Türchen 23 des Magimania Adventskalenders

Mani Monday IV - VIPrize

Adventskalender Tuer 23

Zweige

Willkommen hinter dem

23. Türchen des

MAGIMANIA Adventskalenders

23

Essie Weingarten Autogramm ANNY LED Gel Polish Starter Kit gewinnen Magimania Adventskalender

Der nun 4. und letzte Mani Monday bei diesem Adventskalender und als Krönchen ist es auch noch etwas ganz, ganz Besonderes – zumindest unter einigen Fan Girls unter euch, denn neben einem

ANNY LED Starter Kit

im Wert von ca. 130€ (exklusiv bei Douglas) da ohne ANNY Lack, dafür aber dem kompatiblem

SENSATIONAIL Gel Polish in ‘Espresso bean’

im Wert von ca. 10€ gibt es noch ein

UNIKAT: ein von Essie Weingarten signiertes T-Shirt

mit einem Slogan auf einem H&M Shirt in Größe 38, wobei man das Stück vermutlich eh nicht tragen will oder?

Bedarf ggf. Erklärung: Essie Weingarten ist die Gründerin von ESSIE, der Nagellackmarke

Essie Weingarten Magi Magimania Nagellack Meet Greet

Teilnahme

Ihr könnt bis Mitternacht am Heiligabend euer Glück versuchen und mehrere Optionen, um ein Los zu ergattern. Aber lest euch gut durch, was ihr machen müsst! brigens, das Schummeln lohnt nicht – ich kann es sehen.
Folgt den Anweisungen des Tools, um ein gültiges Los zu zu platzieren:

a Rafflecopter giveaway

Es gelten die Teilnahmebedingungen – Versand innerhalb Deutschlands.

Ach, und da wäre noch…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. *kreiiiiisch*
    Wie toll!Haben will!Megaaa,Mani!

  2. Das ist von Faby die Farbe Naturally. Ein sehr schönes Nude!
    Liebe Grüße
    Susann

  3. Mein aller, aller, allerliebster Nagellack seit kurzem ist Sable Collar von Essie 🙂

  4. Schwieeerige Frage! 😀 im Moment würde ich mich für Butter London No More Waity Katie entscheiden.

  5. Wenn ich mir gerade so meine Nagellackfüllstände anschaue ist das wohl “commander in chic” von Sally Hansen. ^^ Hätte ich gar nicht gedacht, aber ich habe wohl sehr oft dazu gegriffen.

    liebe Grüße

  6. huhu!

    das wäre in diesem fall: penny talk von essie. 🙂

    liebe grüße,

    betty

  7. Schönes Gewinnspiel 🙂

  8. Puuuh wow meinen allerliebsten liebsten Nagellack ist schwierig. Glaube China Glaze “Don’t make me wine” weil es einfach genau meine Farbe ist <3 aber ich liebe eigentlich alle meine Lacke :D.
    Wünsche dir wunderschöne Feiertage! :present:

  9. Ich möchte ja gerne ein Nagelstudio eröffnen, nur würde mir das Equipment dazu fehlen … tolles Gewinnspiel :yes:

  10. Hey 🙂
    mein Liblingsnagellack ist im Moment von Matrize aus der Feathers& Pearls LE “Roaring Red”: Ein schönes mittel- dunkelrotes Rot 😀 (besser kann ich es echt nicht beschreiben ^^) Es ist sehr klassisch und man kann es deswegen eigentlich immer lackieren <3
    LG, Sophia

  11. Hallo Magi,
    Früher hatte ich Gelnägel, jetzt liebe ich meine eigenen Lacke, wenn nur nicht das haufige Lackieren wäre…
    Der Gewinn wäre der ideale Kompromiss für mich.
    Ich mag zur Zeit besonders Essie After school boy blazer.
    Grüße
    Morris

  12. Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und mitmachen…

    Mein aller aller liebster Nagellack ist “Sugar Daddy” von ESSIE ❤️
    Egal zu welchem Anlass ich ihn lackiere,es geht immer!zunächst sehen meine Fingernägel sehr gepflegt aus,elegant und schlicht aus und wenn ich keine Lust auf Farbe habe geht es auch immer…

    Lg
    Serap

  13. Meine vermutlich aller aller liebsten Nagellacke sind die Nagellacke von Illamasqua aus der I’MPERFECT Limited Edition. Ich habe noch nie einen ähnlichen Lack gefunden und ich liebe sie. Für mich sind die was ganz besonderes.

