Vintage Schnappschuss 110112

Ich bin leider aktuell ein wenig eingespannt, daher gibt’s etwas zu beglotzen – ein uraltes Scan-Foto… Vielleicht erkennt ihr ja den Kontext.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. C-Shock :heart:
    Ich habe 5 der Farben hier 😀
    Für solche LEs liebe ich MAC auch wenn die knalligen gerne mal Matte sind und damit meist zickig, aber ich mag den Mut zu solchen BÄM Farben. :-*

  2. Oh. Hat was das Bild 🙂 Wie eine Blume… <3

  3. Ich kenne die Kollektion nicht :D. Aber da sind sehr schöne Farben dabei :3.

    lg Neru

  4. Erinnert mich an die Pril-Blume… Da gab es doch früher doch so sticker 😀

  5. Die Farben sind einfach Klasse !

  6. Karneval!? 😛
    ( Bitte nicht so ganz ernst nehmen! )
    LG, Dee

  7. Ich find’ die Farben an sich ziemlich schön, aber für’s Lid bin ich noch nicht mutig genug. Trotzdem schöne Farben, die einen für ‘nen Moment das trübe Wetter vergessen lässt…

  8. Ich finde das gelbgrün ja umwerfend 😀
    Schade, dass das vor meinen MAC-Zeiten war, das hätte ich gern… :inlove: :rotfl:

    • Yeah, für fünf Euronen auf Ebay geschossen, mal sehen, ob der Lidschatten noch lebt, der dann bei mir ankommt. Böse anfixerei immer überall :rotfl:

      • Ich bin durch Magi auf die Bitter Farbfamilie aufmerksam geworden. Schönstes Mitglied ist Sweet&Punchy wenn dir der je über den Weg läuft (vorrausgesetzt der neue gefällt dir) mitnehmen :heart:
        Sour Lemon aus dem Pro mag ich auch sehr und das Pigment Chartreuse, es ist relativ grob, hat dadurch aber eine Leichtigkeit, die ich gerade im Frühling toll finde 😀 Wenn dir der Eyepoppin gefällt kannst du mich ja mal anschreiben, wegen Frühling und so könnte ich dir ne Abfüllung von Chartreuse schicken, ich bin mir sicher, du würdest was bezauberndes damit machen 🙂

  9. Kriegt man alle Farben gleichzeitig auf ein Auge? :rotfl:
    Das wäre doch mal eine tolle Herausforderung. 😉

    Viele Grüße!

    • Jetzt mal im Ernst – das wäre doch ein AMU :yes:

      Vielleicht könnte man die Bedingungen so erweitern, dass sie im Gesicht aufgetragen werden müssen. 🙂

  10. Sehr schöne Farben…aber doch irgendwie zu hell für die Augen, mit richtig knalligen hab ich kein Problem aber die sehen irgendwie…neon? zu hell? oder sowas aus…ich hoffe irgendeiner versteht was ich meine :hypnotized:

  11. Geniale Farben…ich wünschte mehr Frauen hätten den Mut mit sowas vor die Tür zu gehen…komm mir häufig genug wie ein Kanarienvogel vor wenn mir mal wieder nach quietschebunt war und alle nude-langweilig rumlaufen..hoffe das MAC da noch mehr knallige Kollektionen macht.

    • dito.

      ich glaube, es hat aber auch sehr viel mit der vorstellung zu tun, wie die perfekte frau aussieht und welchen allgemeinen “traditionen und grundsätzen” man ausgesetzt ist.
      hoffentlich versteht man, was ich sagen will.. magi hatte dazu glaube ich auch schonmal was gesagt bei ihrer “umfrage” knallig vs. dezent.

      alles, was nicht dezent und nude ist, wird eben von einigen/vielen als “schlampig” abgetan. je nachdem, mit was für einem schlag menschen man zu tun hat.

      das merkt man finde ich gerade bei einer gewissen art von bildungsschicht.
      da muss plötzlich alles durchgestylt und trotzdem dezent sein und manche sagen einem schon, dass sie knallrote/grüne nagellacke/lidschatten/pullis/hosen/handys/…. furchtbar billig und aufdringlich finden.

      meiner meinung nach unbegründet.
      man kann auch (knallige) farbe mit stil tragen.

  12. Das habe ich auch noch nicht mitbekommen. Ich weiß ja grade erst seit einem Jahr überhaupt was MAC so macht 😉 Aber tolle Farben! Ich mag ja so Buntes, das weckt die kreative Ader in mir :rainbow:

    Einen schönen Tag!
    Karmesin

  13. die farben sind wunderbar… und wenn man sie mit einer neutralen/gedeckten farbe kombiniert auch durchaus alltagstauglich. Ich finde man sollte sich ruhig hin und wieder etwas trauen und ein bissl farbe in den grauen alltag mitnehmen! erst recht in dieser dunklen jahreszeit.

  14. bin auch erst 1 jahr am “mac suchten”.
    kenne die farben auch nicht aber inspirierend auf alle fälle…… :-*

  15. Sweet & Punchy ist natürlich in meinem Besitz 8)
    Sour Lemon steht mit Bio-Green auf meiner “bei MAD about MAC to buy”-Liste 😀
    Aber das Pigment sieht wahrlich toll aus, das ist an mir vorbeigegangen 🙁
    True Chartreuse sieht aber auch klasse aus… Ooooh, ich will doch keine MAC Pigmente kaufen D:
    Obwohl Abfüllung natürlich hervorragend klingt, ich schau jetzt mal, wie ich Dir wohl schreiben kann 😀

    • Irgendwie hat das mit dem Antworten an Lalaith nicht geklappt, sorry 🙁

      • Halb so wild, habe dir eine Email an die Adresse die in deinem Blog verlinkt ist geschickt 🙂

        • Haha, ich denke, da liegt eine Verwechslung vor, ich habe gar kein Blog XD

        • Du, ich lache mich schon den halben Tag scheckig über mich selber mit meiner lustigen Selbstverständlichkeit “es gibt nur eine Valerie” und weil ich mir vorstelle was wohl der bloggenden Valerie durch den Kopf ging als sie meine Email bekam :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
          Aber du wirst es nicht glauben, sie ist auf unserer Seite was die Farbe angeht 😉
          Du kannst mir deine Email Adresse geben indem du einen meiner Posts kommentierst der älter als eine Woche ist, die sind nämlich dann moderiert, damit ich keine Kommentare verpasse bei den alten Beiträgen 🙂
          Dann können wir schnacken und ich kann noch eine Valerie beglücken :rotfl:
          Darfst nur nicht den neusten nehmen, die Kommentare werden noch sofort freigeschaltet, bei den anderen kann ich verhindern, dass einer deine Email Adresse sieht.
          Ich lache jetzt mal noch eine Runde lustig vor mich hin :rotfl:

  16. kenne ich keinen von *schäm* aber schön bunt =)

  17. :beauty: Schöne bunte Bonbon auf´s Frühjahr lust krieg Farben

  18. schön anzusehen, aaaaber ich habe aufgehört solche :clown: – farben zu kaufen, weil ich sie erfahrunsgemäss viel zu selten nutze.
    und um hi und da mal einen knalligen hingucker zu setzen muss es nun wahrlich kein e/s für beinah 30mark sein 😉
    grüsse dich
    Mumme

  19. Muss man dir aber auch mal lassen -> auch ne Idee sowas einzuscannen 😀

  20. diese farben sind soviel mehr frühling, frisch etc als dieser immer ständige nudekrams… hach ich wünschte es würde mehr davon geben

  21. OMG – also für sowas bin ich IMMER zu haben!!!!
    Geile Farben!!! :inlove:

MAGIMANIA Beauty Blog