Umfrageergebnis: so beseitigt ihr unerwünschte Augenbrauenhärchen

Ihr habt nicht nur rege abgestimmt, auf welche Art und Weise ihr eure Augenbrauen formt, sondern habt auch zahlreich aus dem Zupfkästchen geplaudert.Die Umfrage der Vorwoche war ein voller Erfolg, wie ich finde.

Über 1200 beteiligte Stimmen ergaben das folgende Bild:

[polldaddy poll=6969265]

Es ist vermutlich nicht überraschend, dass die Masse zupft. Nicht desto trotz ist es einmal wieder schön vor Augen geführt zu bekommen, wie es im Großen und Ganzen ist. Und vielleicht fühlt die ein oder andere sich inspiriert es demnächst auf eine bisher unbekannte Weise zu versuchen…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. omfg magi. das bild ist ja furchtbar. warum tust du uns das an?? xD

  2. Krass dass rassieren auf Platz 2 ist. Mädels.. 😀

    • Ja womöglich meinen viele auch den Augenbrauntrimmer, der ja wie ein rasierer arbeitet. Ich benutzte ihn auch am liebsten, es ist um einiges sauberer und schmerzfreier, finde ich. Ich habe übrigens trotzdem sehr volle und natürlich geformte Augenbrauen 🙂 kannst es ja mal ausprobiere 😉

  3. Das Bild hahah xD Hätte mich schon sehr gewundert, wenn auf Platz 1 was anderes gewesen wäre.

  4. Ich muss gestehen, ich habe immer noch nicht ganz begriffen, wie das mit der Schnur funktioniert, ich muss da mal recherchieren…

    Aber das Bild ist ja mal der Hammer. Ich habe nach dem Pony schneiden immer genau so einen Pelz auf der Nase…
    Aber darf ich aus dem Bild schließen, das du das Pony abschnibbeln mittlerweile selbst übernimmst?

  5. Ich finde es ganz ganz schlimm wenn Leute es “sprießen” lassen! Ein No-Go in Sachen Körperpflege, besonders wenn man sich schminkt und dann noch Close-up’s vom AMU für den Blog macht… da habe ich schon Schlimmes ansehen müssen 🙁

  6. OMG, das Bild ist total eklig 😀 Mich schüttelt es richtig^^
    Ich war letztens bei der benefit Brow-Bar und bin total begeistert, weil die meine Augenbrauen-Verunstaltungsaktionen wieder rückgängig gemacht haben.

MAGIMANIA Beauty Blog