TAG: 32 + 1 Kosmetikfragen

Ich wurde vom Collchen14 getaggt mit den 32 + 1 Beauty-Fragen, die ich natürlich sofocht beantworten möchte.

Es haben bereits sehr viele den Tag absolviert. Ich tagge und hoffe, dass sie Spaß daran haben:

Warping Lina und Cuddle Cow

1.) Lipgloss oder Lippenstift?

LIPGLOSS!

2.) Puder- oder Cremelidschatten?

PUUUDER!

3.) Metall oder matter Lidschatten?

Am liebsten dazwischn in Richtung Satin, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann METALL!

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?

STANDARD!

5.) Foundation?

WENN SCHON, DENN SCHON!

Buntes Augen-Makeup ohne einen gleichmäßigen Teint ist aus meiner Sicht FAIL!

6.) Puder?

JUPP!

7.) Rouge oder Bronzer?

ROUGE!

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?

Müsste ich mich für die Ewigkeit binden, dann Nude, aber mein Herz schlägt für BUNT!

9.) Selbstbräuner?

NEEE!

10.) Nagellack?

Inzwischen JAAA!

11.) Lieblings e/s Marke?

Müsste ich mich auf eine Marke festelegen, wäre es definitiv MAC!

12.) Lieblings AMU-Kombi?

Die hier <3

13.) Lieblings-Eyeliner?

In diesem Post angehimmelt 😀

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?

PINSEL! Aber auch ab und an Finger…

15.) Absolutes Schmink-No-Go?

Ich fange gar nicht erst an – ich bin da total pingelig. Farben, Proportionen, Kontraste – ich bin da sehr unflexibel und intolerant XD Aber NoGo heißt ja nix…

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja – würdest du auch ungeschminkt gehen?

Ich habe mich nie zur Schule geschminkt. NIE! Protest!

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?

PUR PUR PUR

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigunsmilch?

REINIGUNGSTÜCHER!

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?

TAUPE und VIOLETT!

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?

LIP PLUMPER – warum, siehe hier! Gibt sicher noch mehr, die mir jetzt nicht einfallen :-p

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?

NUDE!

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?

RUNDUM-PAKET! Aber auch, weil ich denke, dass Rouge so effektvoll ist, dass halbherzig aufgetragen echt einen miesen Effekt haben kann.

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype darum abgeklungen ist?

TAUPE gehört für mich zu den Trends, die so eingeschlagen haben, weil sie unbewusst heißt ersähnt waren. Nach einer Pfui-Phase wird es noch genug Liebhaber geben. Tolle Basics!

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?

OHNE! Aber nicht aus Angst um mein Stroh, sondern weil ich nicht finde, dass so etwas in den Ausguss gehört. Ich trenne ja auch meinen Müll.

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?

JA! Fast alle, die der Markt bietet.

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?

Im Moment irgendwie keines. Ich mag pudrig-süß am liebsten.

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)?

Bei Bloggern hat das doch eh keine Aussagekraft.

28.) Wie sieht für dich das perfekte Alltags-MU aus?

Bissi Taupe in die Lidfalte, Wangen rüschen und Lippen wegradieren.

29.) Bad oder Kosmetiktisch-Schminker?

BAAAD!

30.) Weche Paletten besitzt du?

Hm, ich glaube, es sind inzwischen wenige, da Paletten einfach nichts für mich sind. Ich mag es nicht etwas zu haben, wo etwas drin ist, was ich nicht gebrauchen kann. Absoluter CUSTOMIZE-Fan!

31.) Kommt das Färben von Augenbrauen und/oder Wimpern für dich in Frage?

Ich bin Braunhaarig, da ist das nicht so nötig.

32.) Welche Art von Deo bevorzugst du? Spray/Roller/Stift/Creme/andere?

ROLLER!

33. Frage von mir) Dusche oder Badewanne?

DUSCHE! Wir haben ne Wanne, aber ich hasse sie und wünsche mir meine Kabine zurück!

2 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. In Sachen Lip Plumper mag ich die Plush Glasses von MAC sehr. Die brennen zwar auch ein kleines bisschen, aber das ist auch so gewollt. Die Maccine am Counter sagte, es wäre Pfeffer zugesetzt.

  2. Jawohl, Lip plumper sind zum Abgewöhnen! pfui 😉

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo