dunkle beerentöne. nur: pink + hellblon sieht tussig aus, und dunkle töne sind so schwer zu tragen wegen gefahr des rutschens etc. deswegen lande ich meist bei nudetönen

  22. kuechenstreuner 11. Oktober 2012 in 21:43

    Liebe Magi!
    ich bin ein stiller hamburger Leserin deines Blogs, nun juckt es mich aber doch mal, und ich finde es ist ein sehr spannender Beitrag!
    ROT ROT ROT ROT 🙂
    elegant, charmant, ein Statement an dir!
    Gruß die Katze

  23. Oha- das ist schwer… Aber ich glaube ich entscheide mich für Apricot, Rot (gelblastig), Beere und Magenta… So wäre auch fast jeder Anlass abgedeckt^^ Auch wenn ich eigentlich fast alle ganz hübsch an dir finde.

    Nur Orange, Koralle und Braun sagen mir allerdings irgendwie so gar nicht zu…

  24. Also ich habe jetzt für Apricot gevotet, hätte man doppelt klicken können, hätte ich noch nude gevotet 🙂

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  25. Prinzipiell denke ich, dass du die meisten Töne sehr gut davon tragen kannst. Ich erkenne mich in deinem Typ wieder. Dein kühler Hautton, die blauen Augen und dein aschiger Naturhaarton schreien gerade zu nach allem was im Bereich Beere, Fuchsia, Rosa und Mauve liegt. Die Farben bringen deinen Teint zum Strahlen, wie ich finde. Je mehr kalte Anteile, desto besser. Dein AMU ist für diesen Post wirklich der Knaller, deine Augenfarbe ist wirklich stechend…wahnsinn. :clap:

    Greetz

    Mia

  26. An mir mag ich nude und rot am liebsten. :rose:

    Ich mag Deine Grimassen-Collage sehr!!! :clap: :rotfl: :laugh:

    Viele Grüße!

  27. Oh – was für eine tolle Sache! Find ich spannend (Du sicher auch!)
    Bitte mach noch mehr solche Umfragen!!!
    – z.B. mit Lipglossen
    – welche Farben am schlechtesten aussehen
    – Farben mit Schimmer
    – vielleicht auch Rougefarben?

  28. Team Beere :p
    Auf dem Handy im absolutem Zoom. Von weitem steht dir alles.

  29. also ich habe ja immer die etwas wärmeren Töne an dir bevorzugt, auch wenn du selbst immer meintes, dir würden die kühleren besser stehen.
    Auch bei deinen wunderschönen Beispielbildern hier, finde ich den klassischen Rotton an dir wunderschön.
    Dennoch habe ich mich für „Beere“ entschieden.
    Welcher Lippi das auch immer ist, der da, als Beispiel, aufs Mündchen durfte – er sieht atemberaubend an dir aus. i like ♥

    An mir trage ich auch gern warm, aber natürlich nicht prinzipiell. In letzter Zeit habe ich rote Nuancen für mich entdeckt, was unerwartet ist, da ich viele viele Monate überzeugt war, kein Rotton könne mir stehen. Vielleicht hat nur das Selbstvertrauen gefehlt.
    No Go’s auf meinen Lippen sind Braun und babypinke Töne. Ersteres macht sehr alt, letzteres ist mir zu klischeehaft. Ich muss bei solchen Farben unweigerlich an gewisse junge Damen mit blondierten Haaren und überbräunter Solariumhaut denken…

  30. ich persönlich habe fast nur rosenholz-töne :rose: damit fühle ich mich einfach am wohlsten. ich würde auch gerne öfters mal ein sattes rot tragen, aber das wäre auf der arbeit eher unpassend :-*

  31. Ich mag beerige und Rosenholz Töne an mir am liebsten. Bei dir gefallen mir beerige Töne auch sehr gut, oder knalliges, kühles Rot.
    Welche Farbe ich trage ist Stimmungssache und sollte schon zum Rest stimmig sein. 🙂

  32. Find ebenfalls Rot und Beere am schönsten an dir, wobei ich finde, dass der Beereton am schönsten mit dem Augenmaße-up harmoniert. Weil ich selber ein Rotfan bin hab ich für den gebotet. Find die Knallfarben aber auch prima an dir.
    Ich möchte mich diesen Herbst/Winter mal an einen tiefen rotbraun Ton wagen, vielleicht so in die Richtung von dem Violett (der sieht bei mir eben eher rotbraun aus).
    Welche Farbe hast du auf dem Bild drauf. Hab fast sechs leere Machüllen, von daher würd ich mich über Ideen in die Richtung freuen.

