Und noch ein AMu…

Makeup = Gold x Petrol

Ich meine, dass ich etwas nachlässig war in den letzten Monaten mit dem Posten von Augen-Makeups (AMu). Heute ist es nicht anders, denn mein Look gefällt mir, aber auf einmal war es dunkel und ich habe es nicht geschafft ein Foto zu machen. Daher hier ein Look von letzter Woche. Ich bin nicht sooo begeistert, aber er galt meiner INITIATIVE: unbeachtete Lidschatten einmal wieder hervorzukramen.

In diesem Fall widmete ich mich NARS und verwendete das goldene „Silent Night“ mit dem Finger und „Tropic“ außen. Dazu noch etwas Schwärze und das war es dann auch schon.

Meine Haut sieht auf dem Bild zum Fürchten aus. Lag sicher am Sonnenuntergang – und naja, halt, weil sie auch nicht so pralle ist. Die Heizungsluft macht ihr zu Schaffen.

Ansonsten heute MORDSJUBILÄUM: Magimania auf YouTube hat inzwischen 10.000 Abonnenten. Vielen Dank euch allen für das Vertrauen in meinen „Content“. Ich freue mich riesig 🙂

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Also mir gefällt das AMU wieder richtig gut. Ob ich das wieder nachschminke. 😉
    Aber der Tropic sieht auf dem Bild Grün aus, eigentlich ist der doch Türkies, oder?
    Aber den musst du unbedingt wieder mehr beachten und ganz viele schöne AMU´s damit schminken. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich den brauche oder gibt es einen MAC der dem ähnelt?
    LG
    P.S.:Und danke für deinen lieben Kommie auf meinem Blog. 🙂

  2. Wunderschöne Farben und das Bild ist auch wieder einmal zuckersüß. 🙂

  3. Also der TROPIC ist so klassisch petrol, aber weil er mit dem Gold etwas geblendet ist und es Sonnenuntergangslicht war, wirkt er hier grüner.

    Er ist farblich 1:1 mit POMPOUS BLUE von MAC, der leider limitiert war und den ich wie mein Augapfel schone, weil MAC so geizt mit solchen NUancen. Aber viele andere limitierte gingen auch in die Richtung, waren aber FROST-Finish und somit nie so schön rauchig, z.B. BIG T oder der eine aus dieser Sommer LE. Ich weiß den Namen nicht mehr…

    Danke Daisy 🙂

  4. Dank dir Magi. 🙂
    Also wenn du noch einen e/s findest der dem Tropic ähnelt und nicht LE war/ist, musst du mir unbedingt bescheid sagen. 😉 Bin verliebt in die Farbe.
    Ach und ich konnt es auch nicht lassen, ich hab mal wieder versucht das AMU von dir nach zu schminken. 🙂

    LG

  5. Wer guck da so hübsch aus dem Fenster?!*GG*
    Sehr schönes AMU! Aber ich währe auch nie auf die Idee gekommen das es Tropik ist!

Kommentare

MAGIMANIA
Logo