Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Paul & Joe Lippenstift?

  2. Paul & Joe Blushstick glaube ich 🙂

  3. Das ist sowas von der Kitten-Rougestift in ‘Catfight’ :inlove:

  4. Irgendwas mit Katzen . . . 😛

  5. Paul & Joe – Cat Collection – Rougestift – in Catfight :evilgrin:

  6. ..sieht aus als wärs genau Kotek´s Farbe, pass also auf dass er ihn dir nicht wegschnappt :giggle: :rotfl:

  7. Das muss die Cat Collection sein, weil die ein Hütchen auf haben.

    Wieso denkt Deine Kamera eigentlich, dass wir April haben?

  8. ohne die Kommis unter diesem Post war bei mir nur “hööööö?” im Kopf 😀

  9. Juhu, ich habs auch erkannt, ohne die Kommentare vorher gelesen zu haben! 😀

  10. Das süße Katzenohr im Hintergrund! Sqweeck! :inlove:

  11. Paul & Joe Blusher Stick 😀 :yes:

  12. Ich sag auch Paul& Joe Blushstick

  13. Auf jeden Fall zu schön, um benutzt zu werden. ;D

  14. hihi…. aus irgendeinem Grund dachte ich zuerst es wäre ein Hydrant. :laugh: Auf jeden Fall das naheliegendste so ein Foto auf einem Beauty-Blog zu finden. 😉

  15. haha ich dachte auch erstmal, das wär eine Teekanne 😀

  16. Ach was Paul & Joe, das ist eine künstliche Ersatzbrustwarze, eindeutig!!! :rotfl:

  17. Mit welcher Kamera machst du deine Bilder? Oder wie kriegst du es hin das sie so nah trotzdem scharf werden? *-*

    • Die Kamera und das Objektiv sind in der Tat sehr gut und sehr teuer. Ich zoome einerseits zum Scharfstellen (manuell auf Stativ), schneide aber gleichzeitig das eigentliche Foto am Ende zurecht. Ich glaube, das ist mit einer Kompaktkamera unheimlich schwer. Ich habe eine Spiegelreflex mit einem Makroobjektiv.

  18. Oh, wie schön 🙂
    Ich freu mich, dass du diesmal was abbekommen hast, aus der berühmt-berüchtigten Paul & Joe “Katzen-Kollektion”
    Ist das nun der Blush-Stick, oder der Lippenstift ?
    Egal was von Beidem es ist; es ist einfach wunderschön.
    :cat:

  19. Hm… Wenn ich ehrlich bin, hab ich zuerst an einen Schnuller gedacht 😀

  20. hab ich heute erst gesehen und wusste, dass du nich drumherum kommst! 😉

  21. Also ich seh da auch ne Teekanne xD

  22. Am besten finde ich die “falschen” Antworten :giggle:

    Ich sehe da eindeutig einen orangenen Schornsteinfeger von oben mit einer Teekanne Arm in Arm :evilgrin:

MAGIMANIA Beauty Blog