    Viele Grüße
    L

  33. Beere, beere und nochmals Beere! :inlove:
    Ich muss auch sagen, dass mir bis auf Goth-Magi (Violett) keiner wirklich negativ auffällt. Wenn das AMU stimmt, gehen die alle. :beauty:

    • Goth-Magi :rotfl: wobei er bei mir mindestens unter den Top 5 ist, zumindest was das „Stehen“ angeht. Die Wirkung ist dann etwas heikel.

  34. Die beiden rot- bzw. beeren-Töne sehen einfach toll an Dir aus! Das ganz dunkle bzw. auch der hellste Ton (nude) oben links gefällt mir dagegen gar nicht an Dir… sieht irgendwie… hmm, leblos aus!

    Ich selbst trage gern korall, orange und rot. Fühle mich dagegen total unwohl mit braun (*grusel*) und zu hellem nude.
    Sehr schön ist violett/lila, aber glaube das würde nicht zu mir passen. Oh, und neon würde ich NIE auf die Lippen machen :-)))

    Toller Post!

  35. Also mir gefällt an dir Nude/YLBB am besten. Danach folgt Apricot!
    Die Bilder im Titel sind zum Schreien! Wirklich gut, da konnte ich heut Abend doch noch mal lachen.

  36. finde auch, dass dir Beere am besten steht 🙂

    ich persönlich trag gerne so YLBB Farben sowie Beerentöne. Was gar nicht geht, sind solche Beige- oder Braun-Töne, bei denen die Lippen wahlweise wie Leiche oder übermäßiger Schokocreme-Genuss aussehen 😕

    LG!

  37. also jetzt mal ohne Witz: Orange und Koralle sehen so unglaublich gut an dir aus!!!!!!!!
    :inlove:

  38. interessant, dass gerade beere am meisten stimmen hat, was mir so gar nicht gefallen hat an dir. no offense, du verstehst… 🙂 schönheit liegt echt wahnsinnig im auge des betrachters

  39. Ich finde Beere mit Abstand am schönsten an dir.
    schlechtestes Flieder, aber diese Farben erinnern mich immer an meine alte Englischlehrerin, wegen der ich von der Schule gegangen bin

  40. Sehr cooles Voting und tolle Fotos ^-^ dir stehen wirklich viele Farben, da war es etwas schwer für mich zu entscheiden. Ich habe mich für Magenta entschieden, da ich finde, dass es dir super steht und du das total toll tragen kannst. Aber ich hätte noch viele andere geklickt 😀 was mir weniger an die gefällt wäre das Violet und Braun.

  41. wow, das ist ja mal toll, und war wahrscheinlich eine Wahnsinnsaufwand!

    der Beerenton gefällt mir auch sehr sehr gut und YLBB (aber sollte das nicht jedem stehen, die eigene Lippenfarbe? ist irgendwie logisch 🙂 )

    was Dir so gar nicht steht, ist tatsächlich irgendwie einfacher. das Orange und Magente finde ich ziemlich gruselig. liegt aber vielleicht daran, dass ich solche BÄM-Töne einfach nicht sehr mag.

    aber die Idee greife ich vielleicht mal auf und mache das mit meinen Lippenstiften auch mal und schau mir dann mal an, was mir so am Besten gefällt (keine Angst, ich hab keinen Blog, das ist also nur für mich)

  42. Ich kann mich nicht zwischen Beere und YLBB entscheiden… Beere? YLBB?… Beere! :heart:

  43. Da wären wir mal wieder bei meinem Lieblingstehma – kühl oder nicht kühl? Und nachdem ich nicht die einzige bin, der das eindeutig gelblastige Rot mit am besten an dir gefällt, fühle ich mich einfach mal bestätigt in meiner ständigen Anfechtung der allgemeinen Annahme vieler Frauen vom kühlem Typ, dass ihnen warme Töne nicht stehen. Ja, ich weiß, das war ein komplizierter Satz. :giggle:

    • Ich finde auch, dass Frauen zu sehr darauf gedrillt wurden, dass ihnen nur steht, was ihnen „angeblich steht“ und alles andere sie scheiße aussehen ließe.

