Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ja hola die Waldfee, da hat aber einer geklotzt und nicht gekleckert! Diese Lippen! :-*
    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
    LG, dee

    • Ja, Kotek hat sich in Schale geworfen XD

      Also an einem üblichen Xmas würd ich so nicht aussehen, aber heute war alles etwas Anders also konnte ich mich für’s letzte Adventskalendertürchen “verkleiden” XD

  2. sieht echt klasse aus, vorallem das AMU 😉

    LG

  3. ..hätte ich doch auch nur so tolle Lippen…und nicht diese schmalen Striche ^^
    zum küssen 😉

  4. Die Lippen!
    Die Locken!
    Der Kotek!
    :inlove:

  5. Großartig!! Ich wünsche Euch noch wunderschöne Feiertag!

  6. sooo hübsch…. hast du dir den look vorher ausgedacht oder einfach so drauflos geschminkt???? soooooooo toll… jetzt muss ich wieder nachschminken 😀 frohes fest liebste magi… ps: :cat: ist voll der poser 😀

  7. uhlala! Sehr cool =) frohe Weihnachten!

  8. Das Christkind und sein Wichtel 🙂

    ….ist für mich natürlich nix zum Nachschminken 🙂 (….natürlich NUR, weil ich keine Katze habe lol :rotfl: ) …..aber schön anzuschauen.

  9. Gefällt mir sehr!
    Schöne Weihnachtsfeiertage und liebe Grüsse, Alencia

  10. das gold mag ich nicht aber der rote liner ist sexy und krachend!!! genau wie der lippenstift :heart:
    glitzert der wirklich?
    bombe

  11. Ach wie süß ;3. Ihr seht beide super aus! Dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage im Kreise deiner Familie.

    lg Neru

  12. Wow! Sieht echt cool aus 🙂

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße!

  13. Wunderwunderwunderwunderschön :heart: :heart: :heart:
    Ich hoffe bei den Lippenprodukten ist der Bold & Brash bei oder was macht den hübschen metallischen Schimmer?
    Wirklich wunderschön festlich :yes:
    Vielleicht lasse ich mich davon heute insprieren.

  14. Retro-Magi? :beauty:
    Frohe Weihnachten!

  15. Fantastischer Look! Ein wunderschönes Christkind mit seinem Gehilfen :inlove:

  16. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

  17. WOW das Makeup sieht unglaublich aus!!!!!

  18. Sieht klasse aus. Weihnachtenpur (:
    & die Katze ist auch sehr hübsch (:

  19. Sehr schöner festlicher Look!! Merry X-Mas

  20. Geil!
    Würd aber ganz gern noch ein nicht so nahes Foto sehen.
    Ich würde nie so ein Augenmakeup hinkriegen, aber es ist einfach voll funky :inlove:

    Kotek ist immer schön! Das ist ja eh klar…

  21. Wunderschön. Das ist so Moulin Rouge, wunderbar überladen und dekadent festlich – und das ist 100% positiv gemeint! Love it. ♥

  22. oh woooow! was für ein AMU! und überhaupt! :-*
    ich glaube die Locken lassen dich zauberhaft aussehen 🙂

  23. was für ein verdammt geiles Make up! :heart:

  24. I Wish you a merry Christmas hihi Besuch doch mal meinen neuen Blog http://www.luisakay.de

  25. dein Make up sieht klasse aus 🙂

  26. echt suuuper!!! Ebenso fröhliche Weihnachten!!

  27. der rote eyeliner – wow. ich wünschte, ich wäre da gestern drauf gekommen. 😀
    ich war ganz klassich geschminkt, augen gold, lippen rot. 🙂

  28. Haha, ich hatte auch gold und braun am Auge. Aber ich hatte einen schwarzen Eyeliner, weil ich keinen roten besitze und weil ich auch glaube, dass er mir nicht steht 😉 Schick siehst du aber aus Magi. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

    • Ich glaube, so richtig stehen tut es nur wenigen, aber wenn man es so zahlreich kombiniert und es Weinachten ist, geht’s bei den meisten. nur bei Schlupflidern wäre es wohl etwas komisch…

  29. Von mir natürlich auch frohe Weihnachten! An Dich und an die ganze Blog-Gemeinschaft!!! Ein Tag Weihnachten ist ja immerhin noch:-) Hatte leider jetzt tagelang keine Zeit mehr zu schreiben, hab aber trotz viel Arbeit und organisatorischem Aufwand (oder vielleicht auch gerade deswegen) zwei sehr schöne Weihnachtstage verbracht. Nun werd ich mich mal an die aufgelaufenen Posts machen…

  30. Frohe Weihnachten :drink: ! Dein Make-Up sieht toll aus :inlove: ! Du verkörperst Weihnachten 100%ig ! :yes: Sehr geil!!!! :beauty: :dance: :heart:

  31. ich liebe es 🙂 ein perfektes gesamtwerk 😀

  32. Kotek, du siehst so verdammt süß aus …. ich überlege, ob ich dir Fanpost schicken soll. ^^

  33. Ach…ich liebe rote Kater :inlove: :cat: Ich habe in meiner Familie bereits den Zweiten und bin mit dem ersten groß geworden. Ich finde, dass sie ein ganz besonderes Wesen haben…obwohl, eigentlich ist ja jede Mietze ganz speziell… 😛

MAGIMANIA Beauty Blog