Striping Blue

Ein gestreifter Akzentnagel.

Hi Mädels,

ich habe euch mal wieder eine Striping Tape-Maniküre gezaubert. Aber auch dieses Mal wieder nur als Accent Nail. Und das hat zwei Gründe: zum Einen geht es schneller und zum Andere wäre es mir wohl „zu doll“ gewesen, hätte ich damit eine ganze Maniküre gezaubert.

stripes1

Das Blau ist essie – Mesmerize und war tatsächlich mein allererster Nagellack von essie. Es war auch mein erster Lack in blau. Und es hat eine ganze Weile gedauert, bevor ich ihn dann tatsächlich mal lackiert habe. Doch seitdem gibt es für mich nichts besseres, als einen schönen blauen (oder teal-igen) Nagellack auf den Nägeln zu haben. Über ein Jahr lang hatte ich sogar nichts anderes auf den Fussnägeln. Ihr könnt also erahnen, wie sehr ich diesen Lack liebe.

Für die Streifen habe ich essie – Blanc als Base und essie – Licorice verwendet.
Dazu habe ich den Nagel komplett mit Blanc lackiert und es trocknen lassen. Nach dem Platzieren des Striping Tapes habe ich einfach die obere Hälfte mit Mesmerize und die untere mit Licorice lackiert. Streifen abziehen, trocknen lassen und Top Coat drüber.

material

Ich hoffe, euch gefällt die heutige Maniküre. Ich wünsche euch eine super schöne Woche.
Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

  1. Hallöchen. Das Design gefällt mir sehr gut und ich finde es erstaunlich , wie ordentlich es geworden ist.Hut ab:) Der Nagellack und vor allem die Kombination finde ich seh gelungen! :can:

    Liebste Grüße
    Hanna

  2. ist wirklich gut geworden!!!

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

  3. Sieht super aus – ich selbst wäre aber dann doch wieder zu faul und würde nur einfach lackieren 😉

  4. Ohhh – schön! Und super akkurat, sieht gigantisch aus!

  5. wieder sehr schön sauber ♥

  6. Lack in blau ist schon mutig 🙂 wobei helles blau hat schon etwas romantisches an sich

  7. Toller Beitrag! 🙂

  8. Das Design ist ganz ganz große Liebe und genial.
    Ich verspreche dir, ich werde es kopieren! :heart:

MAGIMANIA Beauty Blog