  44. Am besten gefällt mir an dir Apricot, Beere und Nude YBLL und nach dem momentanen Abstimmungsergebnis sehen das die meisten ähnlich 😉 Orangen, Braun und Violett sagen mir persönlich überhaupt nicht zu.

    An mir selbst gefallen mir am besten Pink-, Apricot- und Beerentöne. Woran ich mich überhaupt nicht heran traue ist die Farbe Rot. In einer alltagstauglichen Variante (a la Cindy) fühle ich mich noch wohl, aber sobald der Lippenstift deckend oder sogar noch matt ist, komme ich mir wie angemalt / verkleidet vor. Ich kann selbst aber nicht einschätzen, ob mir die Farbe einfach nicht steht und ich mich deshalb unwohl fühle oder ob mir objektiv betrachtet, Rot durchaus steht und es nur an meinen „Gefühlen“ liegt. Daher finde ich deine Abstimmung total klasse! Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Auch eine Abstimmung bzgl. was uns gar nicht an dir gefällt würde mich noch interessieren 😉

    • Es macht ja schon einen Typ aus einem. Damit muss man tatsächlich erstmal umgehen lernen. Aber es geht 🙂 Siehe: moi!

  45. Sehr interessanter Vergleich.
    Meiner Meinung steht dir am besten: Rot, YLBB, dann Beere. Bei den restlichen gibt es ein paar: naja geht gerade noch so aber auch ein paar: geht gar nicht. Wenn du die Umfrage nächste Woche machst, was dir nicht steht, wird das für mich erheblich schwieriger. LG Julia

    • Ah, ich glaube, das lohnt fast gar nicht mehr. Hat sich ja schon irgendwie automatisch herauskristallisiert aus den wenigen Votes und den Kommentaren, denke ich.

  46. Also in dieser Zusammenstellung muss ich sagen, dass mir Apricot überraschenderweise am besten gefällt. Dicht gefolgt von YLLB. Sachen gibt’s. 😀

  47. Ganz ehrlich? Nur braun finde ich nicht so schön, der Rest steht dir alles super! :rotfl: Auch Magenta und Flieder sehen gut aus, ob das am AMU oder am Hautton oder am beidem liegt?! Habe mich jetzt aber spontan für Koralle entschieden, das sieht für mich irgendwie am „frischesten“ aus.

  48. Erstmal ganz großes Lob für das oberste Bild – es sieht sooooo toll aus 😀

    Ich habe 3 Favoriten an dir. Beere gefällt mir sehr gut, es ist seriös und klassisch. Das Rot mit Gelb Anteil strahlt richtig an dir – ich liebe es. Besonders überrascht hat mich aber das kräftige Orange.
    Definitiv eine Farbe, die normalerweise auf den Lippen extrem schwierig ist – sie steht dir aber wirklich gut.
    Obwohl die Farbe so leuchtend ist, überdeckt sie deine hübschen Augen nicht und wirkt frisch. Ich musste daher für Orange voten, so eine schwierige Farbe, die sich so schick an dir macht, muss einen Vote von mir kriegen 😀

  49. beere! defintiv! das harmoniert einfach am besten mit deinem gesicht..

  50. Dir stehen viele Farben, aber am schönsten finde ich die Rot-Töne auf den Fotos.

    Vom klassischem Rot bis zu den beerigen Tönen.

  51. Echt schwierige Entscheidung. Du hast einfach ein Lippenstiftgesicht. Meiner Meinung nach könntest du auch noch ganz ausgefallenere Töne a la Lime-Crime tragen. Aber ich glaub ich mag am Liebsten die Pinktöne an dir. Die kann ich ja leider gar nicht tragen.