  14. shearling darling von essie :heart: :can:

  15. Hm….schwierig! Jetzt im Winter gerne Skyfall von OPI.

  16. mein liebster Nagellack ist Fishnet Stockings von Essie, einfach der perfekte Rotton 🙂

  17. Knaller-Geschenk!!

  18. Mein Lieblingslack? …ähm vermutlich HRH von Butter London. Toootal schönes lila.

  19. Das ist ein toller Gewinn. Hoffentlich klappt’s. :heart: :inlove:

    • Vergessen meinen lieblingslack zu nennen. Ist einer aus aldi Süd, aus der alten Kollektion. Ein beeriger Ton, heißt cranberry.

  20. mademoiselle von essie 🙂
    lg

  21. oh wie super 🙂

  22. Mein Lieblingsnagellack ist eindeutig ‘Skirting the Issue’ von Essie, ein wunderschöner dunkler
    Rotton…Perfekt :heart:

  23. Mein aller aller liebster lieblingsnagellack ist einer von essence, von einer le und das ist der Essence 50´s Girl Reloaded Love me tender, ich habe noch nie so einen wunderschönen und verzeiht den ausdruck – geilen, goldenen nagellack gesehen!
    leider gibt es den wohl nicht mehr, also muss ich sehr, sehr sparsam sein. 🙁

  24. Ui, hier mache ich gerne mit! Anny habe ich gerade erst für mich entdeckt und das Set möchte ich gerne mal ausprobieren.

    Mein absoluter Lieblingslack ist Leading Lady von Essie. Der erste Lack, den ich aufgebraucht und nachgekauft habe.

    LG

    Jessica

  25. Mein allerliebster Lack ist “In Stitches” von Essie :inlove:

  26. Balett Slippers von essie, er ist nicht besonders aufregend, aber so herrlich natürlich auf den Nägeln

  27. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gern mein Glück .

    liebe Grüße

  28. Mein liebster Lack ist “You don´t know Jaques” von OPI, ein wunderschönes schlammfarbenes Etwas <3

  29. Also mein aller, aller liebster lack ist von essie bobbing for baubles. Wunderschön.
    LG Lena

  30. Mein Lieblingsnagellack ist auf jeden Fall “Essie in stitches”! 🙂

  31. Mein liebster Lack von ANNY ist der forbidden Kiss 🙂

    LG Madame Hutch

  32. Huhu Magi,
    mein allerliebster Nagellack ist “Snowwhite” aus der Schneewittchen LE von Essence. Es ist das perfekte Rot für mich und geht immer, wenn ich nicht weiß, was ich lackieren soll!
    Liebe Grüße,
    Meli

  33. Das ist peach daiquiri von Essie. Lg Lena

  34. Mein liebster Lack ist “You don´t know Jaques” von OPI
    Ich leibe räunliche Taupetöne auf den Fingernägeln!!!

    MORGEN IST WEIHNACHTEN *freu*

  35. Wieder ein sehr schöner Preis! Mein aktueller Lieblingslack ist passend zu Weihnachten Goldfinger von Catrice. Ich finde, der Lack passt auch irgendwie nur in der Weihnachtszeit – dann aber exzessiv xD

  36. hallo
    hmmm mein allerliebster Nagellack?
    eigentlich einer von look by bipa. blau grün metalisch…
    lg magda

  37. Lieblingslack forever yummy von Essie. Rot geht einfach immer!

  38. Mein aller liebster Nagellack ist von Chanel “Rouge noir”.

    Liebe Grüße

  39. Hallo Magi. Bei der Auswahl die ich habe ist das echt eine schwierige Frage. Ich glaube mein liebster Nagellack ist Spagetti Strap von Essie. LG Anastasia

  40. Mein aller, allerliebster Nagellack ist Wine not von Sally Hansen. Einfach perfekt! 🙂 :heart: :can:

  41. Mein aller, aller liebster Nagellack ist mein Spectrafranken Top Coat!!! :heart:
    Er verwandelt alle Nagellacke in Holos. :inlove:
    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂

  42. Mein liebster Lack ist der 5 Avenue von Esssie.
    Ich liebe ihn das ist der einzige Lack der schön bis zur Hälfte aufgebraucht ist bei mir. Es ist ein wunderschönes klassisches Rot 🙂

  43. Ja, auf diesem Wege würde ich das auch mal ausprobieren.
    Ich mag die Farben eternal optimist u. demure vixen von essie
    sehr gerne.
    LG, Estrella

  44. Mein aller aller liebster Nagellack ist von Kiko die Nr 287. Es ist ein etwas dunkles Himbeerrot und eine Topalternative zu dem klassischen Tomatenrot 🙂

  45. Ich finde die Frau so toll, würde mich sehr freuen!

  46. Saint George von A England 🙂

  47. Hallo Liebes,
    boah das ist doch mal ein toller Gewinn und das einen Tag vor Weihnachten 🙂 Ich lechze total nach einem deiner Gewinne!!!
    Liebe Grüße

  48. Oh mein Gott, meine Freundin hat sich die Nägel letztens damit machen lassen und ich bin hellauf begeistert! Was für ein toller Gewinn!

  49. hallo liebe magi,
    im Moment ist mein allerliebster Nagellack sable Collar von essie, ich habe mich so in die Farbe verliebt!!! <3
    ich wünsch dir einen tollen Tag!!

  50. Hallo Magi,

    was für ein super Türchen! 🙂

    Mein Lieblingsnagellack ist “fitting room” von anny aus der Kollektion “Dressed for the Stage”.
    Ein wunderschönes Hellgrün mit einem interessanten metallischen Schimmer, wie ich ihn so vorher noch nicht kannte.

    Schöne Feiertage und liebe Grüße,
    Saskia 🙂

  51. Uii das ist ja hammer :D!

  52. Puhh!!! Mein allerliebster Nagellack? Willst du mir das wirklich antun? 😀
    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es wahrscheinlich Marshmallow von Essie, weil man den einfach immer und überall tragen kann…

  53. Mein allerliebster Nagellack ist Alchimie von Chanel – die Farbe ist einfach subtil und dennoch unglaublich raffiniert.

  54. Mein aller liebster Nagellack derzeit ist Sable Colar von Essie. Deckt in einer Schicht, ist super leicht im Auftrag und passt immer!

    Glg Linda

  55. Mein Liebster nagellack ist essi Blanc. Finde weiß geht immer 🙂

  56. Puuuuh…das ist schwer…
    Dive Bar
    von essie, was sonst? 😉

  57. Mhhh schwierig…das wechselt auch öfters…momentan aber winter- und weihnachtlich: essie toggle to the top.

    LG Natalie Jo

  58. Mein allerliebster Nagellack – das ist echt schwer. The Wow Show! aus der Bonnie Strange Kollektion von Manhattan ist aktuell ganz vorne, würde ich sagen.

  59. WOW , was für ein Türchen, so ein toller Gewinn, da kann ja Weihnachten kommen 🙂
    Also ich würde mich tierisch darüber freuen 🙂

    Wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Tage

    Herzliche Grüße
    Tine

  60. Awww, das wäre so ein toller Gewinn! Ich drück mir die Däumchen! 🙂 Mein liebster Nagellack: der ARTDECO CERAMIC NAIL LACQUER in der Farbe “black cherry” – ich liebe ihn, weil er einfach zu allem passt (da er fast schwarz wirkt, wenn man 2 Schichten aufträgt) und weil er soooo lange hält! 🙂

    Lg, Yvi

  61. Wow ein toller Preis!

    Frohe Weihnachten Liebe Magi :-*

  62. Hallo

    meine liebsten Lacke sind
    ILNP Nostalgia
    China Glaze Ruby Pumps
    und Ciaté Espradrilles

    Liebe Grüße

    Olivia

  63. Mein Favorit ist momentan Leading Lady von Essie. Dies ändert sich aber meist mit den Jahreszeiten 🙂
    Liebe Grüße

  64. Mein liebster Nagellack ist Sugar Daddy von Essie, geht immer und sieht immer gut aus.

  65. Mein allerallerliebster Nagellack ist der Angora Cardi von Essie. Den trage ich sehr oft und ich liebe ihn heiß und innig. Passt einfach zu allem!

  66. Lange Zeit war Essies “A list” mein liebster Nagellack, als er noch mein einziger Essie war und ich ihn für etwas ganz besonderes hielt. Aktuell mag ich eigentlich meine ganze Sammlung sehr gerne und habe nicht den einen Lack, den ich immer wieder lackiere.

    Liebe Grüße

  67. Hmm, mein allerliebester Nagellack da ist schwer und ändert sich irgendwie jede Saison, ich glaube das wäre wirklich OPI Bogota Blackberry, da es der einzige ist den ich je nachgekauft habe.

  68. Ui das ist schwierig. Ich denke mein liebster ist von mac der everything that glitters. Eine schwarze basis mit multicolor glitzer. Finde ich wie silvester am nachthimmel und für glitzer nicht zu kitschig.

  69. Meinen absoluten Liebling? Keine Ahnung, mal der mal der..

  70. Mein liebster Nagellack ist You don’t know Jaques von OPI 🙂

  71. Ich bin seit einem Jahr einfach der allergrößte Fan von OPI Lincoln Park after Dark! Dieser Nagellack ist einfach ein Traum 🙂

  72. Mein aller liebster Nagellack ist der Volume Gloss Nagellack von p2 in der Farbe cute girl! Ein wunderbarer Alltagston, der auch gut mit meinem Hautton harmoniert.

  73. Ein toller Gewinn! Momentan ist mein Lieblingsnagellack Essie “Bordeaux”.
    Liebe Grüße
    Anastasia

  74. Momentan liebe ich blanc von essie, ansonsten ist mein all-time-lack von Kiko die Nr. 374 pearly chocolate noir

  75. Wooah, wie toll! *Tastatur vollsabber*
    Also den einen Lieblingsnagellack aller Zeiten gibt’s bei mir irgendwie nicht, aber ein großer Favorit wäre da wohl Essie mit “Fishnet Stockings”, für mich das perfekte Rot!

  76. Schwer, richtig schwer.., Aber ich denke, das ist bei mir she’s pamperede von Essie :heart:

  77. Fast letzte Chance, ich versuchs nochmal. Liebste Grüße, J.

  78. Bei mir wechselt mein Lieblingslack ständig. Im Sommer hab ich so alle mintfarbenen Lacke Lieblingslacke nennen dürfen. Derzeit ist es wohl Toggle to the Top aus der aktuellen Essi Le 🙂
    Liebe Grüße
    ALina

  79. Mein Lieblinslack ist Russian Navy von OPI 🙂

  80. Tolles Geschenk, mein Lieblingslack ist zur Zeit Esse Sable Collar

  81. Mein allerliebster Lack ist der Manhattan Lotus effect Nagellack in der Farbe 45Q. So ein wunderschönes rot, das zu allem passt! Der Auftrag geht auch Super.
    Lg rosarotes Kaninchen

  82. Bei mir ist das eindeutig Essie “in stitches”. Den habe ich dieses Jahr so oft wie keinen Anderen auf den Nägeln gehabt 😉

  83. Ich bin ja ein totaler Essie-Liebhaber. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich ANNY, OPI, China Glaze etc noch nie testen konnte.

    Mein liebster Essie Lack ist Island Hopping. An Weihnachten natürlich Leading Lady :heart:
    Ach, eigentlich liebe ich alle (meine) Essies 😀
    Frohe Weihnachten :present:
    Und liebe Grüße
    Lisa

  84. Hallo Magi,
    mein aller aller liebster Nagellack ist Big Apple Red von O.P.I.
    LG jaja 🙂

  85. Klasse, Nagelzeugs kann man nie genug haben.

  86. Ich glaube Leading Lady von Essie wäre das im Moment.

  87. mein alller allllerliebsten Nagellack?!?! huihuihuihuihihi… ziemlich schwierig… so als Nagellackjunkie…
    z.Z. könnt ich ständig Diamond Crush von Sally Hansen tragen… mach ich sogar 😀
    und als Alltime-Favorite würd ich essie beyond cozy nennen… passt immer und glitzaaaat 🙂

    GLG und schöne Feiertaaaaage 😀

  88. Mein Lieblingslack ist “Fliederzauber” von Biocura ♥

  89. Vanity Fairest von essie! ♥
    Liebe Grüße

  90. Oh man ! Ich werde wahnsinnig ! Bitte, bitte liebster Gewinn – komm zu mir nach Hause !!!!! ♥

  91. Oh toll habe schon so viel Gutes von den Gel Polishes gehörz und ein unterzeichnetes Tshirt der Essie Erfinderin. Einfach genial fuer alle Nagellack Fans.

    LG und frohes Fest

  92. Ich liebe Steel-ing the scene aus der essence metal glam LE 😀

  93. Mein allerliebster Nagellack ist der CHANEL Azuré! :can: :heart:

  94. Leading Lady – für mich der allerschönste Nagellack 🙂

  95. Nathalie von Color Me Pretty am 23. Dezember 2013 um 15:32 Uhr

    Mein absoluter Liebling ist Bastille My Heart von O.P.I. :heart: Auch wenn O.P.I.manchmal leider wirklich zu wünschen übrig lässt, ist dieser Ton einfach klasse!
    Liebe Grüsse

  96. Das ist easy. Mein allerliebster Lack ist rein zufällig von Essie und zwar “Fifth Avenue”. Ein wirklich schöner Rotton. 🙂 Ich wünsche dir schon einmal frohe Festtage. Liebe Grüße, Lidia

  97. Hallo Magi,
    Ich bin so eine Nagellack-Idiot, ich kann mir keine Namen merken. Ich habe so einen dunklen Chanel-Ton, heißt CET vielleicht Vamp? Der ist toll! Und dann liebe ich einen Essie Nagellack, der ist so pink mit etwas Glitter, war in einer LE letztes Jahr und ist sehr alltagstauglich. Mein Mann hat mir letztes Jahr Chanel Frenzy geschenkt (den Namen konnte ich mir merken)), der geht immer, auch im Dunkeln lackiert…

    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachten, danke für ein kurzweiliges Blogjahr!
    Liebe Grüße,
    Ariane

  98. Zur Zeit ist mein liebster Lack einer von O.P.I. und zwar “Unfor-greta-bly Blue” 🙂

  99. Hey Magi,
    das ist Watermelon von Essie 🙂
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Nicki

  100. Das wäre wohl der schwarze Crackling-Lack von Essence – wenn mein eigentlicher Lack langsam Tippwear kriegt, pack ich (fast immer) den Crackling-Lack nochmal drauf und trag ihn noch mindestens drei Tage länge…

  101. nicht schlecht 🙂

    bin ja eh umgestiegen auf uv – und wenn ich doch mal einen meiner essies tragen möchte, gibt es eine normale clear naturnagelverstärkung und darauf einen essie – zum beispiel meinen liebsten im sommer peach daiquiri 🙂 ach der passt sogar im winter wenn schnee fallen sollte 🙂

  102. Du willst meinen Aller-allerliebsten Nagellack wissen? :beauty:
    Das ist ein uralter Klassiker, nämlicher der “Under my trenchcoat” von Sephora by OPI.
    Wenn ich mich mal nicht zwischen meinen vielen Lackfläschchen entscheiden kann, ist diese Farbe ein cooler Immergeher.

