Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. pigmente aufm glastisch von unten fotografiert 😉

  2. Ich sage "Lipglosse" aufm Glastisch von unten fotographiert XD

  3. sieht hammer aus! =)

  4. wow.
    tolles Foto..
    ich würde auch zu den ersten beiden Antworten (also Pigmente) tendieren 🙂

  5. Oh, Frankenpigmente? Mag die Aufnahme sehr, atmosphärisch!

  6. sieht aus wie mac's pigment charms aus vergangenen holiday le's.

  7. Was für eine Pigmentsammlung! Klasse Foto!

  8. Sieht das klasse aus, ich würd auch Pigmente sagen^^

  9. ich tippe auf: Lipglosse und dann in Photoshop invertiert?

  10. Ich tippe auch auf Pigmente!?

  11. Ich denke dazzleglasses, aber negativ…^^

  12. Wow, wo ihr es so vorschlagt, ist es tatsächlich ne Version, auf die ich gar nicht gekommen wäre. Wenn man es weiß, sieht man natürlich nur die eine richtige Lösung 😀 Ich werde die Tage mal auflösen 😛

  13. Ich tippe auf Rollrandschappdeckelgläschen *pfeif*

  14. Wann kommt denn die Auflösung? ^^

  15. ui, da wurde ja noch immer nicht aufgelöst *neugierig*

    Ich würd ja auch dazu tendieren, dass es Pigmente sind die auf dem Kopf stehn…
    aber welche sinds nur? NYX vielleicht? Oder doch MAC? Obwohl… die haben doch am Boden einen Sticker.. hmm. Die Dazzle Dust von Barry M passen von der Verpackung her nicht. Sleek ebenso. Also ich wär gespannt auf die Auflösung! 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog