Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Dior 5-Couleurs Croisette Edition – Aurora

  2. :inlove: magi du machst immer so tolle schnappschüsse! wünsche allen einen tollen wochenstart

  3. dior – mit monströsen rillen :rotfl:

  4. Oh mein Gott, Schnappatmung!!! Die EL-Sommer-Lidschatten-Palette!!! Freut mich sehr, sehr, sehr für Dich daß Du die hast! Sie steht bei mir auch schon ganz oben auf der Liste, wenn sie denn mal erschienen ist! Was bei EL natürlich auch gut gern bis Herbst dauern kann… Grmbl…

    • Auf die EL bin ich SO scharf. Ich will die SOFOCHT. Aber trotz Nachhakens, wann denn endlich die Pressemitteilung kommt – die Produkte sind ja “drüben” längst erhältlich – sind nun schon wieder Wochen rum.

      Mit den Cyber Eyes gab es seiner Zeit ja auch Probleme. Ob das zusammenhängt?

      Am Counter sagte man mir was von Juli – das kann ja nicht sein 😮

      MAGI WILL!

      Bei eBay ja eeeetwas teuer die Viehcher. Siehe, ich hab selbst da schon geschaut :hypnotized:

      • Ja ja, ich auch… Ich dachte mir, cool, wenn es sie in England schon gibt, gibts womöglich auch schon “günstige” Angebote bei Ebay. Aber dort – ebenfalls Schnappatmung, aber nicht vor Freude, sondern vor Entsetzen.

    • Ach – oder es ist doch eine von den Dior Paletten… Dann keine Schnappatmung :rotfl: Freut mich aber natürlich trotzdem für Dich!

  5. Ich gebs einfach zu: Ich habe absolut keine Ahnung 😉

  6. hach ich lieber solche art von bildern 😀

  7. Tolles Bild. :-))
    Also ich hätte nicht erraten, was es ist. :shame: 😀

  8. Bei uns in der Schweiz gibt es die EL schon seit Wochen. Wenn du Interesse hast, kann ich sie dir schicken…. Einfach kurz melden:-)

    • Ach krass. Was denn hier los?

      Danke für das Angebot. Ich werde es im Hinterkopf behalten. Zunächst warte ich aber einmal ab, dass hier mal Infos herumgehen. Da die Farben denen der Cyber Eyes ähnlich sein sollen, ist’s nicht in der Praxis dringend, weil ich davon welche habe 😛 Es ist einach dieses Habenwollen

      • Und auch einige der MAC Farben, dies jetzt dann ab Mai gibt, sind ähnlich. Nichtsdestotrotz ist die Zusammenstellung auf eine einfach wunderschöne Weise warm, leuchtend und sommerlich! Außerdem finde ich eine reguläre Palette mit Farben in dieser besonderen Textur nochmal extra verführerisch. Aber umso komischer, wenn die Kollektion nicht einfach nur noch nicht in Kontinentaleuropa, oder eben noch nicht im deutschsprachigen Raum angekommen ist, sondern einfach nur in Deutschland noch nicht…

    • Hast Du selber sie? Falls ja, vielleicht schilderst Du ganz kurz Deinen Eindruck davon??? Das würde nich sehr interessieren.

  9. nicht selten, dass ich eines deiner Schnappschüsse als Desktop-Hintergrund benutze. :heart:

  10. Dior-Lidschatten-Palette aus einer LE? ^^

  11. Toll :heart:

  12. als desktophintergrund ist aber die idee :yes: :yes:

  13. Wunderschön! du machst so tolle Fotos da ist mir das Produkt egal ich will einfach nur schauen 😉 und ich bin imme rgeanz gespannt wenn du bilder auf pinterest “pinst”, denn da sehe ich es eher als bei Bloglovin

  14. Sieht für mich irgendwie aus wie dieses Terra Inc. Bronzerdinges von Guerlain ?:-)

  15. Ich liebe deine Schnappschüsse <3

MAGIMANIA Beauty Blog