Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Um Gottes Willen..
    sieht aus wie irgendeine leere Palette oder so?
    Hab bei euren SOTD irgendwie nie ne Peilung 😀

  2. Schönes Bild!
    Aber es ist schwer, rauszukriegen, was es ist!
    Dieses S-förmige Muster erinnert mich an Streichinstrumente…xD
    Bin schon gespannt auf die Auflösung! =)
    Liebste Grüße, Cleo <3

  3. Ich würde auf einen Essie Nagellack tippen ^^ Obwohl die ja normal nach außen die Schrift geprägt haben. Ach je länger ich drauf gucke desto unsicherer werde ich XD

  4. ich finde es sieht aus wie irgendeine leere Palette, wo man was reinstecken kann oder so. ich hab aber null peilung eigentlich 😀

  5. ich würd sagen es ist ne haarklammer bzw. klemme

  6. Aber es ist doch eindeutig Metall, also hm. Ich dachte zuerst, es ist irgendein Haargerät, aber dafür ist das Bild insg. zu nah dran, glaub ich.
    Ich bin der Meinung, ich hätte das schon mal irgendwo gesehen. So ein Mist.
    Das ist mal defitnitiv schwer! 🙂

  7. der Rücken einer Haarbürste?? ist wirklich schwer!

  8. ich dachte erst an irgendwas von essie aber die schrift passt nicht dazu oO

  9. Ein verchromtes Klo?

  10. ICH WEIß ES!!! ICH WEIß ES!!! es ist 1000%ig ein produkt vo HOURGLASS; und zu 99,99999% sicher der FEMME ROUGE LIPPENSTIFT. ich hab auch einen, habe auch einen aus der adorn linie und einen concealer in einer ähnlichen (aber anderen) verpackung. aber ich weiß nicht ob hourglass noch andere produkte mit dem zweischichtigen metall als hülse hat. auch beim pinsel ist die schrift anders, und beim primer erst recht… 😉

  11. ketoglutarat hat ja angeblich schon die Lösung.

    Ich weiss es nciht ich hätte auf einen Ringordner Notizbuch getippt von der Seite, mit bunten Seiten.

    xD

  12. sieht aus wie ein schriftzug…

MAGIMANIA Beauty Blog