  103. Ein Traum für alle Nagellackjunkies wie mich *herzchenaugen bekomm*

    😀

  104. Das ist ja wohl mal die schwierigste Frage überhaupt! 😮
    Hmm, also ich schwanke gerade zwischen Grand Dame von P2 und The one that got away von OPI. Ich denke, ich entscheide mich für letzteren. 😉

  105. Definitiv Essie Fishnet Stockings :heart:

  106. Across the Universe von Deborah Lippmann (da hab ich sogar ein Back-up!)
    LG

  107. oooh das wär was für mich! <3 <3 Essie!!

  108. achso, ja, lieblingsnagellack: Mademoiselle von Essie

  109. Mein aller aller liebster Nagellack ist … ich glaube ich hab keinen ich trage keinen soo oft das ich ihn meinen Liebling nennen könnte 🙂

  110. Mein absoluter Lieblingslack ist ‘peach daiquiri’ von essence.
    Eine super knallige Farbe mit einer guten Qualität.

  111. meinen allerallerliebsten nagellack? PUUUUH, das ist seehr schweeer!!! Aber in letzer Zeit trage ich seeehr gern die Farbe skirting the issue von Essie, es ist so ein dunkles rot 😀 aber im sommer wiederrum trage ich eine NoName Nagellack in neonOrange durchgehend 🙂

  112. Mein absoluter Lieblingslack ist Tickle My France-y bei OPI. Die perfekte Nude Farben für meine Nägel und bestandteil unzähliger Naildesigns bei mir.

  113. ich mag am allerliebsten ruby pumps von china glaze

  114. ohhhhhh, das wäre soooo ein toller Gewinn 🙂

  115. Du willst das Shirt hergeben? 😯 *habenwill*
    Bin ich dann ein Beauty-Nerd? 😀

  116. Oh Gott, wie cool!!! <3

  117. Ich liebe China Glaze “Foxy” aus der Vintage Vixen Collection!

  118. Hallo,
    mein Liblingsnagellack ist im Moment Destin von Dior
    lg Olga

  119. Hallöchen, mein neuer absoluter Lieblingslack ist aus der Christmas LE von Maybelline der Aqua Daze. Soooo schön. Ich bin verliebt 😉

  120. Hallo Maggi,
    Sugar Daddy von Essie

    Toller PReis!
    Viele Grüße von bienemayo

  121. Mega Gewinn, dein Adventskalender ist einfach nur toll- lg Judit :inlove:

  122. Hey, mein Lieblingsnagellack ist Chinchilly von Essie! 🙂

  123. Mein Lieblingslack ist toggle to the top von essie 🙂

    Lg, Anni

  124. Mein liebster Nagellack ist gerade dieser schwarzsilberne mit “Sugareffekt” aus der LE von Essence.

  125. AHHH wie schöööön! Ich würde so gerne gewinnen! Ich liebe essie und da wäre dieses Tshirt für mich der ultimative Fangirlgewinn 😀

  126. Mein liebster Nagellack ist von BarryM in 273 Raspberry 🙂

  127. Huch, ich glaube gar nicht das ich einen Nagellack herausgreifen kann. Meine Vorlieben wechseln einfach zu schnell:-) Aber wenn wir schon bei Anny sind: in letzter Zeit wurde der It’s just Love oft getragen. LG Sandra

  128. navigate her von essie:)

  129. ich trau es mich gar nicht zu sagen… manhattan 610w <3

  130. Mein aller allerliebster Nagellack ist Fishnet Stockings von Essie, das ist so ein schönes perftektes blutrot, was zu jedem Anlass tragbar ist,

    Lg Sandra

  131. tolles gewinnspiel 🙂

  132. Mein Lieblingslack ist der Let it Shine Top Coat von Essie, weil er jeden Nagellack schön glänzend und haltbar macht.