    • Danke… Ich finde, so auf einem geposten Foto mit leichtem Lächeln sehen viele Töne gut aus. Aber so in natura, wenn man auch mal nicht lacht, sieht das dann komisch aus :-/

  52. Dunkles Rot ist mein Favorit ! :rose:

  53. Beere!

  54. Beere und Apricot gefallen mir am besten an dir. Dicht gefolgt von YLBB.

    Ich würde am liebsten so einen richtig knalligen Gwen Stefani roten Lippie tragen, trau mich aber nicht, weil mir immer vorkommt mich starren dann alle an (negativ anstarren).

  55. Ick steh auf NUDE :rose:

  56. Nude und Beere passt am besten zu dir, meiner Meinung nach 🙂 ( konnte aber leider nur eins anklicken und hab mich für Beere entschieden 😛 )

  57. Natürlich alle kalten Töne! Du bist ja ein kalter Farbtyp…

  58. Beige, Beere & Nude! :yes:

  59. Apricot und Beere haben mir am besten gefallen an dir. Aber dunkle Töne allgemein stehen dir sehr 🙂 So ein dunkles Violett würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber es wird mir wahrscheinlich nicht so schmeicheln bei meinem gelben Unterton. x“D

  60. apricot sowie dunkles und helles rot gefällt mir an dir am besten. rosa finde ich zur zeit ganz schlimm. an dir, an mir an allen. hab ich früher total gemacht aber irgendwie ist es mir zur zeit zu tussy mäßig :beauty:

  61. Beige, Rot und Beere gefiel mir am besten 🙂
    Hab mich dann für Beere entschieden bei der Umfrage :rose: :yes:

  62. Ebenfalls Beere, außerdem mag ich Rot und YLBB sehr an Dir.

    Am wenigsten gefallen mir orange und die letzten 3 Rosatöne…

    Viele Grüße,
    Mellow

  63. Auch ich habe für Beere gevotet. Ich würde gerne nude tragen aber es macht mich blass. Habe aber zwei helle Lippis und mit den jeweils passenden Unterton sind sie perfekt. Ich würde gerne mehr rot tragen… Aber stehen tut mir diese unsägliche Oma Farbe zwischen Korall und Pink 🙂 knallig und kreischig aber im Gesicht einfach passend.

    Ich mag aber auch die krasspinken tussifarben an Dir es hat Laufsteg Potential also mehr Kunst als langweiliger passender Alltagslippi…

  64. Ich finde Apricot, Beere und auch Braun stehen Dir hervoragend.Liebe Grüße, Femi.

  65. Für den Sommer Apricot und für Herbst/Winter Beere. 🙂

  66. Hab für Beere abgestimmt. Ich finde das steht dir hevorragend. Zweit- und Drittwahl wären Rot und YLBB gewesen.

  67. Ich mag dich am liebsten in Rot, magenta, Beere. Generell finde ich, dass du toll Statementlippen tragen kannst, auch im Alltag würde das an dir meiner Meinung nach nicht fehl am Platz aussehen. Mlbb finde ich schmeichelhaft, aber uninteressant.
    Was mich fuchst ist Orange- die Farbe sieht schon nach Fremdkoerper aus, aber irgendwie ist das Gesamtbild mit hellem teint und dunklen haaren doch gut. Ich als blonder Sommertyp sähe damit völlig schlimm aus.

  68. ich habe für „beere“ gevotet, finde aber das dir auch rot und koralle sehr gut stehen 🙂
    ich selbst trage eigendlich alles gemischt, kommt immer auch auf die klamotten an die ich grad trage
    im mom bin ich sehr experimentierfreudig und „traue“ mich auch mal etwas dunklere farben zu tragen

  69. Hallo Magi,
    ich finde dir steht die Beere und das Violett am Besten. Ich mag solche eher dunkleren Farben sehr an dir.
    Ich persönlich trage sehr gerne Rottöne oder Pinktöne. Mit Nude kann ich überhaupt nichts anfangen, sieht ganz grausig aus. Vielleicht für Halloween. 🙂

    Lg, Kari

  70. Hallo Magi,ich mag bei dir bis auf den supernude und heftig Koralle alle Lippenstifte…
    Ich bin heute eine Abonnentin von dir geworden,weil ich mir deine Tutorials sehr gerne ansehe und meine Schminkkünste sich langsam mausern…Dank deiner ganzen Vorschminkerei.
    Das abgefahrenste AMU war die Farben eines Pfauenauges zu treffen.Ich wohne über Douglas und zeige das den Verkäuferinnen öfter.Da haben die mich dann auch gefragt,ob ich davon Fotos gemacht hätte…
    Ich trau mich jetzt immer mehr,vielen vielen Dank,Gruß
    heartbeatnyali

    • Das ist ja super. So mit Feedback macht das Ganze natürlich so viel mehr Spaß… Warum auch so viele bloggen, vermute ich einmal.

  71. Es ist schwer, weil die viele Farben sehr gut stehen! Ich mag am liebsten bei dir Nude und rote Lippen, braun und Magenta/Flieder mag ich am wenigsten 🙂

  72. Unfassbar, wie gut dir Nude steht. Habe geschwankt zwischen Beige und Apricot, aber das erste Bild gefällt mir einfach am besten.

    An mir sehen Nude-Lippenstifte ebenso unfassbar häßlich aus 😛 , obwohl sich sowas ja besonders gut macht, wenn man mehr die Augen betonen will.

    Bei dir gefällt es mir ohne Wenn und Aber! Ich selbst mag Koralle, Peach und Himbeertöne, stelle aber immer wieder fest, dass ich am liebsten YLBB trage, was bei mir heißt: leichtgetönte Lippenpflege 🙂 …

  73. coole idee! meine top drei :rose: : beere, rot und koralle :yes:

  74. Und da soll man sich entscheiden? Wenn man mal von dem Braun absieht, das aber meine ganz persönliche „Unfarbe für Lippen“ ist, sieht einfach alles spitze an dir aus! :heart:

    Ich persönlich trag am allerliebsten alle arten von dunklen Rot- und Beerentönen, die nicht zu pinkig sind.

  75. ich check’s hier grad irgendwie nicht…? also das mit dem abstimmen… WO denn nur?!?
    na vielleicht erreicht es dich ja auch wenn ich dir hier meine empfehlung kundtue! 😉
    und zwar KANN das echt AUSSCHLIESSLICH, aber dafür SOWAS VON!!!:
    Berry sein!!!!!!!!!!! *HELLYEAH*
    wunderschön einfach nur! deine haut sieht auch gleich viel strahlender und „porzellaniger“ aus. – will sagen: der Winter steht dir auch ausgezeichnet!!!
    mein (nach sooooo langer sucherei und endlos viel geld zum fenster raus) ENDLICH! – und auch ganz kurz erst – entdeckter ULTRA-Favourite ist ‚All Day Cherry‘ von Maybelline. Glaub mir, das war ein äußerst glücklicher moment! … 🙂
    So, was ich aber echt UNBEDINGT noch loswerden muss, weil es mir nämlich NOCH MEHR und immer wieder auf’s neue UNGLAUBLICHE MOMENTE DER GLÜCKSELIGKEIT bereitet hat – nämlich seit ich eure *GRANDIOSE* webseite entdeckt habe:
    DANKE!!!! Und zwar aus tiefstem Herzen!!! :heart:
    Echt jetzt, das ist nicht übertrieben, denn ich war recht verzweifelt mit meiner haut und schrecklich frustriert und völlig desillusioniert was kosmetik angeht….
    und dann…. hab ich euch entdeckt! das licht am ende des tunnels, die ultimative SOS-Rescue *Erlösung*… DANKE!
    Daumen hoch und meinen allergrössten respekt vor so viel arbeit und zeit und leidenschaft und liebe zum detail und wahnsinnig guter, anschaulicher präsentation… SUPER!!!
    ich BRENNE einfach für leute, ‚die für etwas BRENNEN‘! da gibt’s nämlich nicht viele von… und ihr ROCKT das ding auf jeden fall! :yes:
    so, langer rede kurzer sinn:
    macht weiter so, denn ihr macht einen richtig guten job!!!!!!!!!!
    Guts Nächtle dann ihr guten Feen! :yawn:
    liebe grüße & kommt gut ins Neue Jahr!!!
    Melli :-*

  76. Hi Magi,
    kannst du mir bitte bitte sagen welcher Lippenstift der in der Farbe Flieder ist bzw. war?

MAGIMANIA
Logo