theBalm Shady Lady – die Dritte

Bevor ich endlich mit der Review aufwarte, präsentiere ich einfach mal einen dritten Look, den ich mit der entzückenden theBalm SHADY LADY Vol. 2 Palette gepinselt habe.

Ich habe einfach mal zu der Farbe gegriffen, von der ich finde, sie entspricht am wenigsten meinem Geschmack und meinem Typen: dem kupferstichigem “Mischievous Marissa” sowie dazu kombiniert “Feisty Felicia” außen und “Devilish Danielle” innen. Der blaue Liner ist feucht aufgetragene “Bossy Bobbi” und ein Kajal von Kiko auf der Wasserlinie.

Gut kombiniert schmeichelt so ein Hauptton recht gut blauen Augen. Ungewohnt aber gefällt… Etwas für euch?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare
  1. oh, tolles AMu! gefällt mir sehr gut 🙂 passt toll zu deinen Augen ^^ gut gemacht 😉

  2. Unglaublich schöööööööööön!

  3. Ich habe an Dir noch nichts entdecken können, was mir nicht gefällt (AMU-Technisch) 😉 Ich nutze die Palette fast jeden Tag und "Marissa" liebe ich sehr. Überlege schon, was tun, wenn sie leer ist…freue mich schon sehr auf Deine Review.

  4. Danke schön 🙂

    Stinglchen, doch doch,d a gibt es so manch faux pas – die Bilder sind aber auch oft einfach sehr "fair". Aber die Palette ist wirklich super. Klar gibt es pigmentierteres, knalligeres, changierendes, aber hier ist echt alles stimmig und so vielseitig. IN LOVE

MAGIMANIA Beauty Blog