  133. Mein aller aller liebster Nagellack ist Reclaim von Nubar, aber so wie es aussieht ist der aus dem Sortiment genommen 🙁

  134. Mein aller liebster Nagellack ist 800 heavy metallilac von Catrice :heart:

  135. Oh, der allerliebste Nagellack wird schwer! Ich habe doch so viele schöne. Es ist wahrscheinlich der Barry M. Prickly Pear. Der perfekte Flieder-Ton. Außerdem hängen einige Erinnerungen an dem Lack und ich werde immer drauf angesprochen, wenn ich ihn trage. Das habe ich sonst nie.

  136. Den schwarzen, glatten von Manhattan, sehr evil :devil:

  137. Hallo,
    mein liebster Lack ist “Nirvana” von Dior. Den gibt es leider nicht mehr.
    Sabine

  138. Da kann ich mich kaum entscheiden, aber ich glaube es ist der Essie “Wicked” :inlove:

  139. Tja,- das Quentchen Glück sollte halt noch kommen…

    Meine absoluten NA-LA-Favoriten: sämtliche D. Lippmann Kollektionen- Wahnsinn. Zwar etwas preis-intensiver- aber… es lohnt sich auf jeden Fall, Mädels…XD

  140. Mein allerallerliebster Nagellack: gracious von p2. Trotz aller essie, OPI und Butter London-Fläschchen…

  141. Puuuhhh…mein allerliebster Lack….eine schwierige Frage.
    Einen, den ich am häufigsten trage, weil er so schön klassisch und universell ist, ist “Mona Lisa is staring back” von Catrice.
    Der geht irgendwie immer, wenn es mal etwas weniger sein soll^^
    LG

  142. Hallo Magi,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Das set auszuprobieren würde mich ja wirklich reizen.
    Ich überlege jetzt schon ein paar Minuten, ob ich tatsächlich einen aller, aller liebsteb Lack habe…
    Mmmh – ich entscheide mich für Mint Candy Apple von Essie.
    LG Alexa Jana

  143. Ooooooooooooooooooooooh, was ein tolles Kalendertürchen!! :inlove:

    Mein allerallerliebster Lack? Also wirklich nur EINER? Das geht doch nicht, ich lieb sie doch alle gleich doll, meine Babys! :giggle:
    Aber wenn ich danach gehen würde, welchen ich am meisten getragen hab, dann ist das wohl “Berlin” von Catrice (aus der ersten? oder zweiten? City-LE, mit den großen hübschen Paletten mit Papphülle); davon hab ich nämlich schon 2 1/2 Flaschen geleert, weil der fast immer past und auch so bürotauglich ist… Jetzt hab ich aber nur noch die eine halbe Flasche; deswegen nutz ich ihn zur Zeit fast gar nicht mehr, um ihn (für was auch immer :doh: ) aufzuheben… ?:-)

    LG

    Rike

  144. Mein allerliebster Nagellack ist von essie und nennt sich to buy or not to buy

  145. Hi
    Immoment ist einer meiner Lieblingslacke der Sable Collar von Essie.
    Liebe Grüße

  146. soo toll würde es gerne haben 🙂

  147. Mein absoluter Liebling ist Eternal Optimist von essie.
    GlG
    Jennifer

  148. hmmm, der aller aller liebste nagellack… das ist echt nicht einfach 😀 spontan fällt mir da direkt dive bar von essie an. den finde ich wirklich am schönsten. öfter trage ich aber ein klassisches rot von artdeco aus der dita van teese edition. also praktisch oder schön? ich entscheide mich für schön und sag dive bar 😀

  149. also ich finde roten nagellack sehr klasse ich trage gerne roten

  150. Auch heute nehme ich wieder sehr gerne teil und wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!

  151. Ein Toller Gewinn da bin ich gerne dabei und habe bei Facebook geteilt!

    Liebe Grüße und schöne weihnachten

    christina

  152. Das ist OPI Every Month is Oktoberfest 🙂

  153. Wow, was für ein toller Gewinn :inlove: Mein Lieblingslack ist die 720 Bruno Brownani von Catrice, ein richtig schönes Schokobraun. :heart: Ich liebe einfach Schokolade 😀

  154. Mein allerliebster Nagellack ist von Catrice: 905 Steel my Soul. :inlove:

    Eine Wunderschöne schlamm/Braun farbe mit golden glitzer :can:

  155. China Glaze-For Audrey :heart:

  156. oh wie geil, das hätt ich sooo gern 🙂

  157. Das ist eine einfache Frage. 😀
    Essie – Sexy Divide! 🙂

  158. Hi, da bin ich gerne mit dabei. Dann kann ich meine Nägel von nun ab selbst ganz toll gestalten. Das wäre genial und den Geldbeutel schonend. 🙂
    Wünsche euch frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Steffi :present:

  159. Ich finde das StarterKit so richtig klasse, aber leider etwas teuer! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! 🙂

  160. Ich würde so gerne gewinnen wollte das schon so lange haben !!:)

  161. Huhu,

    ich liebe “sable Collar” von essie 🙂

    LG und schöne Weihnachten!

  162. Toller Gewinn wieder einmal!! Ich versuche gern mein Glueck! Mein aller aller liebster Lieblingslack ;-)) ist Dating Time von P2. Ich finde der geht einfach immer und auch zu jeder Jahreszeit! Ich habe mir noch nie einen anderen Nagellack nachgekauft, weil ich ihn leerbekommen habe. Das hat bisher nur dieser geschafft 🙂

  163. Wow – was für ein Preis!!!!

  164. Mein liebster Nagellack ist der Essence Show your Feet in der Farbe “Catwalk Pink”… den benutz ich nicht nur für die Füße und die Farbe ist einfach toll!

  165. Sehr gerne bin ich hier bei dir und
    wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und
    das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe
    Biene

  166. Wow, was für ein ultimativ toller Gewinn!!!!!!
    Super gern mache ich mit.
    Mein liebster Nagellack ist aktuell p2 Color Victim in der Farbe 650: Fever. Er paßt perfekt zu Weihnachten und hat ein herrliches Rot. Er läßt sich super auftragen, trocknet schnell und sieht einfach nur klasse aus.

    Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest
    Annett

  167. Mein Lieblingslack ist im Winter vor allem Essie-Blanc! Wenns draußen schon nicht weiß ist dann wenigstens auf den Nägeln 😀

  168. Polarlicht von KosmetikKosmo! es gibt sooooviele gute nagellacke (eigentlich alle von sally hansen und essie) aber diesen einen trag ich am allerliebsten! ob solo oder als topper…er macht die nägel herrlich mädchenhaft 🙂 🙂 🙂

  169. Hallo,
    mein Lieblingsnagellack ist die Nr. 83 von YOU NAILS SWITZERLAND !!!
    Liebe Grüße Sunny

  170. Mein liebster Nagellack ist eindeutig Robert´s Red Ford von Catrice, weil es eine schöne Mischung aus Rot und Lila ist und einfach immer gut aussieht.
    Liebe Grüße
    Lisa

  171. Hallo, mein lieblings Nagellack ist von OPI: Color to dinner for, ein sehr hübsches Blut rot mit leichten ganz wenigen zarten Glitzer;
    Eine ideale Farbe jetzt für Weihnachten oder auch Silvester.

    Aber mein absoluter Favorit, ist ein Top Coat und zwar der allseits beliebte: Seche Vite.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch allen isabell C

  172. mein allerallerliebster Nagellack ist Beyond Cozy vin Essie. Ohne ihn geht’s nicht 😉

  173. Oh ein schönes Türchen!

MAGIMANIA Beauty Blog